Welchen hero im 1on1 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen hero im 1on1 ?

    Also ich hab bis jetzt nur einmal nen 1on1 gemacht.. wollte es eigentlicha uch icht wider tun, aber Kumpel hatt mich herausgefordert da konnt ich nicht nein sagen :P.
    Der spielt nicht schlecht, möchte es ihm auch nicht zu einfach machen!
    Welche Heros sind denn empfehlenswert im 1on1?Zocke sonst immer nur 3v3 4v4 oder 5v5.
  • hmm....kommt drauf an was der gegner nimmt und wie gut du bist

    geil ist auf jeden fall terrorblade würde ich sagen mit sunder in nem 1on1 isses echt sau geil und eig kann damit jeder depp spielen weil sunder einsetzten wenn man selber kaum hp hat und danach ein bis 2 mal draufhaun und fertig^^


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Lass ihn zuerst picken. Wenn er nen heavy nuker nimmt, nimmste omniknight; nimmt er nen tank nimmste entweder auch nen tank oder nen agi hero, nimmt er nen agi hero nimmste nen heavy nuker.

    Naja und die Geheimwaffe ist meines erachtens ein Permabasher (Troll, Faceless Void, Slardar), weil ohne mate ist im stunlock schwer zu Gewinnen, wobei ich Troll bevorzugen würde weil er mir Blind auch nen Konter gegen andere Damagedealer hat.

    Eventuell wären Rasta/Bane noch Alternativen.
    :grinking:
  • Wenn man nichts falschmachen will sollte man bei Scourge Viper und bei Sent Ench picken, da es atm halt die besten solo-heros sind.

    Die beiden sind eigentlich relativ gut gegen alles...

    Melee würd ich schonmal auf keinen Fall picken, da er dann als Ranged totale Vorteile hat (er lässt dich im early nicht an die Creeps )
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • Wie die anderen schon gesagt haben, solltest du dein Kumpel am besten zuerst picken lassen, danach kannst du dich entscheiden.

    Nimmt er, wie Stiffmaster sagte, nen Tank, ist zB die Naga klasse im 1on1. Durchs Netz machst ihn bewegungsunfähig, dann Illus machen und angreifen. Dank der Crits sollte auch ein Tank ziemlich schnell down gehen. Ist das Netz weg, entweder Ulti und warten bis Ensnare wieder bereit ist oder ihn mit Purge vom DiffusalBlade slowen. Dann das selbe nochmal. Eigentlich hält das kein Hero lange aus.

    Was auch gut funktioniert im 1on1 ist Atropos. Wenn du auf Necro gehst kannst du eigentlich sogut wie jeden Hero töten. Erst schickst ihn schlafen, dann Necros spawnen. Ist er wieder wach, Ulti und Necros angreifen lassen. Zum Schluss mit Brainsap finishen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atropin ()

    [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

    [ Boush - The Tinker ]

    [/center]
  • wenn der gegner keinen nuker nimmt ist meepo auch sicher keine schlechte wahl(wenn man das darf kannst du einen möp((klon vom meepo)geiler name nicht) auch auf die anderen lanes in den wald positionieren um xp zu leechen und imba zu lvl) ja permanetz und imbaslow sind sicher gut
    Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
  • Îch würde die Suchfunktion benutzen die ownt alles :rolleyes. Naja Viper und Lencer sind gut ausserdem noch Sylla Abaddon Nevermore naja kommt aber hauptsächlich auf den Gegner an was du nimmst, wie schon jemand gesagt hat.
  • Original von Stiffmaster
    Lass ihn zuerst picken. Wenn er nen heavy nuker nimmt, nimmste omniknight; nimmt er nen tank nimmste entweder auch nen tank oder nen agi hero, nimmt er nen agi hero nimmste nen heavy nuker.

    Naja und die Geheimwaffe ist meines erachtens ein Permabasher (Troll, Faceless Void, Slardar), weil ohne mate ist im stunlock schwer zu Gewinnen, wobei ich Troll bevorzugen würde weil er mir Blind auch nen Konter gegen andere Damagedealer hat.

    Eventuell wären Rasta/Bane noch Alternativen.


    Rhasta in einem 1on1? Das will ich mal sehen.
  • Jo, und schon wieder redest du vom Idealfall. Shackles Wards blabla, instant tot. Ich will mal sehen, wie tot ein Viper in einem 1o1gegen Rhasta ist, wenn er sich ein Vanguard geholt hat. Ich will auch sehen wie Rhasta die Lanekontrolle ergattert, ohne Orbs, low Life.

