Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga
-
-
Maiden trägerin des Alex- awardsDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ein sehr solides game von ---aelex---
-
Hoffentlich fängt Na'Vi - VP mit Verspätung an... :/ Noch ist Empire - VP dran, aber wohl nicht mehr allzu lange.
Sonst muss ich Sager auf'm Tablet gucken. Dann käme ja glatt wieder TI2-Feeling auf mit parallelen Streams.
À propos:
Für die Pause empfehle ich Empire - VP own3d.tv/SLTV/live/363748. Könnte noch spannend werden, nachdem es zuerst recht eindeutig aussah. -
Ich wusste schon, dass Empire stark war, aber so stark? :O
-
Game 1 gesehen? Die haben VP völlig zerstört. Also wenn Na`Vi nicht wieder so 'ne spontane LAN-Form wie bei TI2 erreicht, sehe ich Empire (vielleicht sogar recht locker) auf 1.
Den Germans räume ich nur Chancen gegen VP und M5 ein, aber da müssen sie auch Top-Games hinlegen. Gegen SE und MYM müssen sie schon gewinnen. Denke nicht, dass sie Empire (ohne krasse Pocket-Strats) schlagen können.
Na`Vi ist halt für mich diesmal ein Dark Horse: deren Form war in den letzten Online-Matches zwischen beeindrucken gut (inklusive hartes Trollen) und erschreckend schlecht.
Denke mal:
1 Empire/Na`Vi
2 Na`Vi/Empire
3 M5/VP (vielleicht GD mit etwas Glück)
Edit: Ha, dass VP weiterkommt eh schon mal unmöglich, weil in einer Gruppe mit Na`Vi und Empire. -
GOGO MYM 1st
Naja ds 2te game ggn M5 sieht nicht so prickelnd aus.
Bamboe mit der klassichen Hardlane solo nager!
PS: "Da wurden sie minimal geblockt von mini, aber das sah wohl minimalst aus"Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Juff schrieb:
Game 1 gesehen? Die haben VP völlig zerstört. Also wenn Na`Vi nicht wieder so 'ne spontane LAN-Form wie bei TI2 erreicht, sehe ich Empire (vielleicht sogar recht locker) auf 1.
darauf hatte ich den post auch bezogen, das war ein harter Rape. -
xaxa warum heute ><
Gibts n VoD Saga? -
jemand plan wo ich ein spielplan finde?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
Beim net worth werden items auf dem courier nicht mitgezählt, deswegen wohl der 4k-Sprung aufm SF gerade.we do not sow
-
-
mouz doto best doto. und guter cast, mehr davon!It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
kuroky #lowchen
-
Gg wp again, Germans! Sieht doch ganz gut aus! Vielleicht reicht's auch für VP oder M5, aber MYM müsste wirklich schaffbar sein.
Cast natürlich gewohnt gut!
Für die Pause Na`Vi - VP mit v1lat: own3d.tv/SLTV/live/363748
Edit: 12k Advantage in 12 Mins. Na`Vi in Form? -
ihr hattet kein ingamesound????
-
nur mal so zur networth mechanik:
wenn man was im chicken hat, dann zählt das nicht zum networth dazu. sf war auf 9000 und black auf 18000 in der kurzen zeit, als sf noch den ultiorb und das mantarezept im chicken hatte. als das bei ihm ankam war er dann auf 12k und black auf 19k. -
Hakan Abi schrieb:
ihr hattet kein ingamesound????
Nicht dass ich es wirklich mitbekommen hätte. Also Sing²s gespamme ist an mri vorbei gegangenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Juff schrieb:
Gg wp again, Germans! Sieht doch ganz gut aus! Vielleicht reicht's auch für VP oder M5, aber MYM müsste wirklich schaffbar sein.
Cast natürlich gewohnt gut!
Für die Pause Na`Vi - VP mit v1lat: own3d.tv/SLTV/live/363748
12k Goldvorteil nach 12 Minuten