Test Client Patch mit Centaur
-
-
Chairraider schrieb:
TrEffN![X] schrieb:
Trueshot Aura und Stompede mit die schlechtesten Dota-Changes überhaupt und werden nur von 6.50 Dagger getoppt.
Da gibt es keine Diskussion. © Saga
Dagger change war einer der wichtigsten/notwendigsten überhaupt, da gibt es keine Diskussion. Die Trueshot Aura ist im Gegensatz zu Stampede ist auch sehr gut für Drow.
Ich meinte nur den 6.50 Dagger - wird deaktiviert bei jeglicher Form von Schaden, was einfach eine schwachsinnige Idee war.
Die Aura ist bessers als Luna Blessing (ab ca. Level 11 mit normal Farm für Carries), in den meisten Fällen besser als Command Aura und ist dabei noch global. Versteh außerdem nicht, warum du davon ausgehst, dass man Aura nicht mehr primär/sekundär skillen kann/sollte, obwohl sie spätestens ab Level 7 (Minute ~7) für Teammates stärker ist als zuvor. Mal abgesehen davon, dass man eigentlich nie Towerdamage bekommen wird, wenn eine Lane mal unbesetzt ist, weil selbst das Katapult den extra Schaden bekommt.
Skillung:
1. Slow/Silence
2. Silence/Slow
3. Slow/Aura
4. Aura
5. Aura
6. Ulti
7. Aura/Slow
~20 Dmg - mit RoA, PT, Level 3 Trueshot - für Supports (in etwa konstelose PB, wenn man Tranquil baut)
Ist meiner Meinung nach einfach ein wenig zu stark und bezieht sich eigentlich ausschließlich auf den gobal Effekt. -
Grad mal Zentaure im Wald gespielt und wirklich GARNIX gemacht außer Farmen. Trotzdem dank Stampede-Spam jede Lane gewonnen. wtf.
-
dark seer und cent sind eine lustige combo"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Centaur 67.55% Winrate, war klar bei der Ulti. Keine Ahnung was Icefrog sich dabei gedacht hat.
Einfach daraus eine AoE Aura machen, wäre schon ein erster Schritt, der ganze Globalcrap muss nicht sein. -
So macht Dota Spaß.
-
2 games wegen cent verloren - 2x cent gepickt und 2 freewins - mit der ulti kann man soviel action machen
macht mega laune"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Cent ist retarded like hell (trauriger Höhepunkt der Cent in meinem Team, der seinen Ulti nur zum escapen genutzt hat
)
[ -
Mit Cent Ulti ist Dota 2 offiziell im Casualmode angekommen.
-
Cent behindertster held seit phönix jetzt
-
Zumindest kann Phoenix dich nicht in Dota2 belästigen. Centaur jagt dich durch alle beiden Versionen.
-
Klingt als wäre der neue Hero...
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
...deZent nervig.
Spoiler anzeigen YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAH!T
RI
GG
ER
ED
-
-
Also junglen mit Maiden geht sehr fix.
Hatte in einem Testgame nach 11min boots+meka (grad ka wie schnell so ein enigma ist) und hatte -300 Gold durch chicken+wards. Nebenbei gibt es noch eine für manche heroes recht brauchbare Aura.
Viable? -
-
da brauchst aber minimum 3 pulls
-
Ist ja auch völlig retarded.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Bite lvl1, aura bis lvl3, auf lvl8 ist nova auf lvl4.
Wieso muss man pullen? -
maiden jungle geht echt gut.
12 mins lvl 8 boots meka + 300g.
aber ohne pullen kann ich mir das nicht vorstellenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ich finds ja toll das in der Gamehistory jetzt win und loss angezeigt werden, aber das könnte man schon richtig machen, damit das Angezeigte auch wirklich mit dem Ergebnis übereinstimmt.