Haben die Brüder gesagt Slark sei miggel?
Weil dat is funzii
Weil dat is funzii

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Chairraider schrieb:
Ich versteh nicht ganz warum die Gyros anfangen lifesteal zu skippen, gestern Envy auch schon mit komischen items. Diese Art Helden gehen ohnehin immer BKB und lifesteal hat dann nicht nur armor und auch ein wenig dmg, es gibt halt aufgrund der BKB garantiert ein paar hundert HP zurück.
Gegen Skadi selbst hät ich gar nix, nur halt last item oder so. Linkens+hotd statt skadi gegen Doom, nen Pipe im Team um gegen veno/aa zu pushen... schätze mal der skadi war gedacht um auch unter doom zu fighten und bkbed units zu slowen, aber dafür brauchst dann nen starken zweiten core.
EvilMuffins schrieb:
Warum werden eigentlich nicht die offlaner oder solo mid spieler bei einem gyro-carry (der gegen doom seine flakcannon verliert) dazu abgestellt eine linkens zu farmen und gyro damit permanent zu buffen, damit er mehr auf seinen rohen damage, lifesteal oder sogar skadi gehen kann =/
Ist mir auch unverständlich wie Envy letztens ein eblade geholt hat als 5tes item, dabei hatte er schon SnY und seine flak konnte nicht einen supporter zerreissen...
Vlt gibts da bald die Einsicht das die alten Itembuilds solide waren und es noch sind![]()
13 Besucher