i, Dota 4
-
-
-
die syllaszene
-
Krasser Scheiß. Der Sylla am Ende kickt hart. Wie viele Millisekunden sind das?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Fuck so gut was der aus der KRPL Kamera von Dota 2 rausgeholt hat einfach awesome
-
DAS nenn ich mal scheiß mucke
richtig, richtig gruselig.
editing ist stellenweise too much (gerade am anfang), im videofluss später geht es dann aber. steckt auf jeden fall sehr viel arbeit drin und paar szenen sind auch richtig nice, von daher trotzdem daumen hoch
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich dachte mir zuerst auch, bitte nicht zu viel geruckle. Ließ dann aber gottseidank nach bei den richtigen Szenen. Blurpi einfach video god
-
beste doto2 wo gibt
-
Sylla-Szene irgendwo schonma gesehen, bei Hexor glaub ich, macht sie aber nicht weniger gut.
Musik mehr so Russentechno, lieber ne Dubstep. Gutes Video.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
sylla und morph = best. ahja und die maiden mit dem smoke. musik so lala, blurpi just awesome
-
TripperK schrieb:
Musik mehr so Russentechno, lieber ne Dubstep. Gutes Video.
Der muss Musik ohne Urheberrechte nehmen und da gibt es nicht wirklich eine gute Auswahl -
Die Musik hat er gekauft fyi!
Zwar nicht allesda auch einige tracks als dankeschön für die nutzung bereitgestellt wurden, aber hat er früher auch schon zum teil gemacht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunnia ()
-
den kapiere ich nicht matthe, wegen wem denn?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
was macht der sylla denn da, kriegt der seit neustem bonusrüstung oder was wenn er transformed?
-
I5h4n schrieb:
was macht der sylla denn da, kriegt der seit neustem bonusrüstung oder was wenn er transformed?
Der Attack wurde "gedodged", weil er zu einer anderen Einheit wird. Der Schaden war für den Bär/Sylla bestimmt, da der aber nicht da ist wird der schaden annulliert. -
Ist von wc3 her so. Während eines solchen Shapeshifts (hatten die normalen Druiden in wc3 ja auch) wird man für den Bruchteil einer Sekunde invulnerable. Ging glaub auch mit Troll (?).The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ja und mit alchi, sven afair auch
-
Troll wenn er von Melee auf Ranged wechselt.
Hans
-
zu geil blurpi eh beste
-
Quirian schrieb:
Troll wenn er von Melee auf Ranged wechselt.
+shapeshiftI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.