Gedanken zu bestimmten Threads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gedanken zu bestimmten Threads

    Liebes Dotasource Team,

    Ich möchte niemandem die Freude verderben oder zu Nahe treten, aber mich würde interessieren, weshalb ein dermaßen sexistischer und gegen die guten Sitten verstoßender Thread wie dieser gedulded wird. In ihm werden zu großen teilen sexisitsche und herabwürdigende Aussagen bezüglich Frauen getroffen und wie man diese bestmöglich "layen" kann. Garniert werden diese Beiträge meist noch mit Fotos, zu deren Veröffentlichung die abgebildeten Personen, zumindest bestimmt in diesem Kontext, keinerlei Einverstädnis gegeben haben oder, sofern es sich um öffentlich zugängliche Bilder handelt, deren Veröffentlichung in diesem Kontext zumindest fragwürdig und die Grenzen des guten Geschmacks wohl übersteigt.
    Ein weiterer Punkt ist der Umgang mit anderen Meinung bezüglich dieses Themas innerhalb dieses Thread. Der Kerngedanke eines Forums sollte doch der konstruktive Austausch miteinander sein, was durchaus die Toleranz aller! erfordert und nicht per se kritische Meinungen, Gedanken und Reflexionen, die konträr denen des Threaderstellers laufen, löschen zu lassen. Insbesondere bei einem solchen Thema sollte es nicht bloß um plumbes Erzählen von Aufreißstories gehen, sondern auch ein reifer und fairer Umgang mit Frauen stattfinden.

    Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.
  • @ lotus : P
    Es geht nicht um einige wenige Lästereien, sondern um eine gewisse Grundhaltung und Tenor, der dort zum Ausdruck kommt.

    @ LegorQ
    Der Fairness halber wäre es gut, wenn du den gesamten Satz zitieren könntest, dann würde nämlich ersichtlich werden, dass das Ausrufezeichen lediglich das "aller" verstärken sollte und im weiteren, der Satz sich bezüglich der Haltung des Threaderstellers und der Mderatoren in diesem Thread äußert. Toleranz als Totschlagargument verwenden zu wollen, wie du es machst, ist offenkundig albern.
  • Der Fairness halber solltest du mal ausführen was denn gegen die guten Sitten und du als dermaßen "sexistisch" empfindest. Anstatt hier mit Allerweltfloskeln (+Toleranz) um dich zu werfen und darauf zu hoffen, dass was hängen bleibt. Bitte ausführlich, ohne hier vergebens mit der schwache Dreizeiler Methode zu kommen.
    Bis jetzt ist der Thread eine Lachnummer, aber kein Grund aufzugeben - für Verbessrung ist (noch) Raum und Zeit.
  • FME ?

    Wenigstens wirst du schon von Legor gehatet, das ist ein guter Anfang um im Forum akzeptiert zu werden :)

    Mit dem Thread hab ich keine Probleme, auch wenn s irgendwie behindert ist, dass das der Thread ist, der am strengsten moderiert wird von allen. Ist halt nicht meine Welt, das ganze Pickup-zeugs, aber wer sowas will, go for it.

    Bilder posten find ich da problematischer, find ich nicht so wirklich fair den Frauen gegenüber.
  • @ LegorQ
    Neben meinen bereits im ersten Thread ausführlich dargelegten Bedenken wegen der Veröffentlichug von Fotos der "gelayten" Frauen und Mädchen, habe ich dir mal einige Zitate herausgesucht:

    alter, die ist keine 10, aber man kann die einfach gut ficken. Was stört mich das denn, dass das Gesicht nicht 10/10 ist?

    ich bin dann mal streeten neues material besorgen bis heut abend!

    zu jung? find die sind zu alt. mit 22/23 fangen viele an intelligent zu werden und sowas heiratet man lieber als es nur zu ficken. es geht hier im thread um aufreißen und wegmachen wenn ich es richtig lese, also 16-20 it is

    wieso wollte die nicht ? lmr geschoben oder was?
    da geht nen freeze out und nen bisschen mehr rapport.


    Einfach mal von den ersten paar Seiten.

    Desweitereb kamen bisher die kurzeiligen Beiträge lediglich von dir. Neben verfälschenden Zitaten und einer überzogen aggressiven Diskussionshaltung.
  • Da du weder Mitglied des Foren Teams bist, noch bestrebt bist deine eigens aufgestellten Forderungen, bezüglich meiner Beiträge, auch nur im Entferntesten für dich selbst zu befolgen, sehe ich keinen Bedarf weiter auf deine knappen und inhaltsleeren Beiträge einzugehen.
    Sofern du dennoch Interesse an einer tatsächlichen Diskussionsteilnahme hast, überarbeite doch deine Beiträge, gemäß deinen eigenen Anforderungen.
  • @ LegorQ
    Forderungen habe ich im Prizip keine, ich fände es nur fair, wenn du deine eigenen Beiträge so gestaltest, wie du es auch von Anderen erwartest und erwarten darfst.

    Ich zitiere hier mal dich:
    Wenn du irgendwas zur Diskussion stellen willst musst du eine eigene Meinung liefern. Nicht irgendwelche rausgerissenen Zitate abliefern.


    Und jetzt sieh dir nochmal deinen ersten Beitrag in diesem Thread an. Tut mir leid, aber solange du nicht gewillt bist auf einer tatsächlich sinnvollen und inhaltsvollen Ebene zu diskutieren, sehe ich in einer weiteren Berücksichtigung deiner Beiträge keinen Sinn.
  • @ LegorQ
    Okay, für dich nochal präziser:
    1) Neben den (möglicherweise) sexistischen Beiträgen in diesem Thread, zunächst die Sache mit den Fotos. Ist es deiner Meinung nach, sofern es rechtlich überhaupt in Ordnung ist, nicht zumindest gegen die guten Sitten, Fotos junger Frauen und Mädchen ohne deren Bewusstsein in solchen Kontexten zu veröffentlichen? Meiner Meinung nach schon.
    2) Genaueres zu den Zitaten, um das in Klammern gesetzte "möglicherweise" abzuschwächen" bzw. vernachlässigbar zu machen:
    a: Frauen/Mädchen die nach subjektiver Einschätzung keine 10 sind, sind bloß zum "Ficken" gut? Sind zwar keine "10", aber zum "Ficken" taugen sie, oder wie?
    b: Frauen/Mädchen sind Material, die sich Mann auf der Straße "besorgt". Ist schon eine sexistische Äußerung, oder?
    c: viele Frauen fangen erst mit 22-23 an intelligent zu werden, Männer früher... oder später oder sind generell intelligenter, oder wie?
    d: Frau/Mädchen, die/das nicht direkt auf die Masche anspringt muss bestraft, ignoriert werden, um sie auf die "richtige" Verhaltensweise, nämlich bereit zum Sex zu sein, zu konditionieren.

    Sollte erneut nur ein inhaltleerer und diskussionsunwürdiger Beitrag, der dazu noch deine eigenen Forderungen ad absurdum führt, von dir kommen, nehme ich mir die Freiheit deine weiteren Beiträge getrost zu ignorieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gottlob-Frege ()

  • 1. Facebook
    2. a. nein, nciht verwerfliches
    b freiwillig
    c manche werden nie intelligent , na und.
    d. ist zwar nicht so, und auch wenn ist das jedem sein eigene Problem.


    Immer noch nichts mit Substanz. Argumentation am Beispiel, eher 2c.

    Wie wärs wenn du den Thread einfach ignorierst, anstatt hier rumzutrollen versuchst. Hab dich zudem noch für naziversuche gemeldet. finde das muss hier nicht sein.