bei der vorstellung spieler zu picken geht mir sowas von einer ab
Dotasource-Ladder
-
-
Mal abgesehen davon müssten dass Captains sein, die alle anwesenden irgendwie einschätzen können. Sonst pickt man eh nur, die man kennt (seinen Stack) und man braucht garnicht picken.
-
Die Frage ist doch zunächst mal, ob a) sowas grundsätzlich eingeführt werden soll und b) ob es in die Dotasourceseite eingebaut werden soll (und dementsprechend vom Staff gewartet wird). Bitte Kommentar von der Administration[
-
patrón schrieb:
Wieso nicht so machen wie es damals in recht vielen IH-Ligen der Fall war: 2 Captains picken abwechselnd die Spieler? Würde zumindest halbwegs das sp Problem umgehen.
###
War ganz witzig in der wihl -
Smile schrieb:
Die Frage ist doch zunächst mal, ob a) sowas grundsätzlich eingeführt werden soll und b) ob es in die Dotasourceseite eingebaut werden soll (und dementsprechend vom Staff gewartet wird). Bitte Kommentar von der Administration
Also hier gehts ja erst einmal um das Volk und ob das Volk das überhaupt will. Allein die Machbarkeit obliegt der Administration.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
StylerTyler schrieb:
patrón schrieb:
Wieso nicht so machen wie es damals in recht vielen IH-Ligen der Fall war: 2 Captains picken abwechselnd die Spieler? Würde zumindest halbwegs das sp Problem umgehen.
###
War ganz witzig in der wihl
War auch in den Pickup-XP-Games der Fall.
MfG bull -
StylerTyler schrieb:
patrón schrieb:
###
War ganz witzig in der wihl
In mgn.dl konnte man noch Ansagen, dass man gerne mit Spieler xy zusammen spielen. Wurd auch meistens beherzigt (kp ob das hier klappen würde, weil 5er stacks wären ja quasi fws? Oo) selbst wenn augenscheinlich die Teams ab und an mal gemein waren (3/5 NaVi auf einer seite wurd aber durch #care-gameplay komensiert).
Das mit dem picken sollte man in aktuellen inhouse-games einfach machen, in der lobyy sollte das bequem gehen
PS: StylerTyler Top EXP-PLayer!!!!Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Die übliche Verdächtigen (fluttershy, be4stm4ster...) fühlen sich dann aber wieder an den Sportunterricht erinnert und nicht mehr Inhouses spielen. An sich kein Verlust, aber dann dauerts noch länger. Aber ansonsten gute Idee, haben das in früheren ds inhouses ab und an auch so gemacht glaube ich.
-
LegorQ schrieb:
Die übliche Verdächtigen (fluttershy, be4stm4ster...) fühlen sich dann aber wieder an den Sportunterricht erinnert und nicht mehr Inhouses spielen. An sich kein Verlust, aber dann dauerts noch länger. Aber ansonsten gute Idee, haben das in früheren ds inhouses ab und an auch so gemacht glaube ich.
denkst du wirklich dass du besser als die spielst?! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -
gegen dich gewinn ich grad noch.
-
legor ist halt mit abstand einer der schlechtesten spieler auf ds.de
-
-
OliverStritzel schrieb:
legor ist halt mit abstand einer der schlechtesten spieler auf ds.de
MfG
Spoiler anzeigen Also ich spiel gerne mit legor, nicht weil er gut spielen kann, kann er halt wirklich nicht, aber einfach weil er weiß wie der Hase läuft und was man tuen muss um zu gewinnen (bei OliverS. ist es ähnlich).LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 1
1 Besucher