Jugger und der Healing Ward

• Jugger und der Healing Ward

So, wir versuchen hier unserm Carry-Spieler die ganze Zeit schon einzureden, dass es auf jeden Fall Sinn macht, den Healingward zumindest einmal zu skillen zum Pushen im Early-Game. Wir spielen vor allem öfter auch mit Chen oder Ench und da kann man einfach oft sehr früh pushen, wenn die Ganks klappen.

Er wehrt sich halt vehement den Healing Ward zu skillen, da er dann meint, er habe nicht genug Mana für die Ulti ab Level 6, wenn er keine 2-3 Mal Stats skillen kann. Liege ich hier wirklich so falsch, wenn ich versuche ihm einzureden den Ward zu skillen?

Meinungen plz.
    • also nicht 1x healward early zu skillen für 1x stats mehr ist schon sehr schlecht. ich skill den mittlerweile 2x vor lvl 10.

wenn man soulring auf jugger hat und healward lvl2 muss man NIE back gehen, aber wirklich NIE. mal vom teamfaktor ganz abgesehen.
    • Soulring oder die bereits erwähnten Branches->Wand helfen sehr gegen den frühen Manamangel, mir scheint es allerdings eher zu sein, als würde er den Spielstil nicht mögen... Darf man nach geeigneten Replays fragen? Viele Carrys hassen puschen, da man doch einige CS mehr oder weniger verliert. Gerade, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, die Lane wieder in einer zu euch Tower nahen Position zurück zu bringen, muss sich der push auch auszahlen, sonst kann der Offlaner des gegnerischen Teams sehr viel EXP erhalten, während es eurem Carry das ganze erschwert.

Es wäre auf in allen Fällen wünschenswert, wenn du dich etwas mehr und eindeutiger zu eurem Lineup äußert. Spielt ihr richtige Pushing lineups oder geht es hier eher darum "mal" ein max zwei frühe Tower zu puschen.

edit. treeqt^ hat recht, Dinge haben einen Sinn oder aber etwas ist sinnvoll.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

Soulring oder die bereits erwähnten Branches->Wand helfen sehr gegen den frühen Manamangel, mir scheint es allerdings eher zu sein, als würde er den Spielstil nicht mögen... Darf man nach geeigneten Replays fragen? Viele Carrys hassen puschen, da man doch einige CS mehr oder weniger verliert. Gerade, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, die Lane wieder in einer zu euch Tower nahen Position zurück zu bringen, muss sich der push auch auszahlen, sonst kann der Offlaner des gegnerischen Teams sehr viel EXP erhalten, während es eurem Carry das ganze erschwert.

Es wäre auf in allen Fällen wünschenswert, wenn du dich etwas mehr und eindeutiger zu eurem Lineup äußert. Spielt ihr richtige Pushing lineups oder geht es hier eher darum "mal" ein max zwei frühe Tower zu puschen

es ist immer besser mit jugger zu pushen als zu farmen. jugger ist einfach kein guter lategame carry, der hero trägert mit early gold / lvl advantage. sobald irgendein ''guter'' carry mit gleichem farm im late gegen nen jugger steht kannste den jugger vergessen... kippt in der bladefury einfach um, vom ulti stirbt in teamfights auch kaum / nichts mehr ... und das sag ich als liebender jugger-spieler.

also ist pushen einfach nur richtig gut mit jager, egal ob pusher lineup oder nicht
    • unter umständen kann man sogar ward lvl 9 gemaxed haben, hat man bei navi ja paarmal gesehen. da würde jugg dann aber mit vanguard nach soulring gespielt und es wurde krass gepusht. aber selbst wenn man das nicht will, 1 lvl healward ist deutlich besser als die 6 stats...
    • soulring geht halt wirklich ganz gut und damit lässt sich dann auch solo gegen einen anderen gut farmen mit nem ward im rücken und hat immer genügend mana für blade + tp und ulti im richtigen moment.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • rawr- schrieb:

Crytash schrieb:

Soulring oder die bereits erwähnten Branches->Wand helfen sehr gegen den frühen Manamangel, mir scheint es allerdings eher zu sein, als würde er den Spielstil nicht mögen... Darf man nach geeigneten Replays fragen? Viele Carrys hassen puschen, da man doch einige CS mehr oder weniger verliert. Gerade, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, die Lane wieder in einer zu euch Tower nahen Position zurück zu bringen, muss sich der push auch auszahlen, sonst kann der Offlaner des gegnerischen Teams sehr viel EXP erhalten, während es eurem Carry das ganze erschwert.

