Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• Floyd schrieb:

Joni schrieb:

stream von saga jetzt schon aus? :( mal wieder alles verpasst dank arbeit.
      gehts morgen weiter?

wie ist die arbeit im kino so? :P

die arbeit im kino ist leider eher so scheiße. der chef ist ein weirdo und die arbeit ist bisher kacke weil das kino noch nicht aufgemacht hat und alles noch ne baustelle ist und mein kollege und ich ständig sauber machen und sachen tragen dürfen.
      keine ahnung ob ich nicht gleich wieder kündigen soll..

Vielen Dank saga mal wieder an die casts, ich hab jetzt auch feden fall das ein oder andere game auf vorrat das gefällt doch schonmal ganz gut!
      keep going br0

:welle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()

• irgendwie wird sing hier immer herabgewürdigt zu irgendeinem dahergelaufenen wannabe spieler.

der junge spielt richtig gut. er spielt oftmals ganz anders als andere leute, geradezu blödsinnig aggressiv. sein stream ist deswegen auch ziemlich sehenswert weil er immer für ein risiko zu haben ist.
      konstante leistung da lässt sich drüber reden aber spielen kann er richtig mmn.
    • Das problem ist das er oftmals so aggressiv spielt das es einfach so gut wie sicherer suicide ist, und das ist nunmal einfach nicht gut, egal unter welchem gesichtspunkt man es sich jetzt anschaut.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Sollte QoP für die Runen gehen, müsste Pugna mehr Farm haben. Niemals im leben Outpushed die QoP den Pugna und last hit dmg ist auch genug vorhanden.

Sing ist immer noch ein junger und letztlich aufstrebender Spieler, wir hatten es ja schon früher im Thread davon, wo seine Stärken bzw. Schwächen liegen. Man kann sich jetzt darüber streiten wer derzeit das schwächste Glied ist, doch ich würde davon abraten, bei einem so emotionalen und Tagesform abhängigen Team wie (ex)- Mouz, hat das kaum Wert.

Ich denke, wir alle erinnern uns doch daran, wie Black mit seiner Drow in der TI2 quali versagt bzw gescheitert ist und Blacks "Decission making" lies auch zu wünschen übrig. Deshalb freut es mich umso mehr, dass er wie es scheint ein gesundes Maß zwischen " afk-Farmen" und "Team helfen" gefunden hat.

Viele Fans von (ex)-Mouz haben trotze alledem die TI2 quali nicht vergessen und geben - teils zu recht, teils zu unrecht - bestimmten Spielern die Schuld, vielen auch Black. Sein passiver Farm-Stil schien einfach nicht zu Mouz zu passen.

Sing Sing dagegen steht für ein aggressives Spektakel und lustiges Entertainment, aber eben auch für feeden und eine eher durchschnittliche Laningphase. Trotz allem war er es, der sie gerade im zweiten Match (gegen Navi) im Spiel hielt. Trotz allem war auch er es, der Mouz seinen Stempel aufgedrückt hat.
      Hier in einem deutschen Forum werden natürlich auch eher Deutsche gefeiert und da Sing Bamboe so polarisierende Figuren sind, ist es einfach ihnen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Man muss sich eben grundsätzlich entscheiden, welche Art von Dota man bevorzugt, ohne dabei zu versuchen eine der beiden Spielweisen zu verteufeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Auch nochmal dicken Dank an Saga :thumbup: mega nice casts, die VOD's direkt oben klasse. Freue mich schon auf die restlichen games :)

Frage: Wird heute bis Final durchgespielt oder ist das nochmal gesplittet aka heute die 2 BO3's om Lower Bracket und morgen dann ein BO5? im winnerbracket?
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • waren echt schön anzusehen .. cast war super. leider seh ich in 80% der 5on5 clashs ne diashow - aber wenigstens ist dann der sound normal und saga labert ja zum glück dabei auch mehr als genug

allein die gestrigen picks waren super interessant und ich feier einfach hart wie der thd und batrider permanent gepickt wurden
    • Zirom schrieb:

waren echt schön anzusehen .. cast war super. leider seh ich in 80% der 5on5 clashs ne diashow - aber wenigstens ist dann der sound normal und saga labert ja zum glück dabei auch mehr als genug

allein die gestrigen picks waren super interessant und ich feier einfach hart wie der thd und batrider permanent gepickt wurden

noch feierst du, bald weinst du.