GosuLeague Cast mit Fas

• ok, sry, ich editiere es gleich, danke für den hinweis. die ersten beiden games sind jetzt vorbei, waren schöne spiele, ziehts euch rein!

jetzt gehts weiter mit kaipi vs navi, ein game um die krone der divison 1!
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Für mich ist Saga der stärkere Caster.
      Ich habe ausgemacht,als du meintest,dass der CK die Bäume im Radiant Wald weggefressen hat um zu pullen,während er zusammen mit der Batrider am junglen war.
      In diesem Moment nicht an Firefly zu denken hat mich mit Aids infiziert.
      twoplay: "oben rego"
    • Würde alle Leute die zugesehen haben mal um Feedback beten.
      So leicht verschrecken lass ich mich ja noch nicht, aber das mit dem Batrider hab ich dann später noch erwähnt ;)
      Bisschen aufgeregt war ich am Anfang aber ich denke das hat sich dann ganz gut gegeben ;)

Also, auf Feedback bin ich gespannt, seid ruhig hart zu mir und sagt mir was ich besser machen kann, war mein erster Cast überhaupt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()

1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • finde jetzt auch man sollte dich jetzt nicht mit saga vergleichen, der einfach ein viel größeres Dotawissen besitzt.

Es kommt ja auch auf andere Qualitäten an. Dazu gibts jetzt auch nicht wirklich viele Deutsche Caster (saga), dass man sagen könnte: Hier wäre der Markt gedeckt.

Teilweiße reicht es für den Anfang einfach die Sachen zu beschreiben, welche gerade passieren und halt entsprechende Emotionen aufzubauen - Zwar erfährt man gerne auch mal taktische Hintergründe, aber die kann halt nicht jeder kennen, schon garnicht wenn man nicht seit Jahren die Szene dauerhaft verfolgt.

Fand es für den Anfang echt solide.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Jo, danke für euer Feedback.
      Ja, das mit den manchen Worten die ich gerne wiederhole hab ich sogar während des Castst gemerkt ;)

Ich hoffe nur, es ist halt aushaltbar mit der Quali und ich laber nicht allzu viel Müll.
      So ein breites Wissen wie Saga kann ich natürlich nicht aufweisen, aber das was ich hab versuch ich so gut wie möglich anzuwenden.
      Vorallem was Laning und Pick-Predicting angeht kann ich halt noch ne Menge lernen, denke ich.
      1blaze

Zagdil schrieb:

• ich wollt mir ganz ehrlich deinen cast anschauen, aber dann erfuhr ich vom sagacast sry ~~

Mir ist aufgefallen, dass du eine recht niedrige Quali hattest zum streamen (hab nur kurz reingeschaut), weiss nicht ob das beabsichtigt war, oder ob es nicht besser geht bei dir.

So und jetzt was generelles:
      Versuch erstmal nicht irgendwie auf teufel komm raus lanes und picks zu predicten. Lanes vllt noch ja, aber picks nein. Vor allem nicht jetzt in der frischen version.
      Als unerfahrener dotaspieler (verglichen mit saga, war keine aussage über skill oder so) solltest du eher in richtung play-by-play gehen. Aber natürlich musst du versuchen deinen eigenen charme da mit einzufügen, sonst wirds evtl zu schnell fad.
      D.h. versuch weniger zu analysieren bzw zu bewerten warum spieler x oder team y aktion z macht, sondern laber erstmal runter und kommentier was du 100% siehst bzw verstehst. Nichts ist peinlicher als zu casten und dabei absoluten müll zu labern (ok, noch peinlicher wäre wenn der stream nicht laufen würde wegen random technischem problem)

Ich werd mir bei gelegenheit bissl was von deinen VODs geben dann kann ich dir vllt spezifischer feedback geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.