Kirdissir schrieb:
Hatte erst gefühlsmäßig 31-50€ geantwortet. Hab jetzt nachgesehen, dass es doch 94$ sind.... Kannst du die Umfrage so einstellen, dass man nochmal die Stimme ändern kann?
Wie viel Geld habt ihr für "Dota 2" ausgegeben? [Sammelthread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von PIPT ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
260 Dollars. Habe auch eine reichhaltige Auswahl an prächtigen Hüten.Ab aufs Velo:
-
Steht im Beitrag der Umfrage.
-
erst compendium aber später den courier mit plus verkauft.
und n haufen items aus dem community market die immer so 4 cents kosten.
paar tickets.
so um die 20€ würde ich tippen.
€: im badges ding steht 18$ aber ich denke, der rechnet den market nicht ein (oder die items die man verkauft hat) -
also bei mir steht 638 €igname einkäufe + market (ich denk mal nochmal 200 €) => naja wenn ich Rechne 2000 Std. Spielzeit in Dota, ein durchschnittspiel Spiel des 50 € kostet spiel ich so 50 Std. dann rendiert sich dota schon
-
Beste Motivation für Valve mehr an der Serverstabilität zu arbeiten.
Ich frage mich ob an Dota überhaupt noch ein Coder arbeitet oder ob nur noch Game Art Designer angestellt sind.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Naja im Profil steht zwar ein Betrag um die 140$ aber mindestens 2/3 davon dürfte über den market finanziert worden sein
-
wenn mann die esl etc mitzählt kommt schon einiges zusammen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
Hab mir bisher ein Compendium gekauft für letztes TI.
Sprich 9,90 USD laut Steam.
Hab aber auch Dota items verkauft für insgesamt rund 7 € oder so und mir davon Dark Souls damals gegönnt. Also sinds theoretisch nur 2€ oder so?.."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
264$ und des obwohl ich nichtmal Hüte gekauft habe...
Abgesehen von den 3 Arcanas, von denen ich aber nur 1 behalten habe.
Der Rest alles für Turnier Tickets zum anschauen. -
Blacklight schrieb:
264$ und des obwohl ich nichtmal Hüte gekauft habe...
Der Rest alles für Turnier Tickets zum anschauen.
war bei mir auch ein Großteil für Tickets -
Zur Zeit noch nichts. Da es aber ein sehr gelungenes Spiel ist, werde ich mir die Tage je ein Set für meine vier Lieblingshelden holen.
-
^communitymarket, sparst dir richtig viel meistens.
-
49.17$ durch compendien, + ESL one Premium Tickets. Bin ich bei 50€ odere bei unter 500€ ?
-
AdAbsurdum schrieb:
Zur Zeit noch nichts. Da es aber ein sehr gelungenes Spiel ist, werde ich mir die Tage je ein Set für meine vier Lieblingshelden holen.
oft gefallen mir nur teile eines sets und damit hab ich helden für unter 30 cent recht cool eingekleidet.
windrangers wild wind kopf zb. sieht einfach nur bosshaftisch aus aber der rest des sets sieht imo nicht besser aus als default items. sind dann so 5 cents und dein hero sieht bombastisch aus. selbe gilt imo für viele andere helden.
gib nem bristle den heavy barbed back und er ist quasi fullequiped :]
maiden mit snowdrop tassle, nyx mit sacred orb rücken.
sollten alles unter 10 cent items sein. über geschmack lässt sich natürlich streiten... ist aber im vergleich spott billig, gerade weil viele default modele imo echt gut aussehen und nur n kleinen tweak brauchen -
Ich habe sowohl unter 1000€ als auch unter 500€ ausgegeben, was kreuz ich denn da jetzt an[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Also wenn die Umfrage halbwegs Repräsentativ ist haben sie auf jeden Fall mehr Geld pro Spieler rausgeholt als für einen Vollpreistitel. Aber wohl weniger als mit monatlichen Gebühren. Dann hätten sie aber auch weniger Spieler gehabt.
Außerdem muss man bedenken, dass nicht alles Geld an Valve geht, sondern auch an Turniere und Künstler. Mittelwert scheint ja geschätzt so bei 50-100 Euro zu liegen. Leider eine sehr grobe Einteilung bei großen Beträgen. Da ist es schwer zu sagen. -
Blacklight schrieb:
edit:
Orc3 schrieb:
Also wenn die Umfrage halbwegs Repräsentativ ist haben sie auf jeden Fall mehr Geld pro Spieler rausgeholt als für einen Vollpreistitel. -
36789 schrieb:
Ich habe sowohl unter 1000€ als auch unter 500€ ausgegeben, was kreuz ich denn da jetzt anSpoiler anzeigen [DarkTrollWarlord_64] [DarkTrollWarlord_32] [DarkTroll_64] [DarkTroll_32]
-
Benutzer online 3
3 Besucher