Teamsell ?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamsell ?!?!

    Jeder kennt die Situation, jmd is geleavt und hinterlässt einen char mit mehr oder weniger wertvollen items und irgendjmd schreibt TEAMSELL !!!!!11111111111einseins

    so weit so gut, aber wie genau macht man das ? ich hab das mal versucht, also items an den kleinen zwerg verkauft und wurd dann deswegen geflamed.... k.a was ich falsch gemacht hab.

    also meine frage, muss das teamsell jmd bestimmtes machen, oder muss ich da nen bestimmten shop für benutzen ?
  • Du hast schon alles richtig gemacht =) nur bringt es meistens mehr, wenn man sich die Items des Leavers untereinander aufteilt, anstatt sie zu Teamsellen, denn was jeder da an Gold bekommt kann man vergessen.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von crimson.sky
    Du hast schon alles richtig gemacht =) nur bringt es meistens mehr, wenn man sich die Items des Leavers untereinander aufteilt, anstatt sie zu Teamsellen, denn was jeder da an Gold bekommt kann man vergessen.


    wie soll das in nem public game funktionieren :/
  • ok.. dann beruhigt mich das ja erstmal, aber versuch mal in pubbys items von leavern aufzuteilen -.- da gibt es ordentlich flame potential

    1) jeder will das "ub0r" item aus seinem inventar
    2) die gegenseite flamed, weil man ja so auf einmal (je nach situation) nen gehörigen item vorteil hat....
  • Original von Careless
    dann hamse geflamed weil sie ein item davon gebraucht hätten, und du es verkauft hast --> sie es sich doppelt so teuer kaufen müssen als es das ganze team als gold gekriegt hat.


    hab nur sachen wie omfg noob, itemstealer(wobei das hier das lustigste war, weil ich ja alles verkauft hatte) etc... gehört, ohne das mich jmd über das warum aufgeklärt hat :motz
  • Ja deswegen hab ich dann bei solchem geflame eine /ignore Einstellung, was die sagen interessiert mich um ehrlich zu sein 0 :D und wenn sie mir zu lange auf den Deckel gehen dann schalt ich sie halt einfach weg =)

    Original von flipp
    Original von crimson.sky
    Du hast schon alles richtig gemacht =) nur bringt es meistens mehr, wenn man sich die Items des Leavers untereinander aufteilt, anstatt sie zu Teamsellen, denn was jeder da an Gold bekommt kann man vergessen.


    wie soll das in nem public game funktionieren :/


    Jo in den wenigsten Pubbies ist das möglich, aber ich hab auch schon viele erlebt wo mehr oder weniger geskillte Leute drin waren, die dann die Items geshared haben anstatt sie alle zu verkaufen =)


    PS: Issel, es gibt eine "Edit" Funktion, damit kannst du einen Post noch nachträglich verändern und brauchst somit keinen Doppelpost machen =)
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • ups sry ^^ hab gerade nich an die edit funktion gedacht :blush

    pubbys sind wie ne wundertüte man weiß nie was bei rumkommt.

    also ich hab beides schon erlebt, itemsharing ( wo die gegenseite sehr sehr böse wurde und am flamen war das wir uns durch den leaver nen gehörigen itemvorteil verschafft hätten, wobei wir doch eher mit 4vs5 im nachteil waren, was auch versucht wurde zu erklären, aber auf wenig resonanz stieß)
    und das man grundsätzlich um streitigkeiten zu vermeiden gesellt hat.

    aber danke, jetzt hat sich meine frage geklärt :ok

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von issel ()

  • Meinerseits kennt dies genau ...
    Es war ein schöner Nachmittag der 21.02.2007. Ich spielte Dota und als nach 20 Minuten der erste Spieler wegen seiner Deaths das Spiel verlassen hatte, wurde er gebannt. Ich schnappte mir seinen Hero und habe seine Items gesellt. ---> Mein gott du verf***** ***. Lass die Items da. Du ver***** Noob.

    Also als ich mit Dota angefangen habe und mal ein Item geschnappt habe, wurde ich als Stealer beschmutzt und gebannt.
    Ich finde allerdings auch, dass man diese Items verkaufen sollte, da das gerecht aufgeteilt werden sollte :ok und nicht dass einer so einen Imba Hero hat. :twak
    MfG Bruce
  • Naja in Pubs heißts meistens Teamsell... Hab ich ja meist nix dagegen... Manchmal wenn ich dann doch ger nen item hätte frag ich halt =)... Außerdem ist in SIG's auf DotA-League TEAMSELL ein MUSS. Man darf keine Leaveritems nehmen man MUSS sie VERKAUFEN.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • in Pubbys wenn einer leaved als FB oder so, und er auf meiner line war schnapp ich mir die items, die ich nicht habe und brauche...wenn ich z.B:
    mit basi 1st starten sollte, und der andere nen hreaddress hat, nehm ich das...oder son boots 1st spieler, die boots gehören dann auch mir...da ist es mir egal, ob ich dann geflamed werde..ich teamsell doch keine boots..total sinnlos..gibt dann immer wieder n4ps, die dann flamen, aber wie schonmal erwähnt => /ignore.

    Ich halte nichts von teamsell, man sollte wenn man nen chicken hat EIN item das man WIRKLICH brauchen kann einfach reinpacken und gut is. natürlich darf man dabei nicht egositisch werden und nen Item nehmen, das nen anderer Hero bessa brauchen könnte.

    @Topic. also, niemals Teamsell wenn du ein Item besser gebrauchen kannst, und wenn dich nen noob anflamed /ignore rein und gut is.
    [center]
    FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
    [/center]
  • Teamsell oder Items nehmen? Das ist nicht so einfach. Irgendwer regt sich eigentlich immer auf.
    Falls die Stimmung im Team einigermaßen gut ist, dann kann man sich ja absprechen wer welche Items bekommt, bzw. auf welchem Helden welche sinnvol sind. Das kommt aber eher selten vor. I.d.R. ist Teamsell der Standart.
    Aber wenns um irgendwelche Anfangsitems wie boots/basilius/ror usw. geht, dann gibts da meistens keine Probleme. Am besten immer einfach Fragen.
    Allerdings gibts auch Leute die meinen da "Knallhart" sein zu müssen und mich schon wegen einem Tango gebannt haben...
    Da muss man sich dann eigentlich nur für einen Ban freundlich bedanken.
  • Also da der Threadersteller ja schon gesagt hat das seine Frage beantwortet wurde und jetzt sowieso nur jeder wieder kommt und seine Geschichten erzählen will ( *gg*) mach ich hier mal zu =)

    ~Closed~
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]