Generell FALSCHE Items !

• Original von Drunken
    Ich könnte dich hier jetzt auch mit links voll pumpen, wo genau das Gegenteil von dir gesagt wird. Habe ich aber 1. auch keine lust zu und 2. gehts hier um deine eigenen Erfahrungen und nicht um das was die anderen dir erzählen.

Und nochmal: Ich hätt echt dabei schreiben sollen das Ausnahmen die Regel bestätigen. Mit "Generell" meine ich eher "fast immer"

Sehr geil! Nur weil ich auf einen Link verweise, der noch nicht mal meine Meinung bestätigt (der Thread ist nämlich KOMPLETT gegen S&Y und ich mag es doch z. T. noch), erzählst du mir, ich erzähle sachen, die irgendwo gesagt werden? 8|

Ich habe meine Meinung dazugetan und um die geht es in diesem Thread. genauso wie es um deine Meinung geht, die du aber irgendwie jetzt nicht mehr hast (weil du Angst hast oder was weiß ich was o.O) und auch nur noch was von irgendwelchen Linx erzählst.

Und von wegen keine Lust... wer hat denn den Thread eröffnet?
    Du bisse 'ne Knallkopp! :D
  • Es ist vollkommen richtig was Juff sagt. BoT sind teuer, Melee heroes [(die auch was austeilen können) bestes Beispiel: Sven] können sich Treads kaufen und im Late, wenn sie genug Geld haben und kein Slot mehr für Scrolls wollen, BoT kaufen.

S&Y IST Geschmackssache, ich persönlich mag S&Y, Es gibt garnichtmal so schlechten DMG, HP, IAS, MS und noch Maim. Was will ein Dmg Dealer mehr?

Basher ist scheiße, is klar, Hyperstone dagegen nicht. Stell dir vor du bist ein Silencer lvl 25 mit Divine Aegis und 1 Hot. Da kannst du dir gern nochn Hyper kaufen, weil Midas dann ein bisschen zu wenig wäre. Hyper find ich garnicht mal so schlecht.

Wraiths sind generell ganz in Ordnung, ich bevorzuge die Bracer, allerdings kauf ich die Wraiths auf sowas wie, ehm, Morph wie gesagt und sowas wie TB oder auch Mortred, und nochn paar mehr.

Ich muss Juff fast 100% übereinstimmen.
  • Yo, Edradon, so isses auch einfach.

Original von Morik
    komm laber nicht rum jeder hat sein eigenen spielgeschmack und wenn einer meint der soll mit hyperstone spielen dann lass ihn doch den spaß . spießer wie du regen mich auf. X(

Ja warum postet er dann seinen Spaß hier? Damit wir es uns angucken und jubeln? Sicher nicht! Wir sind doch zum Kritisieren da! Natürlich hat jeder seine Spielweise, aber wieso sollte man nicht für seine argumentieren (so wie es Drunken ja auch tut (bzw. tat ^^)?

Hier laufen ein paar Helden rum... :rolleyes
  • Butterfly = 50 % mehr AS, aber auch (mindestens) 25 Schade
    2 Hyperstones = 110 % mehr AS und dabei deutlich billiger... wenn du schon genug Rüstung + HP hast kannst du auf Evasion verzichten. Wenn du ein Str oder INT-hero bist ( Tiny & Enchantress & Harbinger) solltest du die Hyper bevorzugen....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von kpAzrael
    Butterfly = 50 % mehr AS, aber auch (mindestens) 25 Schade
    2 Hyperstones = 110 % mehr AS und dabei deutlich billiger... wenn du schon genug Rüstung + HP hast kannst du auf Evasion verzichten. Wenn du ein Str oder INT-hero bist ( Tiny & Enchantress & Harbinger) solltest du die Hyper bevorzugen....

Yo. Auch wenn man bereits ein Butter hat, ist ein zweites eigentlich immer waste (es sei denn, man kann Gold schei*en). Wenn man also noch mehr AS braucht --> Hyper.
    Und ja, Tiny ist wohl auch eines der besten Beispiele für effektiven Hyper-Einsatz.
  • Original von Juff
    Original von Drunken
    Ich könnte dich hier jetzt auch mit links voll pumpen, wo genau das Gegenteil von dir gesagt wird. Habe ich aber 1. auch keine lust zu und 2. gehts hier um deine eigenen Erfahrungen und nicht um das was die anderen dir erzählen.

Und nochmal: Ich hätt echt dabei schreiben sollen das Ausnahmen die Regel bestätigen. Mit "Generell" meine ich eher "fast immer"

Sehr geil! Nur weil ich auf einen Link verweise, der noch nicht mal meine Meinung bestätigt (der Thread ist nämlich KOMPLETT gegen S&Y und ich mag es doch z. T. noch), erzählst du mir, ich erzähle sachen, die irgendwo gesagt werden? 8|

Ich habe meine Meinung dazugetan und um die geht es in diesem Thread. genauso wie es um deine Meinung geht, die du aber irgendwie jetzt nicht mehr hast (weil du Angst hast oder was weiß ich was o.O) und auch nur noch was von irgendwelchen Linx erzählst.

Und von wegen keine Lust... wer hat denn den Thread eröffnet?
    Du bisse 'ne Knallkopp! :D

Also vor wem ich hier Angst haben soll frag ich mich...
    Bei meiner Meinung bleib ich!

