Bighead schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum ein random mouz gegen 0respect spiel auf dem starladder 8 ticket gespielt wird? ist das quali für sl9 oder machen sich da leute einen spaß scrims zu casten?![]()
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Relegation für Season 9 afaik.
-
Heute um 3 gehen die Starladder Finals in Kiev los. Na`Vi, Fnatic, Sigma und Alliance spielen bis Sonntag um etwa $130k. Wer kein Ticket hat und nicht über den Stream schauen möchte, kann mich für Partyspectate anschreiben.
-
15 uhr oder 3 uhr morgens?
-
15 uhr.
-
#hyped
Mal schauen ob fnatic endlich auch mal was gewinnen kann -
stardust* schrieb:
#hyped
Mal schauen ob fnatic endlich auch mal was gewinnen kann -
Na'Vi frisch aus dem Bootcamp mit Starladder-Feeling wird halt sehr schwer zu schlagen sein (was mich ja prinzipiell nur freut).
Alliance muss auf jeden Fall jetzt auch mal wieder auf einer Lan was beweisen, mal gespannt sein. -
Trezc0 schrieb:
Na'Vi frisch aus dem Bootcamp mit Starladder-Feeling wird halt sehr schwer zu schlagen sein (was mich ja prinzipiell nur freut).
Alliance muss auf jeden Fall jetzt auch mal wieder auf einer Lan was beweisen, mal gespannt sein. -
Wird Getrolle sein.
-
NaVi trollt doch nur
Spoiler anzeigen so wie R3D, WG, DTS, VP und sonstige CIs Teams immer nur getrolled haben -
Sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein, dass navi nicht gerade zu den Teams zählt die fleißig trainieren. Die verlassen sich auf ihr Talent und ihre Erfahrung, sowie ihre Fähigkeit sich im Verlauf eines Turniers zu steigern. Als navi letztes Jahr in China waren haben sie fast alle ihre Vorrundenspiele verloren, sind dann aber Turniersieger geworden. Davor hatten sie auch nicht trainiertDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
turniervorrunden sind halt das beste training
-
Navi hat im 5er Stack public ap gespielt, das reicht als training heuheuhe -
ΣΣΣΣΣΣΣΣΣΣ
wird regulieren - oder ich bin wieder ein paar rares los
ΣΣΣΣΣΣ -
real schrieb:
ΣΣΣΣΣΣΣΣΣΣ
ΣΣΣΣΣΣ
DIE SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME ??? -
Jomon schrieb:
real schrieb:
ΣΣΣΣΣΣΣΣΣΣ
ΣΣΣΣΣΣ
DIE SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME ???
summa summarum: turniersieg. -
Jomon schrieb:
real schrieb:
ΣΣΣΣΣΣΣΣΣΣ
ΣΣΣΣΣΣ
DIE SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME DER SUMME ???
ftfyIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
Lod[A]: "Fountain hooks totally broken, brah"
--> benutzen zum 3. mal in officials Roshan Ward Trap. Well played.
-
Benutzer online 34
34 Besucher