Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• Ich finde auch, dass so eine Entscheidung sehr hart ist. Wir sind ja noch nicht auf einem so professionellen Level, dass vorher alle Inhalte usw. abgesprochen werden oder so. Klar kann man sagen, dass sowas nicht wieder vorkommen darf, sonst hat es die und die Konsequenz, aber direkt so drastisch reagieren? Finde schon, dass dem Jungen da 'ne Chance genommen wird. Und das finde ich echt schade.
    • Tobi hat auf einem public Stream mal "nigger" in allchat geschrieben, war aber afaik ein Stream von SingSing und Tobi hat mitgezockt.
      Seine Streams werden aber auch noch verlinkt und da war es der Caster selbst. Wenn Leute in der Skypekonfi von vor 3 Monaten mal was böses gesagt habe, sollte man das nicht zu hart werten.
      readmore hat nunmal ein Publikum und jetzt die Chance auf einen neuen deutschen Caster so zu bremsen, ist ziemlich fragwürdig. Insbesondere nach dem letzten Thread wo es um die Rolle von ds.de in der Community geht.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Würde den ein öffentliches Statement auf Seiten Sagas gegen Rassismus und Volksverhetzung jeglicher Art helfen?

edit:

camden schrieb:

Tobi hat auf einem public Stream mal "nigger" in allchat geschrieben, war aber afaik ein Stream von SingSing und Tobi hat mitgezockt.
      Seine Streams werden aber auch noch verlinkt und da war es der Caster selbst. Wenn Leute in der Skypekonfi von vor 3 Monaten mal was böses gesagt habe, sollte man das nicht zu hart werten.
      readmore hat nunmal ein Publikum und jetzt die Chance auf einen neuen deutschen Caster so zu bremsen, ist ziemlich fragwürdig. Insbesondere nach dem letzten Thread wo es um die Rolle von ds.de in der Community geht.

Soweit ich weiß, hat er sich davon distanziert. Gab mächtig Ärger. Genau das gleiche war, als er das Wort Genozid benutzt hat.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • camden schrieb:

Tobi hat auf einem public Stream mal "nigger" in allchat geschrieben, war aber afaik ein Stream von SingSing und Tobi hat mitgezockt.

Du hast nicht mitbekommen was nach diesem vorfall passiert ist oder?^^
      Als ob das nicht besch****** genug war
    • Spoiler anzeigen

Kunnia schrieb:

camden schrieb:

Kunnia schrieb:

Du hast nicht mitbekommen was nach diesem vorfall passiert ist oder?^^
      Als ob das nicht besch****** genug war
      Wasn? Ausser jD threads weiß ich garnix mehr
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • es ist wohl in dieser hinsicht wahr, dass ich verantwortlich dafür bin, was auf meinem stream passiert, auch wenns von anderen leuten kommt. es ist einfach nur schade, weil vielleicht einige leute ein falsches bild von mir haben oder überhaupt nicht wissen, dass es einen deutschen broadcast gibt. und das kommt alles von dir matthe, du hast mich bis dato grandios supported, nicht nur mit news auf readmore, sondern durch lob bestätigt, dass ich den ein oder anderen zuschauer für mich gewonnen habe
    • Juff schrieb:

Ich finde auch, dass so eine Entscheidung sehr hart ist. Wir sind ja noch nicht auf einem so professionellen Level, dass vorher alle Inhalte usw. abgesprochen werden oder so. Klar kann man sagen, dass sowas nicht wieder vorkommen darf, sonst hat es die und die Konsequenz, aber direkt so drastisch reagieren? Finde schon, dass dem Jungen da 'ne Chance genommen wird. Und das finde ich echt schade.

"Anti-Werbung" ist auch eine Art von Werbung ...

camden schrieb:

War Ende September.

Crytash schrieb:

Würde den ein öffentliches Statement auf Seiten Sagas gegen Rassismus und Volksverhetzung jeglicher Art helfen?

Eine öffentliche Entschuldigung würde sehr viel helfen!
    • mehr so aus interesse: gibts eigentlich wirklich leute die sich dann beim streamanbieter oder bei jD oder sonst wo beschweren? gibts wirklich leute die sich ernsthaft davon gestört fühlen wenn einer aufm stream nigger schreibt?
    • Ja
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • RTC schrieb:

mehr so aus interesse: gibts eigentlich wirklich leute die sich dann beim streamanbieter oder bei jD oder sonst wo beschweren? gibts wirklich leute die sich ernsthaft davon gestört fühlen wenn einer aufm stream nigger schreibt?

Mir jetzt bitte nicht böse sein, aber in welcher Welt lebst du? Natürlich gibt es da Leute! Hier im Forum wird das Thema ja sehr lasch gehandhabt, aber das wird woanders (andere Foren, andere Länder) anders gehandelt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • ich stell mir immer vor, dass das zum großteil hater sind denen es eigl scheiß egal ist aber hauptsache mal jemandem eins auswischen weil man kein leben hat.
      no offence an die leute die sowas wirklich stört.
    • Klar hat er sich entschuldigt, musste er ja (PR und so). Inklusive den typischen politischen Entschuldigungen. Aber ich wollte das mal als Vergleich genannt haben.

inb4 butthurt: natürlich ist Tobi kein Rassist, war halt normaler ingame Flame. Nur weil wieder welche faggets rumheulen. Schrecklich wie immer alles politisch korrekt sein muss.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)