GD-B Team becomes Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The team has also stated their plan to attend ESWC and possibly DreamHack Winter. Black^ was a member of No Tidehunter, which won the ESWC West qualifier. Team manager Florian 'PaisY' Schmedes has explained that Black^ held the qualifier slot and is planning to attend ESWC with this team instead. It is unclear what will happen to No Tidehunter.


      Fug dis Black :D
    • find ich nice das Black sich einfach mal den slot abript
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ac5 schrieb:

      man muss auch sagen, dass Black gekickt wurde.


      nicht nur er, aber woher weißt denn du das? :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • ^^. Jedenfalls finde ich es nur gerecht, nachdem was da abgelaufen ist.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Da ist gar nichts abgelaufen. Black ist ein Schmusebär der niemandem etwas zu leide tut. *google bilder approved* :cool:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ich hoffe inständig, dass sie jungs zusammenbleiben!

      die jungs haben eine menge potential, jeder auf seine weise.

      - kuroky muss noch mehr in seine captain rolle wachsen, aber dass der junge potential hat wissen wir nicht seit gestern.. freue mich schon auf weitere tolle puppey - kuroky duelle. man merkt richtig, wie kuro bock hat. das hat ihm ne weile gefehlt, aber das feuer ist allem anschein nach zurück.
      - sing muss auch noch ne menge lernen, ist für sein wissen über und seine erfahrung mit dota schon echt weit. wird ein guter! natürlich nur mit viel training.
      - black ist derzeit einer der stärksten carries europas, hoffentlich hält er seine tolle form!
      - alex- sein turnier war auch echt stark, hatte ihn zwar als guten support in erinnerung, aber hatte mich doch überrascht.
      - bamboe muss mal seine totalen aussetzer lassen und er kann ein guter offlaner sein (da war ein richtig richtig guter seer dabei beim letzten turnier)
    • vor allem massiv sympathisches team - und talentiert, wie es bei starladder eindeutig bewiesen hat. hoffentlich bleiben sie länger zusammen und trainieren gut, dann wird aus Zero vielleicht das top-tier team, das kuro sich gewünscht hat. mich hat die nachricht jedenfalls sehr gefreut und ich wünsch den jungs alles gute für die zukunft.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • kurz zur nth-black story:

      -wir sind auf den SL finals, kurz davor gegen empire zu spielen
      -black erfährt, dass NTH ihn gekickt hat
      -> black emo
      -nth verzichtet jedoch auf den eswc spot, warum weiß ich nicht (ich glaub sie wollen einfach nicht hin bzw. sponsor)
      -> black kriegt den spot

      summa summarum, ich kenne die nth leute nicht, nur fand ichs grauenhaft, dass black mitten auf der LAN das erfahren hat; und black is auch nich der coolboy93 von der nachbarschaft der sowas einfach wegsteckt, sondern eher jemand der auch emotional in sein team committet und dementsprechend schon gut schlecht drauf war danach. Neben dem menschlichen hatte ich als spieler und captain natürlich interesse, dass es black so gut wie möglich geht, um möglichst seine beste perfomance abliefern zu können, aber so ist das halt manchmal
    • Momentan das sympathischste Team. Sie spielen gutes Dota und sind dabei nicht abgehoben.
      Ich kann nur hoffen, dass sie fleißig trainieren, ohne dabei zu verbissen zu werden und dann down sind, wenn es mal - trotz Training - nicht so gut läuft.

      SexyBamboe (einmal sexy, immer sexy) ist imo der schwächste Spieler im Team, gleicht das aber dadurch aus, dass er Spaß am Spiel hat und einfach auch mal ein paar verrückte Dinger raushauen kann (Aegissteal anyone?). Das er den Namenszusatz "sexy" abgelegt hat, zeigt seine Ernsthaftigkeit und wenn er weiter mit seinem erstklassigen Teamkameraden trainieren kann, ist beim ihm auf jeden Fall noch Luft nach oben.

      @Kuro: Ich hab dich bis jetzt für einen sehr guten Spieler, aber einen eher mittelmäßigen Captain gehalten. Normalerweise würde ich jetzt schreiben, dass deine Rolle als Captain der größte Knackpunkt des Teams ist, aber du hast mich mit deinen Picks bei Starladder eines Besseren belehrt. Du hast während deiner "Pause" eindeutig nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern dich viel mit der Materie beschäftigt, dein Potential genutzt und musst jetzt nicht mehr hinter anderen Top-Captains zurückstehen.

      In diesem Sinne wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe, dass ihr nicht nur für Turniererfolge spielt, sondern hauptsächlich für eure Fans :)