GD-B Team becomes Zero

• nen bisschen tree zustimmen.

-Hexor war niemals ein weltklasse Spieler. Er war nicht schlecht aber Weltklasse 8|
      -Off-Lane ist nicht langweilig (obwohl ich mir wünschen würde mal wieder ein klassisches 2_1_2 außerhalb eines Pubs zu sehen.)

Zum Thema selber:

Schade aber vorausehbar. Wünsche Sing (und Bamboe) viel Glück. Mit dem Rest wirds vorraussichtlich eh nichts geben (und nicht wegen mangelndem Skill)
    • musste grad schmunzeln als ich hexor mit "risikofreudig" in zusammenhang gebracht sah : )

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Du stimmst dem nicht zu? :D

btw, oder löst man das Problem mit dem Ersatzmann mit der Lösung, die man sonst anbringt, wer wars, Pascal oder?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Angenommen der Gegner weiß, wie er gegen den Solo-Offlaner zu spielen hat - was ist dann bitte NICHT langweilig an dieser Lane? Am Tower rumstehen und sich blos nicht erwischen lassen ist ja wirklich furchtbar spannend. Sofern man auch ein wenig mitspielen kann ist die Lane genauso spannend wie jede andere Lane auch, aber als Offlaner gegen Trilane + Farmer, welche die Wave immer am eigenen Tower halten, ist es todeslangweilig.

Und nochmal bzgl. Hexor... sind für euch nur die jeweils besten Spieler ihres Faches "weltklasse"?! Oder wieso fällt es mir so schwer diese Diskussion nachzuvollziehen? Er war damals so gut, dass er mit den besten Spielern weltweit mindestens mithalten konnte oder, wenn er ein gutes Spiel hatte, gleichwertig oder besser war. Was ist denn weltklasse wenn nicht das? .59d Kuroky? .41 LoH? 48b vigoss? NUR die?!
    • Meiner Meinung nach ist Sing ein skillteschnisch sehr solider Solo-Mid. Sein Stream ist natürlich sehr geschmacksabhängig. ´Für mich stellt sich da eher die Frage, was mit Bamboe passiert. Den gabs ja bis jetzt nur mit Sing im Doppelpack...

Auch der angebliche Leavegrund ist ein bisschen lustig, da Sing mit Bamboe und CWM oft Trollnummern im Competitive abgezogen haben und Black sie dann durchcarrien musste.
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Ich hoff auch dass er nicht gekickt wird...
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Gibts jetzt schon irgendwelche News?
      Finds ja super dass kky schreibt "no disband". Freut mich schonmal sehr! Heißt das jetzt aber auch, dass SingSing (vorerst) bleibt? Am Anfang wurde ja von einem Leave seinerseits gesprochen, jetzt plötzlich von einem kick?

Also ich nehme jetzt mal an, dass Zero momentan noch in der gewohnten Aufstellung vorhanden bleibt, da Sings Leave sowieso nur ein Gerücht war und es nie eine offizielle News gab..

Hoffe einfach mal das beste für das Team, ich finds einfach schön ein Team zu haben dass man anfeuern und mitfiebern kann, weil Deutsche plus Dotasourcebezug plus Sings Unterhaltungswert.
    • ersatz? soll heißen, sing also doch draußen?

was ist eigtl mit seinem stream los? habe die letzten ~ 4 tage keinen von ihm gesehen und auch bei own3d, wo ich ihm eigtl followe, ist er nicht mehr unter "following" bei mir gelistet...?
    • FME schrieb:

Angenommen der Gegner weiß, wie er gegen den Solo-Offlaner zu spielen hat - was ist dann bitte NICHT langweilig an dieser Lane? Am Tower rumstehen und sich blos nicht erwischen lassen ist ja wirklich furchtbar spannend. Sofern man auch ein wenig mitspielen kann ist die Lane genauso spannend wie jede andere Lane auch, aber als Offlaner gegen Trilane + Farmer, welche die Wave immer am eigenen Tower halten, ist es todeslangweilig.

Würden in Dota 2 die FoW-Bugs entfernt werden und würde das Scoreboard nicht die Levels von Heroes updaten, die im Fog sind, dann wäre die Offlane viel leichter/spaßiger zu spielen. Heißt nicht, dass man dadurch mehr Farm bekommen würde, aber wenigstens hätte man ein Offlaner mit soliden Leveln.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: