Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga
-
-
Black farmt einfach nur xDALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Black ist einfach sick...der gpm alter .... naja hätten den fast nicht gebraucht. Lina und TA haben auch schon gut geregelt x)
gn8
GOGO DEUTSCHLAND -
Saga, verwendet glaube ich gerne das Wort "elegant"
Hans
-
der cast macht einfach extrem laune
richtig nice, die gelegentlichen miesen lines ("mit goldbergen beschäftigt wie schatztaucher") sind der hammer -
Achja, die Spiele Mouz gegen M5 sind extrem wertvoll, Saga war der einzige Caster dort, der drin geblieben ist.
Okay Morgen spielen dann ex-Mouz (GD) empire und Skanes gegen Navi'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
so ne mondfinsternis geht immer
-
Lol. Sie hätten und haben ihn wirklich nicht gebraucht - und er hat auch erst dann eingegriffen, als es überflüssig war. Das Game wurde im 4on5 entschieden. Dass Black ein bisschen Spaß in Sachen gpm-Rekord haben wollte, kann man aber verstehen.
Casts waren allesamt nice, habe nur bei Na`Vi-Games z. T. "umgeschaltet". Also: Weiter so und mehr davon! -
Bissl den Doubletime trainieren Saga, dann geht das mit der Rapkarriere.
Cast war cool.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Allgemein schon, aber an und an wirkt das ein wenig aufgesetzt/bemüht. Trotzdem sehr geiler Cast, gerne mehr!
Was ist mit WhA vs EG?we do not sow -
Juff schrieb:
Lol. Sie hätten und haben ihn wirklich nicht gebraucht - und er hat auch erst dann eingegriffen, als es überflüssig war. Das Game wurde im 4on5 entschieden. Dass Black ein bisschen Spaß in Sachen gpm-Rekord haben wollte, kann man aber verstehen.
[19:53:54] Michael 'Kunnia' Prielinger:
[20:41:09] Michael 'Kunnia' Prielinger: für die 1500 gpm hats nicht ganz gerreicht
[20:42:10] Black^: EGAAALLL
[20:42:12] Black^: neuer REKORDDDD
[20:42:14] Black^: mal wieder
[20:42:16] Black^: zum 2. ma -
war in verbindung mit dem sehr kurzweiligem spiel ein unglaublich unterhaltsamer cast.
-
Saga hat einfach Recht.
Kuro MVP mit 18 zu 3 Lina nuff said
Alex- auch krasse performance ich sag nur Ice pathes.
Bamboe wie in der anderen games einfach nur out of position, zu agressiv. Wundert mich warum er in letzter Zeit so schlecht spielt, dass war nicht immer so :/
Black^ hat zu dem Spiel nichts beigetragen, gut gefarmt aber GD hat das Spiel 4v5 gewonnen bevor Alchi überhaupt was mit dem Farm anfangen konnte.
Und singsing hat einfach ne solide TA gespielt, nichts besonderes.
Wird mal sagen Deutsches doto ftw o/ -
Hätte die Battlefury vor dem Lothars finishen sollen!we do not sow
-
wird jetzt auch holland noch eingegliedert/angeschlossen?
-
Oder Radi früher und keine Perse )
Guter Cast Sagen[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
Da es ja schon mehrmals im Thread angesprochen wurde: Hast du beim nächsten Mal vielleicht die Möglichkeit, den Stream auch in schlechterer Qualität anzubieten?
Richtig verstehen konnte ich heute kaum etwas, weil alles nur so abgehackt war (ist übrigens sehr verwirrend, wenn man nur Gestammel hört und du dich zwischendrin dann fragst, ob du dir jetzt den Schwanz abschneiden musst :-/). Das Zuschauen ging ja fast noch. Bisschen viel Diashow und bei Clashes gab es dann auch gerne mal so ein paar übersprungene Sekunden, wonach man sich dann fragt, wie der Held in der Mitte sterben konnte, obwohl er eben noch Bot war.
Alles in Allem sehr schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, so kurzfristig so viel Zeit für´s Casten zu erübrigen und ich denke für so eine spontane Ankündigung waren die Viewerzahlen auch ganz OK. Hast heute gut was geleistet und wenn´s beim nächsten Mal vielleicht auch Low Quality gibt, bin ich wieder dabei -
Danke Saga!
-
RTC schrieb:
der cast macht einfach extrem laune
richtig nice, die gelegentlichen miesen lines ("mit goldbergen beschäftigt wie schatztaucher") sind der hammer
Die line is doch nicht mies
-
Benutzer online 1
1 Besucher