Twice the Horns!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fänds beim Centaur cool, wenn nach der Animation von Hoof Stomp die Risse im Boden etwas länger da bleiben würden. Stören tun die ja keinen und so wie es jetzt ist, wirkt es irgendwie so, als würde der Boden wieder "zuwachsen". ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • gerade mit drow ranger gegen sniper auf der lane gespielt, beide imho nicht mehr witzig... drow hat halt nen noch krasseren farm als vorher. sniper mit 850(?) range kann einfach so krass sicher stehen und macht beim harass dank häufigem headshot auch noch richtig ekelhaften schaden...
      Zu Centaur: Die Ulti ist halt hart nervig, vorallem dass sie Creeps dazu bringt dich zu stunnen stört beim chasen etc hart. Muss man halt BKB kaufen wie gegen so viele andere Initiates.

      Ich finds schade, dass Dota 2 zZt leicht in die HoN-Richtung abdriftet... Es wird nur noch gebufft, Nerfs kommen bis auf Ausnahmen garnicht vor. Wenn das so weitergeht und die Creeps/Gebäude/etc nicht entsprechend angepasst werden, spielen wir bald permanent eZ-Mode.
    • Midna schrieb:

      Ich fänds beim Centaur cool, wenn nach der Animation von Hoof Stomp die Risse im Boden etwas länger da bleiben würden. Stören tun die ja keinen und so wie es jetzt ist, wirkt es irgendwie so, als würde der Boden wieder "zuwachsen". ^^

      Es wäre grundsätzlich der Hammer wenn die map nach spells beschädigt bleiben würde, z.B. THD ulti der boden ist total verbrannt
      nach Moprhlings wave is der boden nass das wasser muss erst in den boden sickern.
      nach Ezalors wave sind alle bäume umgenickt die von der welle getroffen werden.
      soclhe sachen halt

      nach ner stunde zocken sieht die map wirklich aus wie ein schlachtfeld :P
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Dice schrieb:

      Midna schrieb:

      Ich fänds beim Centaur cool, wenn nach der Animation von Hoof Stomp die Risse im Boden etwas länger da bleiben würden. Stören tun die ja keinen und so wie es jetzt ist, wirkt es irgendwie so, als würde der Boden wieder "zuwachsen". ^^

      Es wäre grundsätzlich der Hammer wenn die map nach spells beschädigt bleiben würde, z.B. THD ulti der boden ist total verbrannt
      nach Moprhlings wave is der boden nass das wasser muss erst in den boden sickern.
      nach Ezalors wave sind alle bäume umgenickt die von der welle getroffen werden.
      soclhe sachen halt

      nach ner stunde zocken sieht die map wirklich aus wie ein schlachtfeld :P

      Als einstellbarer Modus wär das sicher fett :)
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • sniper immer noch gut bad, drow dafür sehr strong.
      cent nerf ist zu erwarten, mal schauen in welcher form.
      stampede vom global auf 600 AoE reduzieren und das global upgrade per agha behalten vielleicht. oder cd stark erhöhen.
    • TripperK schrieb:

      treant einfach total kaputt gemacht worden. Langweiligster und schwächster Held.eu.
      Vorhandene Invis-Casttime, low Cast-Range auf Seed und der Spell mit den Dmg-Block/Heal useless² machen ihn einfach total runter.

      - Strength growth increased from 2.8 to 3.3
      - Living Armor HP regen increased from 4/6/8/10 to 4/7/10/13

      ?
      weiß auch gar nicht, was du meinst. der held ist stark :P
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Der Held ist im Early stark, braucht aber unbedingt Farm und aggressive Mates, ansonsten kannst du 0 mit dem machen. Hast du in deinem Team zwei rechtsclick farmer, dann bist du useless bis zum Ende des Spiels.
    • der blockt ist gut so wie er ist, wenn creeps ihn nicht mehr charges kosten ist es ne global refraction ( wtf )
      wenn sie was an invis ändern, wir er trotzdem durch dust genommen ( die cast time is btw okay, fade time von 2 sec eher weniger )