Nachmittags is so ne kack Uhrzeit...Grad eben erst von der Arbeit heim Wie lang gehts heut noch weiter? hat mouz vlt ein bisschen geowned heute schon? gibts livebilder von kiev?
edit : und der BOSS läuft, perfekt eingeschaltet :cool:
Black war mir am Ende viel zu ängstlich, ich weiß auch nicht wieso sie den fight nicht schon vor der Base nehmen (beim thronrush), dass haben die total unterschätzt. Lassen sich nen Tower schnetzeln und gehn dann in den Clash. Das war echt schwach, ansonsten eigentlich ganz ok gespielt.
Naja Weaver stirbt und sie warten solange in Sentinel jungle bis M5 pusht. Dann buyback + tps, halten M5 auf und der Rest holt Barracks.
Leider am Ende unglücklich gestorben und deshalb verloren.
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played)
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
[18:28:49] ###RL MATE###: navi is navi
[18:28:59] ###RL MATE###: empire kann 100000000 tage trainieren
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
NaVi hat halt Empire überrant da hatten die einfach keine chance. Da war NaVi einfach besser.
GD hat einfach aus Dummheit verloren. Hätte Bamboe sein Ulti gemacht und weg tp't hätte er, als M5 an ihrem Ancient waren Sleep wieder gehabt, er hätte seinem Team 8s gegeben und Kuro hätte mit Black das Radiant ancient kapput hauen können. ggwp aber unnötig verloren.
€: @StormyMaster ne, glaube das das noch die Groupstage ist
Hehe und offline =|= online. Weil da sah Empire echt souverän aus - und das halt sogar gegen Na`Vi.
Naja, dass ich eh für Na`Vi bin, ist wohl klar. Bin froh, dass sie genügend in Form sind.
@ Stormy: Nee, ist bisher nur Gruppenphase. Schätze mal, dass von den 7 Teams in 2 Gruppen die ersten 2 weiterkommen und es dann ein Playoff (ab Halbfinale) gibt. (?)
Fands nur geil, dass ich aus meinen rl Mates auch richtige Na'Vi Fanboys gemacht habe
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil]
Was ein spiel! Richtig gut, selten so ein entertainendes Spiel gesehen.
Muss sagen Saga bringt definitiv bringt die beste Stimmung rüber als caster, sollte tobiwan sich mal ne riesen scheibe abschneiden!!!
Noch 5 Viewer Jungs, dann haben wir die 88 erreicht !
[/spoil]