Ouch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von YourNameHere
    Lol, irgendwie pawned, aber ich kann mir nicht iwkrlich vorstellen das eine Dose wehtut...


    Ne volle Dose wiegt doch schon mal 1/3 Kilo, wenn da noch genügend geschwindigkeit drauf is und (wies anscheinend im Video is) richtig trifft :messer
    Von daher, pass auf was du sagst, sonst passiert dir das gleiche auch mal :P ;)
  • Geil, danke Juff!!!
    Aber man muss sagen, dass die Fallbahn der Dose echt gut berechnet war.

    Und @ ynh: natürlich tut das weh.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von ramius
    Original von crimson.sky
    Bei der zweiten Widerholung tats mir selber schon Weh boaaah das is ja so fies ey =) das ding hat ja echt 100% getroffen ^^ rumspringen hilft ;)


    haste schon erfahrung mit :P


    Ja allerdings ^^ schon öfters XD z.B. inner Schule beim Fussball spielen, genau auf die Spitze bekommen ;X
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von crimson.sky
    Original von ramius
    Original von crimson.sky
    Bei der zweiten Widerholung tats mir selber schon Weh boaaah das is ja so fies ey =) das ding hat ja echt 100% getroffen ^^ rumspringen hilft ;)


    haste schon erfahrung mit :P


    Ja allerdings ^^ schon öfters XD z.B. inner Schule beim Fussball spielen, genau auf die Spitze bekommen ;X

    Schlimmer ist es find ich, wenn es wirklich ALLES untenrum trifftt! X_X

    Da erinnere ich mich an folgende Situation...
    Ich laufe, beim Fußball, alleine auf den gegnerischen Keeper zu. Ball war ziemlich steil vorgelegt --> Keeper kommt raus. Ich bolz einfach noch im letzten Moment gegen den Ball, der Ball fliegt voll gegen das Knie vom sich mir in den Weg schmeißenden keeper und von da aus mit praktisch voller Wucht mir unten rein.
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben hiermit ihre Familienplanung beendet. DAMN!
  • Wisst ihr was schlimm ist links von mir sitzt mein Kumpel rechts von mir sitzt eine Freundin von mir. Mein Kumpel sagt zu ihr irgend ein blöden Kommentar und sie bekommt nen Ausraster und schlägt wie wild in seine Richtung. Ich wollte mit dem Stuhl gerade zurück um mich aus dem Staub zu machen schlägt sie volle kanne rein :/
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • auaaa.. gestern.. (gestern!?!?) .. ch steh da so inna schule laber mit n paar freunden .. kommt son mädel von hinten bäääääm .. -.-" ..
    war kein direkt hit.. ging n stück daneben .. hat trotzdem aua gemacht :'( ..
    und die meinte dann so : oooops sry dachte du bist der jan .. <.<
    und später kam se dann noma und meinte : "sry dennis" <.<

    und ich hab nur die ganze zeiut gedacht : "damn warum ich!!? , wer is jan O_O !!!?"

    aba keine sorge funzt noch alles ;) :D ;D :) xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()