Dottentalk Episode 1 verlegt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Im Anschluss werden, je nach Uhrzeit und Dauer, noch Fragen aus dem Chat
beantwortet.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
fugo schrieb:
bitte community fragen/meinungen und so einbauen.T
RI
GG
ER
ED
-
-
Vergesst nicht die ultimative early game "ich stell mich invis neben den gegnerischen jungler und klau ihm alle neutreals"-trollstrat.
-
Aerick schrieb:
Vergesst nicht die ultimative early game "ich stell mich invis neben den gegnerischen jungler und klau ihm alle neutreals"-trollstrat.
Scheinst ja Ahnung zu haben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Und wo ist das ne "troll"strat ?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Aerick schrieb:
auf ner offlane ist das keine trollstrat -
Warum bin ich eigentlich nicht Co-Host?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Verstehe die Grafik nicht von Tree, vor allem die Prozente. Go, freue mich auf den Talk €[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
18 wins / 21 games = 0.8571 winrate
-
Danke[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Jungens, Planänderung.
Wir fangen heute um 14:30 Uhr an, einfach damit wir mehr Zeit haben für den Changelogtalk und damit Saga später noch Starladder casten und ihr ihm natürlich auch zuschauen könnt.
Theme wird, wie gesagt, der neue Changelog sein, die Bounty-Episode vom Dottentalk wirds nächsten Sonntag (28.10) geben. Startpost ist auch dementsprechend editiert. Sorry wegen dem Durcheinander.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemuru ()
-
FUCK DANN MUSS ICH SCHNELL DIE MACCARONI KOCHENThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
schreibt doch in den threadtitel die uhrzeit. wenn ich "verlegt" lese, denke ich mir immer, dass er nach hinten verlegt wurde. zumal es so knapp vor eigentlichem beginn ist
-
Wing- schrieb:
schreibt doch in den threadtitel die uhrzeit. wenn ich "verlegt" lese, denke ich mir immer, dass er nach hinten verlegt wurde. zumal es so knapp vor eigentlichem beginn ist
In "Dottentalk Ep. 1" soll es doch auch um Bounty Hunter gehen, demnach ist doch alles korrekt.
Werden übrigens auch coole Szenen/Replayausschnitte oder sowas gezeigt oder gibt wie beim Changelog auch nur Sound? -
Für Bounty werden Diagramme, Replays, Rechenspiele und sowas gezeigt. Für den Changelogtalk wirds jetzt nur den Changelogtext geben.
-
zu spontan um video / gameplay ausschnitte vorzubereiten. wir zeigen den changelog :p
aber Q&A gibts trotzdem per IRCDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
14:30
es ist offline, WAS IST DA LOS ??????