Test Client Patch mit Centaur

• also was icefrog da meinte mit "in dota1 gegen cent zu spielen ist etwas einfacher", da könnte ich zustimmen. wenn man es etwas früher merkt, einfach durch sound, ist das ulti schon besser zu evaden.

hab bisher ein spiel im patch (natürlich gegen cent) gespielt mit sniper. gegen den auf der botlane. wenn er bad gespielt ist, dann reißt der auch nciht soviel. nur meine dummen mates haben gefeedet, weil positioning gegen den neuen cent einfach viel wichtiger ist als sonst was. ich hatte am schluss 5-4-x als SNIPER ohne escape, während mein retardstack alle ungefähr 1-11 hatten.

wie ich bereits gesagt hatte: ein nerf ist angebracht, aber die ulti ist nicht broken. man kann sich darauf einstellen.
      global noch nicht einmal so schlimm. wäre es aoe, so würde es am teamfight-potenzial nichts ändern und während dem laning goen nicht 3 lanes gleichzeitig. wenn man es erwartet ist es auch nichts anderes als eine furi oder zeus ulti oder sonst was globales.
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Global is klar zu stark, aber dass nen Cent mit Level 6 auf egal welcher Lane einen Supporter oder nen Low Hp mid einfach instanden kann is ein Joke.. Finde der Schaden muss dazu noch runter oder weg
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kbo schrieb:

Global is klar zu stark, aber dass nen Cent mit Level 6 auf egal welcher Lane einen Supporter oder nen Low Hp mid einfach instanden kann is ein Joke.. Finde der Schaden muss dazu noch runter oder weg

schau dir halt den chat von maelk und icefrog an. da ist der schaden auch "nur" noch 1/2/3x str. und das geht. vor allem weil der initial-stun nicht überkrass lange ist.

ich denke damit wird der cent gut spielbar. die leute müssen nur mal anfangen nachzudenken bevor sie einen go machen oder gegoed werden.

legor: das ist der unterschied zwischen comp-spielbar und jeder verdammte drecksnoob kann den spielen.
      mit den nerfs und mit etwas eingewöhnung wird man mit dem cent klarkommen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Ich persönlich finde es viel wichtiger den cooldown hochzuschrauben!
      Der Spell kann von mir aus gerne global sein, wenn das ding 140-120sec cd hat muss man sich immer überlegen ob man ihn für nen lanego benutzt oder für den push aufhebt.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • außerdem wurde der statgain insgesamt generft.
      vorher waren es +15/30/45. jetzt sind es +1,2/lvl was insgesamt deutlich weniger an str ist. klar bekommt er ein sehr gutes globales ulti dazu. aber da finde ich auch, dass bei bereits 70s cooldown die überlegung gemacht werden muss wie, wann und ob man es nutzt.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Ich wünsch mir den alten Ulti back. Egal wie das zukünftlich verändert/generfed/gebuffed wird. es verkorkst den helden immer mehr...
      double edge aoe war doch ein guter buff, wieso noch einen weiteren zerstörerspell draufklatschen?
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Ich hab jetz nachdem ich gegen Cent ne Losing Spree von 5 hatte weil mein Team gefeedet hat ohne Ende und immer dumm stand selber gespampickt. Solo Mitte mit Bottle-Build, spätestens auf lvl 6 ist einem ein Kill sicher. Danach einfach Roamen gehen. Ulti, Stomp Double Edge ist fast garantiert ein Kill. Man braucht nur ne Urn und kann permanent Ganken gehen, Ulti ist immer rdy, wenn man von Lane zu Lane rennt.

Selbst wenn das Team feedet ohne Ende kann man mit dem Spell so leicht 2-3 Heroes rausnehmen zu Beginn des Kampfes. Dafür muss man einfach nichts können. CD muss definitiv hoch, Manakosten sollten auch hoch. Cent war doch echt geil zu spielen, jetzt ist er nur kaputt. Der Spell passt zwar richtig gut ins Konzept von dem Held aber ich würde mir was wie Firefly wünschen für das ganze Team und mit max Movespeed. Das würde auch gut passen zu ner Centaurenherde und ohne Stun und dmg ist das auch in Ordnung. Dann wäre auch CD und Manakosten angemessen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster wiederholt aber eigentlich auch nur das, was schon Stunden vorher von anderen gesagt wurde... Einen Mehrwert hat sein Beitrag für mich nicht. Da finde ich treeqts Aussage im Vergleich recht erfrischend =D

Stattdessen lieber darüber reden, wie man den Typen am Besten kontert! icefrog hat die möglichen Veränderungen schon an Maelk geleakt: Es ändert sich nicht viel! Er kann immer noch das gleiche wie vorher durchführen:
      - Nyx Assassin kontert ihn eigentlich komplett
      - Blademail ist auch gut da doppelter Double Edge Schaden
      - Keine Right-Click Helden gegen ihn picken, stattdessen Veil of Discord und Magieschaden pumpen
      - Necrolyte Ultimate
      - BKB
      - Fatal Bonds
      - Im Early 1-2 disables gegen ihn stellen
      - Death Prophet Ultimate
      - Jegliche Art von Silence
      - Slark (wenn er nächste Woche kommt >>>> Chomp Chomp Chomp und Str weg aka. weniger Return Schaden)
      - Das Spiel früh beenden bevor er imba wird (PUSH und Helden mit Healing)
      - Silencer mit seinem neuem Skill und CotS
      - Pugna mit Decrepify