    Wir können gerne mal ein 1o1 machen.
  • mit 600 range und phösen blitzen :P naja dem viper wird ein vanguard nicht so viel bringen wenn 8 wards mindestens 10 sekunden auf ihn draufschiessen. Und wenn Viper gehext/shackled ist, kann er den low hp rhasta auch nicht schnetzeln.
    Ps. mann kan einfach auf eine andre lane gehen im early.
    ps² nein ich werde kein 1 on 1 gegen dich spielen, weil ich 1 on 1 für zeitverschwndung halte.
  • Original von jomon
    mit 600 range und phösen blitzen :P naja dem viper wird ein vanguard nicht so viel bringen wenn 8 wards mindestens 10 sekunden auf ihn draufschiessen. Und wenn Viper gehext/shackled ist, kann er den low hp rhasta auch nicht schnetzeln.
    Ps. mann kan einfach auf eine andre lane gehen im early.
    ps² nein ich werde kein 1 on 1 gegen dich spielen, weil ich 1 on 1 für zeitverschwndung halte.


    Hast Recht, Dmg Dealer bringen überhaupt nichts gegen Rhasta, da sie im Hex-Zustand nicht zuschlagen können, sowie wenn sie geshackled sind. Da Hex und Shackle kein Cooldown haben, und der Shackle eh für 100 Sekunden anhält, frage ich mich, warum ich eigentlich noch nie einen Rhasta auf einer Solo Lane sah, da er Solo anscheinend sehr gut zurecht kommt.
    Wards bringen auf einem Vanguard Hero nichts? Auf Lvl 1. machen die Wards, wenn ich mich recht entsinne, was mit 40 Dmg, wenn 35 Dmg Geblockt wird, machen sie nach Adam und Riese... 5 DMG OMG WOW, hast Recht, da kann auch ein Viper mit 10 Vanguards nichts machen.

    Edit: Hast auch recht, 1o1 ist Zeitverschwendung, wenn man auf der ganzen Karte spielt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

  • Original von jomon
    Ps. mann kan einfach auf eine andre lane gehen im early.
    ps² nein ich werde kein 1 on 1 gegen dich spielen, weil ich 1 on 1 für zeitverschwndung halte.


    Zu Ps1
    Aha, du spielst also 1on1 auf der ganzen karte :rolleyes
    Dann trifft ps² auf jeden Fall zu.
    Wenn ich 1on1 spiele, dann eigentlich immer -sh ;)
  • Original von Edradon
    Original von jomon
    mit 600 range und phösen blitzen :P naja dem viper wird ein vanguard nicht so viel bringen wenn 8 wards mindestens 10 sekunden auf ihn draufschiessen. Und wenn Viper gehext/shackled ist, kann er den low hp rhasta auch nicht schnetzeln.
    Ps. mann kan einfach auf eine andre lane gehen im early.
    ps² nein ich werde kein 1 on 1 gegen dich spielen, weil ich 1 on 1 für zeitverschwndung halte.


    Hast Recht, Dmg Dealer bringen überhaupt nichts gegen Rhasta, da sie im Hex-Zustand nicht zuschlagen können, sowie wenn sie geshackled sind. Da Hex und Shackle kein Cooldown haben, und der Shackle eh für 100 Sekunden anhält, frage ich mich, warum ich eigentlich noch nie einen Rhasta auf einer Solo Lane sah, da er Solo anscheinend sehr gut zurecht kommt.
    Wards bringen auf einem Vanguard Hero nichts? Auf Lvl 1. machen die Wards, wenn ich mich recht entsinne, was mit 40 Dmg, wenn 35 Dmg Geblockt wird, machen sie nach Adam und Riese... 5 DMG OMG WOW, hast Recht, da kann auch ein Viper mit 10 Vanguards nichts machen.

    Edit: Hast auch recht, 1o1 ist Zeitverschwendung, wenn man auf der ganzen Karte spielt.

    derr coold down ist jedenfalls gering genug , schienst rhasta nicht oft/gut zu spielen 8|

    euls dann wards surround .... was macht viper dann? dann kommt einb shackle , dann ein hex ... dann noch blitz zum finishen ..
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • wenn alles gut läuft ( ich wiederhole WENN ) kommt ein viper nicht zuseinen viper strikes dank ward surround , hex und shacle . danach kann man ja ausser attackrange gehen .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"