Support/Roaming Doom bei VP (nvm, war nur die ersten 2-3 Minuten)
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
EE SAMA GIEF DIVINE"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
PIE
LIE
DIE
MIT DEN OHREN[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
woah fnatic. ich dachte echt die 4 rares verlier ich, aber so hart wie hanni, notail und era grad am werfen sind ists ja nicht mehr feierlich
-
ziemlich clevere aktion von notail tbh[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Divine + Refresher Void of Envy
-
Lumpi schrieb:
Divine+ Refresher Void of Envy"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Da holen sie midrax und dieser behinderte envy throwed sein divine.
Wow. -
also manchmal könnte ich envy echt töten... was springt der da hin wie ein bekloppter
-
Cirez_D schrieb:
also manchmal könnte ich envy echt töten... was springt der da hin wie ein bekloppter
och, im vergleich zu den fnatic-würfen davor -
LOL
-
Ich hab gelacht.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
woah, das game sollte in die 'game of throws"-gallery kommen
ist ja wunderschön wie beide teams absolut behindert reynfahren und dann mal schauen wie das so funktioniert. -
zum ende ziemlich spannendes spiel bei spg gegen fnatic. wenn spg keine glyphe gehabt hätte, hätte das baserace am ende nochmal knapp werden können
-
Ja war echt ein spannende Games
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[mousesports] -
"Throw" = Autoreport nach Seerecht etc. pp.
Spiel absolut zukunftsweisend.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
"Throw" = Autoreport nach Seerecht etc. pp.
Spiel absolut zukunftsweisend.
Wie Schulungsreisen -
Sigma mit:
Zeus, Veno, AA, Slardar, Batrider
Top or Flop..bin mal gespannt.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
bis jetzt eher flop ..
sigma spielt viel schlechter wie noch vor ein paar wochen. -
arteezy mit midas,basher,vanguard und soulbooster auf sf
-
Benutzer online 53