man kann candys auch im chicken aufbewahren.
Diretide
-
-
Kann auser mir und Kollegen sonst noch irgendwer kein Diretide mehr starten? Wir klicken auf den Play button aber nicht passiert. Dota 2 neustart schon gemacht.
-
Hatte nen Disconnect und konnte dann nicht mehr joinen, weil Dota 2 immer abgekackt ist.
Hoffe mal, dass das nicht als normaler leave gewertet wird -
Also die Items mal aufgelistet die ich bis jetzt bekam:
-Squiddles (Tide myth)
-Demigod (Sven rare)
-Deathwielder (PA rare)
-Skip the delivery Frog (.. :D)
-1 mal ne Shadow Essenz
-mehrere gute uncommons
Wer bietet mehr?
Bin heut echt mal ein Glückspilz gewesen. -
-
BaRtiMaeUs schrieb:
-Skip the delivery Frog (.. :D)
FUUUUUUUUUUUUUUUU -
Schade, dass es noch keine Goblin Techies gibt; ich würde im Diretide Modus glaube ich nichts anderes picken ^^T
RI
GG
ER
ED
-
17 sec ist der Rekord und ich komm noch nicht mal zu einem Spiel...
-
best mode EVERYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
jetzt schon langweilig :/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
eben erstes diretide match gemacht, hatte schon vorher ziemliche probleme, üble ladezeiten, grafikfehler etc, bin dann mehrmals rausgeflogen und hab am ende ne quas-essenz bekommen.
und jetzt geht gar nichts mehr -
treeqt^ schrieb:
jetzt schon langweilig :/
Wenn man's den ganzen Tag suchtet kein Wunder ;), ich hock noch immer bei der Arbeit und bin schon ganz geil drauf -
irgendwie find ich den mode endslangweilig
-
wieviel lahme (rl-)mates ich halt hab, spielen alle normal TROLOLO
diretide <33333 -
Es macht Spaß bis zum Töten von Roshan. Das ist einfach nur anspruchslos, da man nicht verlieren kann.
-
Lone bear best Candy Träger ;d"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
4sec neuer Rekord.
Gut die Abuser.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hab 2 Kuriere gedroppt. schon ganz rentabel auch wenn ich eig. nach dem zehnten mal lieber normal dota spielen würde.
-
man kann ja eigentlich auch einfach leaven wenn es ein kackitem gibt oder? gibt ja kein lose/win"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Meepo bei diesem Mode ist so geil. Mit lvl 2 Ulti hast du einen immer bei deinem Shop, den anderen in der Nähe des anderen Shops und der Main Meepo kann innerhalb 6 Sekunden zu jedem Ort hin
Dazu noch Shadowblade/Dagger/Forcestaff und paar Healing Pots
@Eagle1989
Es gibt bis zu 2 Items im Spiel. Also schön drin bleiben. Mechanischer Courier sowie PA-Deathscythe bekommen