Ich habe gesagt ich "KÖNNTE" dich mit links voll pumpen. Tu ichs? Nein, und zwar weil ich damit nicht argumentieren möchte. Und das solltest du auch nicht. Deine Meinung zählt! Du bist Deutschland! - oder auch nicht.
  • Original von Drunken
    Ich habe gesagt ich "KÖNNTE" dich mit links voll pumpen. Tu ichs? Nein, und zwar weil ich damit nicht argumentieren möchte. Und das solltest du auch nicht. Deine Meinung zählt! Du bist Deutschland! - oder auch nicht.

Ich feier dich, minjung! Oberhammer!
    Auf EINEN Link ahbe ich verwiesen... der nicht mal meine Aussage bekräftigt. Oh man ey...
    Und das, was in meinem ersten Post steht, nennst du NICHT eigene Meinung? Und wo bleibt dann dein Contra gegen meinen Post? Ob mit Links oder ohne, du rechtfertigst dich in keinster Weise und laberst nur um meine Kritik herum.

BTW: Ich frage mich, ob du die Posts überhaupt liest... 8|
  • @ Drunken:
    Du erstellst ein Thema, damit du diskutieren und die Meinung anderer hören kannst.
    Allerdings sollte man dann auch zum Argumentieren bereit sein. Und Argumentieren heißt nich, dass man das Argument anderer ignoriert und sein letztes Argument wiederholt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Ich spiel oft Silencer und ich spiele IMMER mit treads und midas. Da kann mir niemand was anderes sagen, das rockt auf Silencer einfach. Wer da noch auf Dinger wie BoTs rumspart macht keinen damage und ist nutzlos, kann sich dafür aber ganz toll porteln.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • So seh ich das auch. Jeder hero hat sein individuelles Itembuild. und eigentlich gibt es auch auf einem bestimmtem Hero nie ein einziges richtiges itembuild. Es kommt auf viele Dinge an, was man sich nun kauft. wenn man schlecht farmt sin treads immer noch besser als gar nix^^. Ich persönlich mag bot auch mehr als treads auf den meisten heros. Aber auf heros die nun mal ias brauchen muss man treads machen, damit man schon recht früh mehr dmg austeilen kann. Und zu S&Y... es gibt heros die derbe damit ownen können. Wenn du nen spirit breaker mit bot und s&y hast bekommst du ca 70 schaden dazu außerdem hast du nen ms von mehr als 400. Und auch mit dem Night stalker mach ich immer s&y. 502 (in dem dreh rum jedenfalls) ms + ias + maim. was will man mehr?
    Zum Basher : ich find ihn auch net so toll aber nur weil er einfach LANGWEILIG is^^. Ansonsten find ich ist es ne sünde zb auf nem darkterror keinen basher zu bauen! Und magina mit hyper + basher?. Ich knnt jez noch mehr aufzählen is mir aber zu stressig. Ich find einfach, dass du total unrecht hast mit diesen "generell falschen items". Und wenn du sagst, dass es ausnahmen gibt... naja dann sind sie wohl doch nicht generell falsch, da ich finde, dass es mehr als nur 2-3 ausnahmen für jeden deiner punkte gibt-.-
  • mit silencer mach ich auch PT + Midas

ansonsten gibts für mich im moment außer panda keinen hero mit dem ich gerne S&Y mache

Power treads mach ich auf voll vielen heros, vorallem wie juff gesagt hat die IAS für den preis ist imba!

Wraiths sind sowieso das geilste überhaupt... Riki mit 4 wraihts... imba sach ich da nur :P naja wraiths für agi meistens pflicht...
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • man leute, ihr bringt immer so einzelne beispiele die doch eh klar sind.
    Ich gebe doch zu das ich mich mit dem "generell" falsch ausgedrückt habe.

Und das ich mir keine kritik anhöre kann ja wohl nicht sein, sonst würd ich erst gar keinen tread auf machen oder nicht antworten.

@juff: komm mal nen bischen runter, ich hab dir contra auf deine kritik gegeben, das hört sich aber alles so an, als ob du denkst du wärst der geilste. du gehst ja gleich voll ab. Is doch nur nen Spiel.
  • Original von Drunken
    @juff: komm mal nen bischen runter, ich hab dir contra auf deine kritik gegeben, das hört sich aber alles so an, als ob du denkst du wärst der geilste. du gehst ja gleich voll ab. Is doch nur nen Spiel.

Also...
    Das ganze Forum (fast ^^) kann wohl bestätigen, dass ich ein lieber und chilliger Mensch bin.
    Nunja. Wenn du einen Thread aufmachst, warum kommst du dann auf Gegenkritik nicht klar? Ich bin keineswegs der beste, aber Ahnung habe ich doch schon in gewissem Maße.

Machen wir es einfach so: der Thread wird geclost (weil Murx, das musst du halt einsehen =/) und wir haben uns alle ganz doll lieb! Wollte dir echt net zu Naha treten, aber einen Thread aufmachen und dann nicht auf Gegenargumente eingehen bzw. meinen warum wir hier so abgehen und es sei nur ein Spiel, ist doch ein bisschen paradox, nicht wahr? :)
  • Original von tubeless

wenn es fast immer eine ausnahme gibt, dann warum der thread?

völlig flasch verstanden... nicht "fast immer Ausnahmen" sondern "fast immer die falschen items".

• Is doch nur nen Spiel.

Nein das ist eine Diskussion, ein Thread in einem Forum in dem du mit anderen Menschen kommunizierst, was es zu einer sozialen Interaktion qualifiziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.