naja auf pudge stärke stacken is jetzt nicht unbedingt ein abuse. Aber bei dem neuen Rekord haben sie mit astral imprisonment von OD den pudge kurz vor dem video wo rosh rennt rausgenommen so das er spawnt und sich gleich voll bewegen kann etc, also die Videosequenz nicht abwarten muss
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
Pudge gefüttert, Etherblade drin
QoP pullt Rosh zu Fountain
Pudge wird von Obsi astralisiert
Magnus haut auf Korb
alle betäubt außer Pudge
Pudge macht Etherblade auf Rosh
BAM
Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
Ah so direkt mit click ausm imprison.
mhh das geht sicherlich noch schneller und besser getimet xD
naja, was will man anderes erwarten, wird immer irgend ne möglichkeit geben eine schnellere zeit zu kriegen, indem man nicht dem spielfluss folgt, sondern irgendwas exploited.
nächster patch udn cycle: spiel geht bei unentschieden nicht ewig, und roshan rampaged irgandwann quer durch die map udn kriegt mit dauer höhere atk range!
Auch wenns das Spielprinzip natürlich ein bisschen verändern würde, soll einfach bei Unentschieden das Team mit mehr Kills gewinnen. Fertig. In den normalen Diretide Games wird eh irgendwann Candy geholt, da ist es dann völlig egal, und die Exploiter müssten sich wieder was neues überlegen.
Oder sieht der Typ ihm ähnlich? (hab das Gesicht hier irgendwo schonmal gesehen, war allerdings noch nie auf der Dota-LAN, von daher bin ich nicht sicher..)
Weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat. Aber wenn ich z.B Top lane oder so...und ich hab 2 candys und gegner 3 oder so, und mir die salves o.Ä ausgehen und ich entweder back gehen oder einen go machen will, dann müsst ihr einfach euer candy dem gegner Ins backpack stecken xD
Funktioniert einfach super :D Ist super easy und macht einfach niemand, sodass es völlig unerwartet kommt. Naja dann hast halt gleich n paar cadys mehr und kannst dich auf zu deinem pot machen
Klappt bei magina ,invisfags, u.Ä natürlihc nicht ganz so toll
an gegner übrreichen geht immernoch?
hät gedacht das wäre disabled (an gegnerischen pot kann mans z.b. nich werfen, mit der meldung dass es nicht an gegnerische gehen kann)
dann müsst man sich aber des kills sicher sein, denn mehr hp kriegt man dadurch auch nich, nur der gegner weniger
Wurde bereits mehrfach erläutert.
Ja 2x 5er Teams,solange suchen, bis alle beide Teams zeitgleich ein Game kriegen. (Im TS kann man dabei kommunizieren, wenn ein Team einen invite kriegt. Man wartet auf die Bestätigung des anderen, ob die auch einen haben oder nicht. Wenn nicht, abbrechen und neu suchen, wenn doch Annehmen und schauen obs das richtige ist.)
Die Accounts, die dafür verwendet werden sind meistens alle komplett frische, damit alle im gleichen MM Ranking sind, und somit die Weite nicht so hoch ist.
Man kann das natürlich auch mit 10x Soloqueue machen, die Dauer könnte sich dabei aber erhöhen...
So abgefahren wie sie immer diese Diretide Rekorde aufstellen xD
Zuerst war es der Roshan/Tinker Abuse wo Tinker Roshan zur Fountain holte und dort mit Dagon/EB/Hex so low gehittet hat, dass Roshan mit 2k HP zerschmettert wurde als er da Rumcapen musste. Man hat dann aber Hex-Problem beseitigt und stattdessen mit Pudge Strength gesammelt um Roshan in 36 Milisekunden zu zerfisten!!! Diesmal ist es EB + Refresher + Dagon 5 + tausende Helden mit Zaubern. Der stirbt in weniger als 2-3 Sekunden.