DotA Tribute Finale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotA Tribute Finale

      Ich denke ich kann hier mal für nen alten Mate von mir die Werbetrommel rühren. Wir haben ewig im RGC DotA (auch im Bnet schon) gespielt, bis irgendwann quasi alle zu Dota2 gemoved sind. Er hat jetzt zum Schluss von DotA nen Movie gemacht und lange gebraucht um den zu finishen (Softwareprobleme z.T. etc). Sound ist bissl gebuggt, aber nett, dass er es noch fertig gemacht hat. Lässt einen noch son bisschen an DotA (zurück)denken.



      P.S.: Vivace, bring mal endlich Dota2 zum laufen du Hund, was soll das denn?!

      Spoiler anzeigen
      Obviously bin ich DESSSS
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Die ersten 7 MInuten schon einmal gesehen! Die Szenen sind super, aber leider ist die Audio-Quali so was doof :/ Teilweise ruckelt bei mir auch das Video extrem... Das Englisch könnte auch besser sein.... Musik overused....

      Aber wirklich tolle Szenen und das wertet alles gut auf!
    • dazu fällt mir nur ein das warcraft 3 einfach das beste spiel bleibt, das ich jemals gespielt habe... da wurd einfach alles richtig gemacht

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Geht mir da ähnlich wie Roflgrins, DotA bleibt halt einfach DotA und dieser Rang bleibt bisher einfach unbestritten.

      MegabyteME, Yuna... Das ist schon so lang her, kennt man noch ausm battlenet wenn man zusammen Pubs gestompt hat. Video hat mich, warscheinlich auch weil ich die Protagonisten teils kenne, wirklich nostalgisch gestimmt.

      Dota 2 mach ich paar Runden dann muss ich pausieren, wenn ich damals DotA gesuchtet habe ging das Non-Stop die ganze Nacht durch..
    • NTTC schrieb:

      Das video erinnert mich schmerzlich daran wie viel besser sf in dota1 war :/


      War halt viel, viel flüssiger, (hasse) SF in Dota2 mittlerweile, weil die Razes sich so kacke machen imo. Muss man sich aber halt umgewöhnen.

      Spoiler anzeigen
      Nicht, dass gleich Frograider kommt "ES IST ALLES WIE IN DOTAEINS"
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Dess, bin forever dota1, sorry.
      Gute alte Zeiten wos auch noch gute Gegner in dota1 gab und vorallem epische games.
      grad das in der szene ggn ixmike88, selten so gutes spiel gehabt mit ständige comebacks beider seiten
      edit: btw dota1 is noch nich ganz tod, falls jmd lust hat zu spielen, pm an mich, ich spiels noch sehr aktiv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViVaCe ()

    • ViVaCe schrieb:

      Dess, bin forever dota1, sorry.
      Gute alte Zeiten wos auch noch gute Gegner in dota1 gab und vorallem epische games.
      grad das in der szene ggn ixmike88, selten so gutes spiel gehabt mit ständige comebacks beider seiten
      edit: btw dota1 is noch nich ganz tod, falls jmd lust hat zu spielen, pm an mich, ich spiels noch sehr aktiv


      "sehr aktiv". Ich und Kay sind ja mehr im RGC unterwegs als du :D
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • J!ve schrieb:

      dazu fällt mir nur ein das warcraft 3 einfach das beste spiel bleibt, das ich jemals gespielt habe... da wurd einfach alles richtig gemacht


      #

      glaube wc3 war die beste investion meines lebens. damals für n 10€ von nem klassenkamerad abgekauft, => unendlich viele stunden damit verbracht.

      OT: schön dass noch jemand DotA videos macht.
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]