Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• Kopf-> Tisch :D Mann Fail doch nicht so :D

edit: Bevor die Hexenjagd losgeht, Saga hat einen Fehler gemacht, ein paar sind jetzt etwas missmutig, trotzdem ruhig bleiben und eben KKy seine Oberarme bewundern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • also no offense aber dafür hab ich jetzt "2-3 stunden" den stream auf gehabt und "gewartet" um bloß nicht den anfang zu verpassen? war echt krass positiv überrascht die letztn tage aber das finde ich schwach. ich habs schon befürchtet als ich gesehen hab, dass noch n ih gestartet wird. schnell was zu essen gemacht und jetzt ist der stream einfach weg? ok :thumbdown:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • wär halt schon cool zu wissen, ob jezt Saga im nächsten Game dabei ist oder nicht. Stream plötzlich off ist bissl shit.

Fehler passieren, - hätte halt Druck machen müssen. ;) Aber kein Grund zu haten.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Joni schrieb:

Oh man saga.... :(

diese pre-show die hier grad gefeiert wurde, meint ihr die kann ich mir nacher noch anschauen? gibts vods wo das mit drauf ist?

bestimmt bei den sltv bzw tobiwam vods nachher. vllt gibts ja auch so "aftermovies", vor allem wenn navi gewinnt nicht so unwahrscheinlich imho.
      saga jetzt ganz weg für heute? wär korrekt mal was genaueres zu wissen, dann kann ich in ruhe schauen ;(
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • 0.7 str gain ist viel, der cast point und turnrate buff hilft enorm und Bat war in Dota 2 halt aufgrund der release bugs komplett nicht auf dem Radar der Spieler weil falscher Eindruck.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Zagdil schrieb:

Ich versteh das mit dem Batrider immernoch nicht so recht. Hieß es nicht noch vor nem Monat der wäre schlecht in D2?

Ist das ein Trollversuch? Ansonsten:

"- Cast animation time decreased from 0.3 to 0.2
      - Strength growth increased from 2.0 to 2.7
      - Turn rate improved from 0.4 to 1.0
      - Firefly duration increased from 15 to 18 seconds
      - Firefly damage trail no longer instantly disappears when Batrider dies
      "
      6.75 war halt ein schönes Geschenk an ihn. Er muss sich kein Vang oÄ. mehr kaufen, kann direkt Dagger gehen und countered (bis zu einen gewissen grad) Ta.

edit: Ein Held wird Mode und alle picken ihn. Außerdem kann er eben alle Positionierung der Welt ruinieren.
      edit2: Aupßerdem passt er ebenso klasse ihn 2 vs 3 oder 1 vs 2 Kämpfe und man bekommt mehr Gold für sie
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 1

1 Besucher