Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• Zirom schrieb:

Iwodurch er wieder spielbar wurde

Ich hasse solche Übertreibungen. Orange hat mit Batrider chinesische Teams geschlagen vor dem TI und vor den .75 buffs. Bat ist natürlich stärker, aber die riesen Diskrepanz in der Auffassung der Spieler derzeit hängt zu 100% mit dem falschen Eindruck als er released wurde zusammen. Dann kamen die .75 buffs wo die bugs auch schon lange gefixed sind und auf einmal erinnert man sich wieder dran warum Bat ja schon vor den Buffs top pick/ban war, kein Wunder dass da schon wieder ein leichter nerf kam.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ach JAW.

Jap, bat war immer stark, aber die letzen Changes waren eben solche "komm probiert ihn endlich mal changes". Genau das Gleiche wie mit Necro gerade.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • beim tippen hab ich selbst noch überlegt, ob ich die aussage so stehen lassen soll.. daher hab ich hinten noch die aussage angehängt, dass andere teams direkt folgen, soweit 1 held (der kaum gepickt wird) wieder erfolgreich gespielt wird.

batrider war natürlich auch vorher spielbar. wurde einfach nur gut gepusht durch den neuen patch
    • JD chat:
      "KUROK SUCH A SHIT CASTER KICK HIM"
      [21:23] <sislyajeez> KUROKY GO SUCK A DICK
      [22:24] <anonym4684_> lol kuroky calling tobi a lier
    • Chairraider schrieb:

Zirom schrieb:

Ich hasse solche Übertreibungen. Orange hat mit Batrider chinesische Teams geschlagen vor dem TI und vor den .75 buffs. Bat ist natürlich stärker, aber die riesen Diskrepanz in der Auffassung der Spieler derzeit hängt zu 100% mit dem falschen Eindruck als er released wurde zusammen. Dann kamen die .75 buffs wo die bugs auch schon lange gefixed sind und auf einmal erinnert man sich wieder dran warum Bat ja schon vor den Buffs top pick/ban war, kein Wunder dass da schon wieder ein leichter nerf kam.

Es stimmt zwar das Batrider vor .75 underrated war, aber die Turnrate in Dota 2 hat sich irgendwie anders als in DotA angefühlt und es kam einem so vor als hätte man selbst 2-3 Level 4 Napalm-Stacks auf sich. Finde gerade deswegen, dass dieser Buff gut war, aber er hätte nicht so hoch ausfallen müssen.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Muss allerdings wirklich sagen, dass mich Kuros dauernde "ist over" oder - "jetzt ist wieder genau andersherum" Aussagen auch gut abnerven - ziemlich anstrengend und teilweise völlig überzogen. Sonst aber ziemlich nice.

Gut runtergespielt von Empire, beeindruckender Funnik Batrider, ich glaube mal, dafür wird Na'Vi jetzt Wisp durchlassen und ihn anstattdessen bannen.
    • OT, Trezco, deine Signatur verleitet geradezu sie falsch zu lesen. Habe doch tatsächlich universities gelesen... ergab auch einen Sinn, ist eben selbst Satire...
    • TrEffN![X] schrieb:

Chairraider schrieb:

Zirom schrieb:

Es stimmt zwar das Batrider vor .75 underrated war, aber die Turnrate in Dota 2 hat sich irgendwie anders als in DotA angefühlt

Tut sie sich auch, die Turnrates in Dota 2 sind durch die Bank ein wengerl schneller. Nicht viel, aber mit Napalm auf den low stack leveln fällt es auf wodurch Napalm "ein wenig" schwächer war. Die wichtigen buffs für bat waren der str gain und der cast point, turnrate, firefly bleibt bei def, selbst die 3 extra sekunden firefly sind ehe beiwerk was nice ist.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.