geile action von empire eigentlich :D, schade dass es nicht gereicht hat
Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga
-
-
Wie kann man da so blöd reingehen wie der Lesh das tat? Da wär easy nen 4 Mann stun drin gewesen, unfassbar wie die diesen Clash so verloren haben..
-
Ars-Art fällt einfach nicht um - trotz Ghostzepter ziemlich beeindruckend.
Für mich Matchwinner. -
läuft der stream generell so scheiße.? muss ständig refresh machen, weil der einfach komplett hängen bleibt
-
bei mir gehts"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
AA und Dendi richtig stark in dem Spiel.
btw: Iliebe Russendota so unglaublich hart. Nicht übertrieben viele Kills, aber man hatte nie das gefühl dabei, dass das spiel passiv ist.
-
gabs bis dato nen statement von saga?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
jetzt schon seid 2h konstante 60k views? Ich weiß zwar nicht mehr genau wie viele TI2 hatte aber ist das nicht ziemlich nah dran?
-
LiTH schrieb:
dat gem deny
Zirom schrieb:
läuft der stream generell so scheiße.? muss ständig refresh machen, weil der einfach komplett hängen bleibt -
Ich glaube er hat auf deny + click draufgehämmert und es sich dabei immer weider selbst gecanceled
-
und die 60k sind ja nur stream .. kommen ja noch diverse ingame-viewer hinzu.
also mit dem IT2 finale kann man es nicht vergleichen .. aber während der "normalen" spiele waren es sicherlich vergleichbare werte (finale sollen ja laut valve ca. 500-600k gewesen sein) -
Gear^ schrieb:
jetzt schon seid 2h konstante 60k views? Ich weiß zwar nicht mehr genau wie viele TI2 hatte aber ist das nicht ziemlich nah dran?
+
"Lieblingshelden: iceiceice" = Not sure if serious or just troll. Ti 2 hatte um die 570k, wenn ich mich richtig erinnere.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Gear^ schrieb:
Naja TI2 hatte zwischendurch 578000 Viewer gleichzeitig auf allen Streams - also schon noch irgendwo ein Unterschied.
EDIT: NINJAS -
scandal unglaublich guter spieler.
-
Allerdings sind da auch alle chinese dabei oder? Hier spielen 2 russen im finale, ich glaube kaum das so viele Chinesen das schauen. (im vergleich zu TI wo IG im finale war)
-
1nf3ct3d schrieb:
Allerdings sind da auch alle chinese dabei oder? Hier spielen 2 russen im finale, ich glaube kaum das so viele Chinesen das schauen. (im vergleich zu TI wo IG im finale war)
Stimmt natürlich - aber laut Valve machen die glaube ich ca. die Hälfte der Viewer aus - nicht ganz sicher allerdings. -
also hier werden es sicherlich auch ~100k viewer sein. beim TI2 waren es auch unfassbar viele die den ingame client genutzt haben. (wobei der war dort auch kostenlos.. hier kostet es was oder?)
wie gesagt mit normalen spielen vom TI2 definitv vergleichbar - halt nur nicht mit den top spielen -
LoH hängt schon richtig durch
gestern abend wohl zu viel kopfkino gefahren mit seinen hb's -
finds voll geil dass man zwischen den spielen immer voll ausschweifend die teams beobachten kann.
interessant zu sehen und find sowas sehr sehr angenehm zwischen den games für den zuschauerfluss. auch die crowd und so.
halt fast schon wie sport im fernsehen wie auch schon oft gesagt. schade halt dass das ganze auf russisch ist.
gogo navi. -
ich frag mich gerade, wieso man disruptor nicht vorgeschickt hat. ulti + käfig und er hätte damit mind 3 leute gecatched. leshrac aoe stun hätte höchstens 2 bekommen
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.