Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• NaVi gegen (ex)-Mouz, Spiel 2/3 hatte eine gute Atmosphäre.
      Spoiler anzeigen
      Die anderen beiden Spiele dieser Paarung sind ebenfalls ansehbar, aber ohne eine aus Deutscher Sicht befriedigendes Ende.

Grundsätzlich sind alle Spiele, die (ex)-Mouz spielte sind Unterhaltung pur! Wenn nicht gesehen Empire Mouz unbedingt zu emfehlen. (sind die ersten, fangen also mit #1 von Saga an).
      Spoiler anzeigen

Insgesamt viele Pudge picks, viele überragende Spielentscheidungen/Strategien/Aktionen von Black/Kky sowie einem sehr stabilen und durch unglaublich guter Positionierung glänzender Alex. Sing Sing und Bamboe gewohnt (über)-aggressiv, mit "big plays" aber auch mehreren Momenten, in denen man nicht aus dem Kopfschütteln heraus kommt.

Besondere Erwähnung, Pulse (ex-SE, ex-Infused) NaVi :
      Spoiler anzeigen
      in einem Spiel auseinander genommen hat. Unstetes Spiel von NaVi und whisp/Ck für Pulse resultierten in einem Stomp, mit dem keiner rechnete.

Empire versus (ex)-Mouz
      Spiel 1:own3d.tv/SagaN9ne/video/848434

Pulse (ex-SE, ex-Infused) versus NaVi:
      Spiel 1:own3d.tv/SagaN9ne/video/848669

(ex)-Mouz versus NaVi:
      Spiel 2: own3d.tv/SagaN9ne/video/849144

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Halb so wild wie Zootiere fand ich auch geil. :D Vor allem so mitten im Clash.
      Aber was auch auffällig war ist dass du ziemlich oft "relativ" sagst. Zum Beispiel trifft Void mit
      seiner Chrono 4 von 5 Leuten, und man hört wie du darauf abgehst weils einfach krass war und dann sagst du "Die Void Glocke war relativ gut." Was halt so wirkt wie "Jo war ok" obwohl deine Stimmenlage eher zeigt "Das war unglaublich krass und dadurch gewinnt Navi den Clash".
    • Yalaka schrieb:

Halb so wild wie Zootiere fand ich auch geil. :D Vor allem so mitten im Clash.
      Aber was auch auffällig war ist dass du ziemlich oft "relativ" sagst. Zum Beispiel trifft Void mit
      seiner Chrono 4 von 5 Leuten, und man hört wie du darauf abgehst weils einfach krass war und dann sagst du "Die Void Glocke war relativ gut." Was halt so wirkt wie "Jo war ok" obwohl deine Stimmenlage eher zeigt "Das war unglaublich krass und dadurch gewinnt Navi den Clash".

so ist es, da gibts überhaupt keine diskussion.
    • Grand morgen mit Sagen ! Also ja, alles richtig verstanden ^^
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wieso läuft jetzt aufm tobi stream irgendwelche russen shooter? :D

als nächstes müsste doch jetzt mouz - empire laufen oder? und der gewinner dann gegen navi im grand?

um welche uhrzei läuft dann das finale morgen?

edit: okay habs gesehen, mouz spielt heut erst um 21 uhr. und das grand final morgne scheint um 19 uhr zu laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()

• So. Gestern Abend gegen 23 Uhr heimgekommen, kurz geärgert, dass ich wieder n Saga-Cast verpasst habe und mich dann dazu entschieden, vielleicht "ein oder zwei" Games zu schauen. Waren dann im Endeffekt fünf (davon drei mit einem Mate, der erstmal von Sagas Doubletime hart impressed war) und den Rest heute direkt nachm Aufstehen. :D

GDB macht ein so unfasslich gutes Spiel, dass ich sogar im WB final trotz Navi-Fanboism für sie rooten musste, wunderschön wie Kuro die kreativen Picks raushaut und GDB sich scheinbar emotional so hochpusht, dass sie krasse Spiele abliefern. Wunderschön war natürlich Blacks Pudge (vor allem im letzten Game vs Empire mit gefühlt >95% HA) aber am meisten überrascht hat mich ehrlich gesagt Kuro, weil er in einigen Spielen definitiv MVP war. Sein Chen war gefühlt überall und hat (abgesehen von dem einen overcommittment) quasi fehlerlos gespielt und sein Rubick war definitiv die bessere Enigma, einfach wunderschön. Ist auf jeden Fall momentan ein kleiner Puppey, ich seh da großes Potenzial.

