Dominic Heinzl - Tragische Geschichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dominic Heinzl - Tragische Geschichte

Hallo Zusammen,

ich wollte mit euch eine Geschichte teilen, welche sehr tragisch in meinen Augen erscheint und uns alle einmal mehr anregen sollte, mit Beleidigungen im Allgemeinen vorsichtig umzugehen.

Ein Moderator aus Österreich wurde Opfer von Hanggreiflichkeiten. Das ganze endete damit, dass der Moderator vom Deutschrapper Sido geschlagen wurde und die Zusammenarbeit mit Sido beendet wurde um das Leid und die Verzweiflung nicht mehr erleben zu müssen. Damit ich nicht alles wiederhole, würde ich auf eine Quelle zurückgreifen:

Die Grosse Chance schrieb:

Nach einem seit langem angespannten Verhältnis zwischen Juror Sido und "Chili"-Chef Dominic Heinzl eskalierte am 19. Oktober im Anschluss an die erste "Große Chance"-Liveshow die Situation - Sido wurde verbal ausfällig, und nachdem Securitys versuchten, die Situation zu bereinigen, attackierte er Dominic Heinzl mit der Faust. Vor zahlreichen Augenzeugen wurden die beiden getrennt und Dominic Heinzl setzte seine Interviews mit Kandidaten fort.

Er bekam einen Hieb ab, aber musste dannach nicht ins Krankenhaus.

Ihr könnt im Netz alles weitere finden.

Ich bin ein wenig fassungslos, da die gesamte Geschichte über eine gewisse Zeit sich hingezogen hat und keiner davon Kenntnis nimmt. Keiner ihm wirklich geholfen hat. :(
    Vielleicht kennt ihr nen Moderator oder Moderatorin, zeigt ihr/ihm die Geschichte, versucht die Personen zu sensibbilisieren. Ich erlebe es auch bei Bekannten, dass deren bekannte Moderatoren mit Gemeinheiten sehr offen umgehen. Ich kann es nicht oft genug sagen, das Internet vergisst nie.
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • LiTH schrieb:

Was für ein Spast bist du denn bitte?

1) Sei bitte nicht so beleidigend.
    2) Zeig Mitleid mit dem armen Moderator.
    3) Der Typ der seine privaten Probleme mit seinem Bruder im Internet (auf Dotasource ?!?!?!?!) klären will, fragt mich was für ein Spast ich bin?

Spoiler anzeigen
    Hab deinen Post vorsichtshalber gemeldet.
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー