Treasure Key

• Hallo Forum!
    Ich bin neu hier und wusste nicht wo ich die Frage sonst veröffentlichen koennte...
    Folgendes, Ich haette gerne ein Dota 2 beta key und wäre bereit treasure key's zu kaufen, falls jmd tauschen würde! Ich weiß zwar nicht ganz wie das funktioniert, werde mich aber noch informieren!
    Falls jmd bereit wäre, bitte bitte melden!

MFG :)
  • Kirdissir schrieb:

Sweeper schrieb:

tf2outpost.com/

kannst dir aber auch direkt nen Beta Key im Shop kaufen.

Dort ist der Key aber 4-5 Mal so teuer

kA, was du mit "Dort" meinst.
    bei TF2Outpost bekommste nen Invite für 3 TF2Keys wenn du suchst, nach der Invitewelle gestern nacht, jetzt vll sogar billiger. Vll findest aber nun auch wen hier, der dir einen schenkt :)
    I'm Shop bekommst du ja noch haufenweise anderes zeug dazu, dass auch einiges Wert ist. Ist halt die Frage ob du damit was anfangen kannst/willst oder nicht. Aber der Invite an sich, ist dort auch nicht teuer.
  • Sweeper schrieb:

Kirdissir schrieb:

Sweeper schrieb:

tf2outpost.com/

bei TF2Outpost bekommste nen Invite für 3 TF2Keys wenn du suchst, nach der Invitewelle gestern nacht, jetzt vll sogar billiger. Vll findest aber nun auch wen hier, der dir einen schenkt :)
    I'm Shop bekommst du ja noch haufenweise anderes zeug dazu, dass auch einiges Wert ist. Ist halt die Frage ob du damit was anfangen kannst/willst oder nicht. Aber der Invite an sich, ist dort auch nicht teuer.

Welchen Shop meinst du? Ich kenn nur den Dota 2 Shop und dort kostet der Beta Key 25€. Das hab ich mit "Dort" gemeint. Habe heute im Tradechannel übrigens viele Dota 2 Invites für 2 Keys (also 4€) gesehen
  • Kirdissir schrieb:

Sweeper schrieb:

Kirdissir schrieb:

Sweeper schrieb:

tf2outpost.com/

Welchen Shop meinst du? Ich kenn nur den Dota 2 Shop und dort kostet der Beta Key 25€. Das hab ich mit "Dort" gemeint. Habe heute im Tradechannel übrigens viele Dota 2 Invites für 2 Keys (also 4€) gesehen
    Denselben, aber du bekommst ja nicht nur den Invite, sondern auch:

• Mighty Boar
    • Stoic Mask of the High Plains
    • Wolf Cape of the High Plains
    • Aspect Wraps of the High Plains
    • Long-Fang the Grey Blade
    • Tayrnhelm of the Swordmaster
    • Girth of the Swordmaster
    • Fluted Guard of the Swordmaster
    • Grip of the Swordmaster
    • Staff of the Old Doctor
    • Wooden Fetish Mask
    Kenn mich mit den Preisen nicht so aus, aber zumindest der Courier sollte etwas wert sein.

Hab heute auch schon welche für <2 Keys gesehen. Man sollte aber nicht zu lange warten, die Preise werden wieder etwas steigen. Kommt halt nur wegen der Invite-Welle.
  • Suche einen Dota 2 Key!

Abend Leute,
    wie in der Überschrift zu sehen, suche ich noch einen Dota 2 Key, den mir, vielleicht, jemand geben könnte.
    Allerdings habe ich leider nichts was ich bieten könnte.. :/

Ich würde gerne Dota 2 spielen, ich bin durch den Steam Account eines Kumpels auf den Geschmack gekommen.
    Habe natürlich schon ein bisschen Erfahrung mit Dota gesammelt und anderen, ähnlichen Spielen.

Würde mich über eine positive Antwort bzw. PM freuen!

mfg
  • Ricardo Vega schrieb:

Abend Leute,
    wie in der Überschrift zu sehen, suche ich noch einen Dota 2 Key, den mir, vielleicht, jemand geben könnte.
    Allerdings habe ich leider nichts was ich bieten könnte.. :/

Ich würde gerne Dota 2 spielen, ich bin durch den Steam Account eines Kumpels auf den Geschmack gekommen.
    Habe natürlich schon ein bisschen Erfahrung mit Dota gesammelt und anderen, ähnlichen Spielen.

Würde mich über eine positive Antwort bzw. PM freuen!

mfg

Keys gibt hier:
    Chair's Beta key thread
    till the end