Es wäre auf in allen Fällen wünschenswert, wenn du dich etwas mehr und eindeutiger zu eurem Lineup äußert. Spielt ihr richtige Pushing lineups oder geht es hier eher darum "mal" ein max zwei frühe Tower zu puschen

es ist immer besser mit jugger zu pushen als zu farmen. jugger ist einfach kein guter lategame carry, der hero trägert mit early gold / lvl advantage. sobald irgendein ''guter'' carry mit gleichem farm im late gegen nen jugger steht kannste den jugger vergessen... kippt in der bladefury einfach um, vom ulti stirbt in teamfights auch kaum / nichts mehr ... und das sag ich als liebender jugger-spieler.

also ist pushen einfach nur richtig gut mit jager, egal ob pusher lineup oder nicht

... Vlt willst du aber einen Timing push Minute 25 machen und nicht blindlings min 9 zwei tower down haben, dann 14 Minuten dumm da stehen und keinen farm haben, weil man seinen Tower zu früh gepusht hat? Du hast natürlich mit all deinen Argumenten formal recht, es wäre trotzdem wichtig beide Seiten des Problemes zu hören.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • "ok"
      es macht absolut keinen sinn in dota tower nicht abzureißen. will das auch garnicht großartig diskuttieren, aber werfe mal begriffe wie map control und fucking 1000gold+towerkillgold für ein team in den raum...
    • der diffu first jugger gestern aufm sagastream hat für mich genau gezeigt wie stark juggernaut als carry ist. nämlich so stark, dass er einen antimage tothitten kann. er hat nunmal den stärksten crit im spiel (hat mortred ihn jetzt eingeholt?).
      juggers carrien nicht weil sie immer so schnell aufs maul bekommen. da hat aber das team super den jugger abgeschirmt und der konnte den schaden anbringen.

die zeiten in denen man wegen gepushten towern mit juggernaut nicht mehr farmen kann die gab es soweit ich es weiß noch nie. neutrale kreper sind deine freunde, naja freunde vllt nicht aber eben gold, und das ist ja auch was!!!

wer auf level 3 lieber 1-3 x 100 gold für healing salves ausgeben mag, der kann auch gerne den ward skippen. wenn man vom gold lieber items kauft so wie es ein vernunftbegabter mensch tun würde, dann skillt man 1-x mal healingward und kann auch auf beschissenen lanes stehen

außerdem ist 9+16 = 25 :P.
      zudem sind 2 tower in minute 9 auch nicht so wirklich ein handicap. sori
    • Ja, so wie ich es verstehe geht es ihm halt darum, dass er unbedingt mehr farmen will um im Lategame dann gegen andere Carries nicht zu verkacken. Er glaubt mir halt auch nicht, dass wir das Spiel dann schnell beenden können. Kann ich ihm auch nicht übel nehmen, da wir derzeit noch Probleme haben, wenn es darum geht Sachen zu koordinieren usw., da wir ein recht frisches Team sind, aber naja, ich werd das hier gesagt mal weiterleiten!

Danke für die bisherigen Posts meine Froinde.
    • rawr- schrieb:

Crytash schrieb:

jugger is halt ein early/midgame push carry, quasi sowas wie undying nur anders.
    • LiTH schrieb:

Ja, so wie ich es verstehe geht es ihm halt darum, dass er unbedingt mehr farmen will um im Lategame dann gegen andere Carries nicht zu verkacken. Er glaubt mir halt auch nicht, dass wir das Spiel dann schnell beenden können. Kann ich ihm auch nicht übel nehmen, da wir derzeit noch Probleme haben, wenn es darum geht Sachen zu koordinieren usw., da wir ein recht frisches Team sind, aber naja, ich werd das hier gesagt mal weiterleiten!

Danke für die bisherigen Posts meine Froinde.

Besorg dir nen neuen Carry.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes