Lord Magnataur’s office (also known as LOMA) would like you all to know that Centaur Warrunner’s abundance of horns is all a show and that one is enough.
Along with the Centaur Warrunner, you will also find parity with the latest Dota 6.76 update, including changes to the greatest hero of them all (you know who).
In other news, the G-1 Championship League started this week and we have already seen a good number of great games. You can find a pass for it in the Dota 2 store.
For the latest changelog, hoof it over here.
Twice the Horns!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cent Ulti 65s CD HAHA. Neuer Ostritzel Held.
-
nice endlich cent und auf sile bin auch gespannt mit seim neuen skillDas Leben ist schön, du musst nur einen dicken Haufen Scheiße auf alles geben.
-
Immer noch kein Halloween Update?
For the latest changelog, hoof it over here.T
RI
GG
ER
ED
-
Eben grade als Sniper gegen nen Centaur gespielt, ab Minute 25 etwa durfte ich ihn nich mehr angreifen da ich mir durch seine passive so massiv viel Schaden gemacht hab.
Allein die Tatsache das ich einmal sogar in der base stand und mich trotzdem selbst gekillt hab da die passive mehr Schaden machte als die base heilte. -.- -
eben von cent ulti gerapt worden - voll unerwartet irgendwie"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Drumheller schrieb:
Eben grade als Sniper gegen nen Centaur gespielt, ab Minute 25 etwa durfte ich ihn nich mehr angreifen da ich mir durch seine passive so massiv viel Schaden gemacht hab.
Allein die Tatsache das ich einmal sogar in der base stand und mich trotzdem selbst gekillt hab da die passive mehr Schaden machte als die base heilte. -.-
An Return hat sich aber in den letzten ~2 Jahren kaum was verändert. Vermutlich hast du auf den Sack bekommen und er war daher recht früh schon recht fett. -
ich war grade mit cent/trax im team. ich selber war puck und habe dann mit phaseboots 6 hits für den sniper gebraucht weil 120 dmg. etwas op
-
cent so op geworden, ein komischer russe hat eben in meinem team dual mid mit cent/storm gespielt und einfach alles rapiert. War sogar mega bad der spieler ~ ist aber halt ab lvl 6 überall mit ulti reingestürmt und nen double kill bekommen ~
-
Kir[A] schrieb:
überall mit ulti reingestürmt und nen double kill bekommen ~ -
atm cent team winz
66,57% sprechen ach für sich auf dotabuff
ulti ist sowas von krank im clash"The only time success comes before work is in the dictionary" -
roflgrins schrieb:
Drumheller schrieb:
Allein die Tatsache das ich einmal sogar in der base stand und mich trotzdem selbst gekillt hab da die passive mehr Schaden machte als die base heilte. -.-
An Return hat sich aber in den letzten ~2 Jahren kaum was verändert. Vermutlich hast du auf den Sack bekommen und er war daher recht früh schon recht fett.
Ich war weder unterlvlt noch er groß gefeedet, viel zu unwichtig um jetzt nochma nachzusehn.
Edit:
Hoof Stomp gefällt mir so schon viel besser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drumheller ()
-
Jap, spätestens jetzt zeigt sich was Stampede für ein Fail ist, meine Fresse.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Centaur Warrunner
66.63%
33,224twoplay: "oben rego" -
Das Dumme ist nur, jetzt dauert das erstmal ne Weile bis das in wc3 dota gefixt wird und dann prolly noch eine woche von da an für Dota 2 und solange dürfen wir uns dann mit rumquälen -.---*
-
Danke schön für diesen neuen Hoofstomp! Könnte noch nen tick heftiger wirken aber schon 1000x besser als der Alte!
-
Double Edge ist immernoch lahm. Klar es blitz und knallt jetzt aber allein die Bewegung spiegelt nach wie vor 0 Power wieder. Sieht aus wie ein kleiner Rempler.
Stampede echt so schlimm?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich finde aber drow fast noch schlimmer jetzt.
-
Wotsengnagga schrieb:
Kir[A] schrieb:
überall mit ulti reingestürmt und nen double kill bekommen ~
ach war ein noob, der hat ulti NUR für sich selbst benutzt ~ -
Stampede in keinster weise broken. Zumindest nicht mal annähernd so schlimm wie vermutet.
Behaupte ich jetzt, nach 3 centaur Spielen.