Rätsel Contest März
-
-
Du meinst vor dem 4. März?
-
Nein, es ist tatsächlich eine Registrierung vor dem 04. Februar gefordert.
-
Aber wir haben wohl eher Zeit bis zum 6.3.2012 20 Uhr und nicht Februar.
-
Da hast du Recht Sugi
-
falls es mehrere leute richtig lösen:
gewinnt der erste oder wird dann ausgelost wer gewonnen hat? -
Wird ausgelost.
-
matthe hat recht, wird ausgelost
-
wann werden die gewinner bekannt gegeben?
-
Sobald m-u-h einen ausgelost hat. Ich denke mal morgen (Mittwoch).
-
Sieg der Radiant sollte die Lösung sein
-
Da bereits der Einsendeschluss vorbei ist: Stimmt matthe
-
Der Glückliche Sieger wurde ermittelt und ramius wird diesen dann bald bekannt geben.
-
Insgesamt wurden 27 richtige Lösungen eingesendet. Ausgelost wurde Slimshadow und er erhält damit den Wandertitel und eine Dota 2 Beta Key.
Vielen Dank an m-u-h für die Auswertung der Einsendungen und Glückwunsch an alle, welche die richtige Lösung ("Sieg der Radiant") herausgefunden hatten.
Das nächste Rätsel wird dann am 7. April veröffentlicht. -
gibts sowas nächsten monat wieder?
-
Is ja assig wenn man nicht weiß (weil kein Betakey) das das ein radiance sein soll. dachte das soll ne anspieleung aufn Rapier sein -.-
-
Dachte ich auch zuerst. Allerdings dachte ich auch, dass es sinn machen würde wenn ich das item nicht kenne (ja genau weil ich keinen key habe) einfach irgendwo nachzuschauen.. und siehe da es war richtig. Nichtsdesotrotz hab ich immernoch genausowenig einen Key wie du =(
-
Die Kritik mit dem Radiance seh ich ein. Wenn zukünftig Icons eingebaut werden sind diese wieder auf Grundlage vom WC3 DotA!
-
Andererseits sollte man erkannt haben, dass es sich um Dota 2 Icons handelt und diese kann man ja sehr wohl nachschlagen. Trotzdem spricht sicherlich nichts dagegen es in Zukunft mit den bekannten WC3 / DotA Icons zu machen.
@naked.ninja
Ja am 7. April kommt das nächste Rätsel.