In game 3 vs Navi fand ich aber hauptsächlich den Pugna Ward Clashentscheidend, bis dann eben Puppey entdeckt hat, dass seine Wölfe ihn einfach rechtsklicken könne. :/ Ich fand das Lineup gar nicht so schlecht gepickt, aber der Ward hätte an vielen Stellen besser stehen müssen (oder decripified werden), da haben sie verdient ins Gesicht bekommen.

Auf jeden Fall super, dass du den ganzen Kram castest Saga, auch wenn es schon ziemlich low ist, Ars-Art als "der kam mir eher so vor wie ein Noob" hinzustellen, wohl momentan eines _der_ Szene-Urgesteine mit konstant guten Leistungen, auch wenn der in Navi nochmal bedeutend mehr aufblüht.

Ich freu mich auf Sonntag! (Job kündigen plx, heute wär n Cast auch dufte)

Beim Treant scheinst du allerdings ein wenig falsch informiert zu sein - Living Armor ist kein Pseudo-Vanguard in dem Sinne, dass die Charges erst bei Damage > 80 kaputt gehen, sondern auch davor (kannst dich ja mal mit ner lvl 4 Armor in Creeps stellen).
    • Stereotyp schrieb:

Creeps zerstören die Layer unabhängig von ihrem Schaden, Helden müssen aber die 80 Schaden erst aufbringen um Layer zu removen. Zumindest wurde das im DotAtalk so gesagt und ich glaube jemand hat das auch getestet.

k, das machts dann doch wieder semi-gut. trotzdem imho nicht so wirklich der überspell, außer in speziellen situationen.
    • fand mittendrin

Halb so wild wie Zootiere
      wesentlich geiler :D

Ja beim erstenmal schon. Bein zweiten mal hat er sich dann quasi selbst gebitet wie ein schlechter shizophrener Rapper.

@ Dust-: kuck halt die hotte Brasilianerin joindota.com/en/livestreams/1159-pain-nenenxinha
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Okay mal wieder was produktives zu Thema. Sind die Viewerzahlen in deinem Sinne gewesen (Spitzenwerte sowie die Durchschnittlichen), 250 Peak war ja wohl auch schon vor dem "Quo Vadis" Thread drin, oder?

Empfandest du die (ca.) 140-160 Zuschauer zu wenig oder denkst du man kann darauf aufbauen. Auf reddit war dein Post meistens zwischen Post 10-16 mit ca. 30 Kommentaren. Franzosen also locker im Sack, Spanier erst mal außer Reichweite (durchschn. 250 und 500 900+ Spitze würde ich mal annehmen).

Wie empfandest du den Zuspruch der Community, würdest du gerne Dinge ändern (außer viewerzahlen, vlt broadcaster slots, wird halt schwer) und wurde das mit Readmore (sprich Matthe und den jeweiligen Vorwürfen geklärt).

Lass dir Zeit zum antworten, meine Art wird oft als sehr fordernd und arrogant angesehen, ich hoffe das schreckt dich nicht ab.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

Okay mal wieder was produktives zu Thema. Sind die Viewerzahlen in deinem Sinne gewesen (Spitzenwerte sowie die Durchschnittlichen), 250 Peak war ja wohl auch schon vor dem "Quo Vadis" Thread drin, oder?

Empfandest du die (ca.) 140-160 Zuschauer zu wenig oder denkst du man kann darauf aufbauen. Auf reddit war dein Post meistens zwischen Post 10-16 mit ca. 30 Kommentaren. Franzosen also locker im Sack, Spanier erst mal außer Reichweite (durchschn. 250 und 500+ Spitze würde ich mal annehmen).

Wie empfandest du den Zuspruch der Community, würdest du gerne Dinge ändern (außer viewerzahlen, vlt broadcaster slots, wird halt schwer) und wurde das mit Readmore (sprich Matthe und den jeweiligen Vorwürfen geklärt).

Lass dir Zeit zum antworten, meine Art wird oft als sehr fordernd und arrogant angesehen, ich hoffe das schreckt dich nicht ab, hierauf zu antworten.

Spanier hatten 900+ Peak :(
    • Benutzer online 2

2 Besucher