Hoffentlich verkraften unsere BoyZzZ den Rückschlag! Denke, dass so eine Partie die Moral sehr stark beeinflussen kann. Immerhin haben sie SE geschlagen und mit M5 fast einen Gegner besiegt, den ich als ebenbürtig bis etwas stärker eingeschätzt hatte. Weiterkommen müsste mit den Leistungen locker drin sein. Aber Gruppensieg wäre wohl auch gut, weil es sonst gegen Na`Vi geht, schätze ich...
Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga
-
-
Dimi schrieb:
Noch 5 Viewer Jungs, dann haben wir die 88 erreicht !
Ich weiß, dass du damit eigentlich nur Spaß machen willst, aber der war so schlecht...
edit: Mouz ist nicht draußen. Der Modus ist recht einfach 2 gruppen und Mouz führt die ihre an ( 4 Punkte, 1w 1 l bei einem verbliebenem Spiel)'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Die spielen dich gleich noch gegen MyM oder? Weil Saga meinte er castet M5 gegen Pulse...
-
MÜMM!!!we do not sow
-
Hmmm, ja. SE vs. M5 ist jetzt irgendwie die schlechteste Wahl.
-
-
Zur Klärung: Gruppe B besteht aus MYM, M5, Ex-Mouz und SE. Mouz hat 4 Punkte und ist #1, SE ist letzer mit einem Punkt. Sollten Black und co ihr nächstes Spiel gewinnen, sind sie sicher weiter ( als #1 der Gruppe). Bei einem Unentschieden Sind sie auch weiter, beim verlieren muss ich schauen wie Gleichstände behandelt werden ( Sie wären dann gleich auf mit MYM, also Ryze Link und co).
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Hab ziemlich laggs grade
Nur ich?
ich beiß mir so krass in den arsch dass ich diesen epischen tag verpasst hab....seit 1 uhr saga casts man.... mit mout...bin am boden zerstörtund ihr alle seid glückliche faule studenten
-
auch wenn ich M5 nicht mag....denke ich das die das easy holen gegen SkaNe
E: M5 suka xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StormyMaster ()
-
-
-
Ey ein holländisches Mädel castet das deutsche Team, während der deutsche Caster Schweden und Russen castet!?
-
Ja halt echt schade dass saga kein mouz castet
-
-
[18:33:49] Vladyslav 'mtrx4u' Suzdal: I'll host
[18:34:00] Vladyslav 'mtrx4u' Suzdal: for MYM-GD
[18:34:01] Vladyslav 'mtrx4u' Suzdal: after this
[18:37:30] Vladyslav 'mtrx4u' Suzdal: GD vs MYM
WIE INTERPRETIERT IHR DAS-.-
ok ich hab hart gefailt sorry -
Kann man die Video-Quali auch runterschrauben? Habe hier leider nur aidsiges Internet, keine Chance den Stream so zu schauen.
-
Nö :<
-
wirds eigentlich vods geben? grad keine zeit zu schauen würd ich aber gern heut nacht irgendwann
-
^Sie ist halt sings bester Homie. Geht schi in OrdnungEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Go cast en inhouse
-
Benutzer online 1
1 Besucher