Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
next spielt so unfassbar schlecht
vorallem in der mitte.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Habe mir Heute Mittag mal south sumatera Amateur Liga Angeschaut. Ab der 27. min. Hingt das nur noch. Das Spiel wurde zwar zu Ende Gespielt. aber die Zuschauer haben nichts mitgekriegt. In den Steamdatenbanken ist auch kein Vermerk mehr über das Spiel Lol.
Was ich nicht verstanden habe beim picken ist: wieso die Maiden Ausgewählt wurde, obwohl keine Mana lastigen Helden Gepickt wurden?
Gleich beginnt noch mal ein Spiel bei der Bahrain Liga um 22:00. -
Next.kz disqualified.
egamingbets.com/news/Bets_on_Nextkz_vs_Relax_cancelled
wurde wohl matchfixing betrieben -
Das was ich am meisten mag ist am Wochenende; sind sehr viele Turniere am Start.
Habe mir mal den Euro Cup Steel Series Season 3 zugelegt. Um 14 Uhr spielt Fnatic (auch den passenden Wimpel habe ich mir gegöhnt, stöhn^^).
Bin mal gespannt was die Jungs Heute für ein Meisterwerk hinlegen werden. -
@makaveli61: wenn ich zu viel zeit hätte würd ich ja nicht diese lowbob-turniere schauen sondern beim nem vernünftigen stream (hab gehört ice³ streamed wieder) einschalten, da kann man sicher mehr lernen und sieht nicht nur not gegen elend.
-
Zephyr hat gegen randomkoris verloren
-
Makaveli61 schrieb:
Das was ich am meisten mag ist am Wochenende; sind sehr viele Turniere am Start.
Habe mir mal den Euro Cup Steel Series Season 3 zugelegt. Um 14 Uhr spielt Fnatic (auch den passenden Wimpel habe ich mir gegöhnt, stöhn^^).
Bin mal gespannt was die Jungs Heute für ein Meisterwerk hinlegen werden.
Könntest du mal ein Link schicken von den Stream? -
auf teamliquid.net/ rechts mittig sind die aktuellen streams aufgelistet, da findet man meistens was gutes.
-
hat icex3 die Plattform gewechselt? hab den schon ewig nicht mehr auf twitch streamen sehen
-
Luke LaLonde schrieb:
hat icex3 die Plattform gewechselt? hab den schon ewig nicht mehr auf twitch streamen sehen -
Gerade mal mim Handy in den notail-Stream geschaut. Meepogang und Hiphop ^^Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Also das Spiele von Fnatic- Sqeed Sqaud hatte echt in sich! Ein offener Schlagabtausch, mitten im Spiel konnte man nicht recht Sagen; wer am Ende noch Gewinnen würde.
Kurz vor Ende wurde der Chaos Knight einfach sehr gut Gespielt, und es gab praktisch kein Rezept gegen ihn!
Das war das beste Spiel was ich am Heutigen Tag geschaut hatte. -
-
-
Suryoyo pls BibleThump
-
-
-
singsing rasiert gerade empire mit diversen arrows :cool:„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Sigma mit Slardar und Invoker. Mal sehen wie das wird...fata- und 7mad raten die beiden helden ja ziemlich hoch.
-
Benutzer online 22
22 Besucher