mm spieler sind also statgeil. soso
Dotasource-Ladder
-
-
Ey Chairraider,
Shuffle Players als Mode, bitte weitergeben. Danke. Und das Problem wär gelöst.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
dagegen - gründe wurden schon ausgiebig von stritzel, tripper und co genannt"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
wie kann man denn dagegen sein? wenn man kein bock darauf hat macht man halt nicht mit.
-
Idee ist schon gut, leider ohne sp hoffnungslos.
-
nochmal ne runde nachdenken cleav, danke.
-
Cleavern- schrieb:
wie kann man denn dagegen sein? wenn man kein bock darauf hat macht man halt nicht mit. -
weil die community ja auch gar nicht wächst
#sp -
mfg die neandertaler die es immer noch nicht gerafft haben das pseudo inhouseleagues nicht funktionieren!
-
also stats würden 100 für mehr teilnehmer sorgen. Momentan spielen halt immer die selben handvoll leute. Mal ehrlich, wer würde nicht gern unter beweis stellen dass er den längsten cock dotasource vllt welt hat?
-
Es gibt so ca. nichts dümmeres als Ratings und ich bin Valve so unendlich dankbar dafür, dass es sie in Dota 2 nicht gibt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
die gibt es in d2 in form von dotabuff
-
Eigentlich mal so gar nicht.
Go nächster Versuch.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Stats =/= Rating
Wie erwähnt führt das nur zu tryhard Games. Ziemlich langweilig und so wird die jungle Naga/Luna nie meta. :/ -
Ja, das wird dann so toll wie GIHL, WIHL, und DSIHL und der ganze Rest. oh wait.
-
tree gegen cleav, was ein duell, ach warte.
tree such dir lieber gegner!
die community ist in den letzten 5 jahren ja so sehr gewachsen, dass heute weniger leute inhouses spielen als zu zeiten von dzwimhaus.
A) coole typen, entspannte spiele, bissl weniger tryharding als im mm, beastmaster & co sind immer noch besser als der durchschnittliche incognitogegner im eigenen team
B) STATS UND RATINGS, spasten, statwhores, etc -
-
Naja vielleicht nicht unbedingt Stats und Ranking, aber eine Anzeige oben auf der Seite mit PW und wie viele Spieler fehlen wäre schon praktisch. Dann kann man ja weiter sehen.
-
wenn ich so darüber nachdenke habt ihr schon recht. Hätte einfach mal lust auf interne games die auch ordentlich srs sind
-
die ihs sind doch relativ srs finde ich, skillunterschied ist halt oft (zu) groß. nicht weil ich aufs maul bekommen würde, aber spannende games sind einfach besser„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser