Dotasource-Ladder

• Außerhalb von -cm spielt man kein Stück serious (Wards kaufen und Chicken ist nicht mehr serious, heutzutage einfach mal Standard). Dafür spielt man doch Inhouses, damit man einfach mal Helden spielt, die man sonst nie spielt oder um einfach mal entspannt ne Runde zu daddeln.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE schrieb:

Außerhalb von -cm spielt man kein Stück serious (Wards kaufen und Chicken ist nicht mehr serious, heutzutage einfach mal Standard). Dafür spielt man doch Inhouses, damit man einfach mal Helden spielt, die man sonst nie spielt oder um einfach mal entspannt ne Runde zu daddeln.

Weil du in IHs feedest, spielt MAN kein Stück serious? :ugly:
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ratings würden alles zerstören, ich habe jedes game 20:0
      @os, tripperk und ardet4 sagen die Leute die immer am meisten feeden LOL 0:10 anyone?

ich wäre halt immer platz 1

Gott ich bin so ein guter Spieler

alter ich muss immer so Lappen wie LegorQ carrien und davon hab ich 4 in meinem Team
    • So könnte man halt die Spreu vom Weizen trennen, allerdings ist der Spielerpool viel zu klein. Für die paar Leute (habe ein Ih mitgespielt das hat mir gereicht um nie wieder eines zu machen) rentiert sich so etwas eh nicht, da man sich in der Regel kennt und einschätzen kann wie gut die Spieler sind.
    • Ich find so ein Ladder System ohne Shuffle bringts nicht wirklich. Sicher wäre es eine tolle Sache, weil man sich hochkämpfen kann und ne feste Spielbasis hat.
      Aber ne IHL tuts soweit auch, wer will, weiß sich schon zu helfen!
      Aber die Top5 spielt dann sowieso nur im Team. Oder die Top10-20. Was schon wieder nerivig für die anderen Spieler ist.
      Leider wird ein öffentliches bzw. einsehbares Ladder-System in Dota2 nicht eingeführt.
      [Source: dota2wiki.com/wiki/Unreleased_Content
      - A "Career Profile" page.
      - Achievements
      - Team matchmaking.
      - Quests.
      - New player tutorials
      - Disable matchmaking on disruptive player accounts.]
      (Wenn ich "Quests, Achievements" schon lese.. krieg ich nen roten Kopf. Dann gibts bestimmt wieder so Aufgaben wie mit Furi alle 5 Gegner in die Trees einzuschließen oder mit Necro Pusle ne Rampage zu schaffen, könnte ich jetzt tausend Beispiele nennen.)

Das beste imo ist eine Seite, die wie DotALeague funktioiniert - SIG -> 10/10 -> PW wird ausgeteilt.
      Und dazu natürlich wieder Clan SIG mit Divisionen. War ne geile Sache.
      Welche bestimmt ne große Beliebtheiten unter der Dota2 Community finden würde.
    • Leider wird ein öffentliches bzw. einsehbares Ladder-System in Dota2 nicht eingeführt.
      Tja, Schade. Das wäre die beste Neuerung die sie bringen können. Dota ist ein Spiel das auf Wettbewerb ausgelegt ist. Dazu gehören auch Ranglisten. Wenn es jemandem nicht gefällt kann er mit Matthe&TripperK gegen Bots verlieren oder Mineceraft spielen.
    • Bei twoplay ist heute anscheinend Gegenteil-Tag.

Barti, der Spielerpool ist _im Momemt_ noch recht klein und es dauert ewig bis man eins zusammen bekommt, aber wenn ich z.B. Mod wäre, wär hier viel mehr los an aktiven und neuen Usern. So ne Prognose kann man schlecht treffen, vielleicht wirkt so ein Stats-IH-System auch sonst belebend.

Und in allem Ehren LegorQ, aber gegen Bots hab ich noch nie verloren, nur Whinetraube und matthe machen es nicht grad einfach und genau da liegt die Herausforderung :whistling:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.