Welches ist das Lieblingsbier?
-
-
devilchen schrieb:
(imo gezapft > flasche > dose)
hate: Was hat Despo / Heineken (wtf kultbier?) / Becks mit Bier zu tun? Mangelts da an alternativen?
und was Bier in Dosen/Plastik Flaschen zu suchen hat ist mir sowieso nicht klarFREE Hat -
black_head schrieb:
devilchen schrieb:
hate: Was hat Despo / Heineken (wtf kultbier?) / Becks mit Bier zu tun? Mangelts da an alternativen?
und was Bier in Dosen/Plastik Flaschen zu suchen hat ist mir sowieso nicht klar
Also ich trink Weizen ja immer ausm Glas....The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bier in der WG aus dem Steinkrug. Rothaus natürlich oder Ulmer Bier. Ein Dorf mit 2000 Einwohnern direkt um die Ecke mit dem geilsten Maihock (und Maibock) der Region.
Ansonsten Augustiner, Tegernseher oder ein Bock vom Kloster Andechs.
Jever Becks Heineken Carlsberg Veltins schmeckt mir alles nicht. Schmeckt eher so nach Hopfentee und nicht nach nem gescheiten Bier.
5,0 Original vom REWE für Flunkyball. Einfach ein gelungenes DesignEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Auf Malle der Klassiker:
Schmeckt aber echt gut. Könnte aber auch an dem Grundpegel liegen den man da hat -
patrón schrieb:
Also gehts um die 'milde' des Bieres? Finde da gibt es ganz andere Kandidaten die eher Richtung Wasser tendieren (Warsteiner, Licher z.B. die imo wirklich alles andere als herb sind) als Becks :O
Ist halt seit eh und je mein Standardbier und genauso werd ich seit eh und je dafür belächelt was ich tbh nie nachvollziehen konnte, weil ich schon von mindestens genauso vielen Leuten gehört habe dass ihnen Becks zu herb sei.
€: Außerdem riecht Becks unmittelbar nachm öffnen so megaheftigt nach Weed, dachte immer dass da bei mir irgendwas falsch läuft aber es ist halt echt so
Edit:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mpklaen ()
-
Zagdil schrieb:
black_head schrieb:
devilchen schrieb:
und was Bier in Dosen/Plastik Flaschen zu suchen hat ist mir sowieso nicht klar
Also ich trink Weizen ja immer ausm Glas....FREE Hat -
Ein frisch gezapftes kühles Blondes.
[mangix2_64] -
Pils: Veltins
Weizen: Meisels
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur... -
Helles:
Pils:
Tannenzäpfle
Weizen:(trink ich aber eh sehr selten)
Augustiner, Paulaner
und Kroatienurlaub
-
-
haha und bob marley sowie che in der mitte
-
pilsener: malzbier!
-
Germi schrieb:
Helles:
Pils:
Tannenzäpfle
Weizen:(trink ich aber eh sehr selten)
Augustiner, Paulaner
und Kroatienurlaub
Als Schalker kein Veltins als liebstes Pils nenenene. Grad erst wieder einiges an Veltins im Stadion zu mir genommen und im Bus ausversehen nen Radler erwischt und direkt inner toilette ausgekippt. Das Mischzeug geht echt gar nicht. Entweder Bier oder schnaps aber kein Mischbier. -
Letzte Woche getrunken...:) Hi elephant
-
Elephant? Da bist du echt der erste der mir sagt, dass er das überhaupt trinken kann
-
Geht um den Namen, geschmeckt hat es ihm auch nicht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Greifenklau Lager aus Bamberg ist schon so das beste.
Bei den Feindbieren gilt, Astra ja, Becks nein. -
stuttgarter hofbräu !! oder eben paulaner hefeweizen
-
Benutzer online 2
2 Besucher