Muss man bei den Eggs nicht alle Slots füllen? Bei quasi allen Rezepten stehen ja <9 Essenzen.
Diretide
-
-
Champagnerro schrieb:
Muss man bei den Eggs nicht alle Slots füllen? Bei quasi allen Rezepten stehen ja <9 Essenzen.
Ja? Da steht <9 (= UNTER oder 9) Essenzen. Du kannst auch nur eine einzelne blaue Essenz ins Ei stecken und bekommst halt einen blauen Courier -
danke, dann hör ich jetzt auf, das weisse find ich öde
-
Mein Mate hat jetz weiß level 3 mit 3 unusual essenzen, hab für seine letzte unusual essenz folgendes gezahlt :
-Frog
-2 Keys
-2 Uncommon
:D:D:D:D:D:D:DD::DD:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich hab ein schwarzes. Die sind absolut selten, anfangs sind sie paar mal gedropped aber jetzt praktisch garnicht. Da werden mittlerweile 20 neue Keys für geboten. Ich denk mal schon das es die wertvollsten sind. -
schwarzes verhindert zwar glaube nicht das du da was reinstecken kannst aber das grundvieh bleibt immer schwarz. da es aber noch ohren krallen ect. bekommt und das duch die anzahl der enthaltenen essenzen bestimmt wird verändert sich ein wenig. auch lvl1 blau sieht nicht gleich eus wie ein lvl3 blau. lohnt sich aber mehr 2 eier zu machen. eins nur das schwarze reinstecken und dann mit den anderen farben das rausziehen was de haben willst.Drink deep, and descend.
-
wenn man seraphic machen will (3x3), dann passt auch keine unusual essence mehr rein, also lieber ein anderes machen wo man die essenz noch reinpacken kann?
-
In das Schwarze kannst du keine Essenzen mehr stecken.
@Cleavern : Doch, man kann die unusual Essenz immer hinzufügen (3 mal) auch wenn das Ei voll ist. -
alles klar, danke
-
BaRtiMaeUs schrieb:
Mein Mate hat jetz weiß level 3 mit 3 unusual essenzen, hab für seine letzte unusual essenz folgendes gezahlt :
-Frog
-2 Keys
-2 Uncommon
:D:D:D:D:D:D:DD::DD:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich hab ein schwarzes. Die sind absolut selten, anfangs sind sie paar mal gedropped aber jetzt praktisch garnicht. Da werden mittlerweile 20 neue Keys für geboten. Ich denk mal schon das es die wertvollsten sind.
Ich hab ein Voracious Egg (Orange LVL 2) mit 3 Unusual Essencen. Hab für die 3 Essences folgendes bezahlt.
- 2 normal Key + Badger
- 1 Diretide Key
- 1 Treasure Key
Hoffe das lohnt sich.
Sieht das Ei deines Freundes auch so aus? Von den Ringen her. -
cool also hab bisher egg mit 3 essenzen, mythical ability modifier für furion (die trees), rare staff, garland und horns für furi, rare sword für sven, rare armor für trax + haufenweise anderes common/uncommon zeugs
[gold_64] [gold_64] [gold_64] [gold_64] [gold_64] [gold_64]
-
Jopp.
Du hast deine unusual Essenzen vermutlich etwas früher gekauft, jetz auf den letzten Drücker hab ich einfach nichts preiswertes mehr gefunden. Hab einem sogar Frog + Wardog geboten und trotzalledem - Nichts Nada Nothing Niente.. -
Ne, heute ! Hab einfach in den Trade Channeln 10 Minuten lang [H] Diretide Key [W] unusual Essence gespammt. Ging relativ schnell bis die ersten Anfragen kamen. Einer wollte sogar nur einen normalen Key. ^^
-
Mir geht der Mode schon tierisch aufn Keks.
Für normale Spiele erhöhen sich die Wartezeiten ins Unermessliche, vorher 5er Stack cm 9 Minuten gewartet.
PL, Ursa, Tinker, Sven instapicks und sonst auch nur Carrys. Dann beginnt das große Campen.
War ganz lustig und amüsant die ersten 3 Spiele, mal ne abwechslung und was anderes jedoch hoffe ich dass der Mode höchstens eine Woche bei uns bleibt.
Freue mich demnach schon auf das Weihnachts/Oster Event (hoffe die laufen nicht genau gleich ab - an Weihnachten sammelt man Mistelzweige und an Ostern Eier) -
Selten Egg :D:D
-
fals du meinst das dir nen rare egg gedroppt is.. das passiert bei jedem der diretide zum ersten mal zockt..Drink deep, and descend.
-
Emmi schrieb:
fals du meinst das dir nen rare egg gedroppt is.. das passiert bei jedem der diretide zum ersten mal zockt..
vllt. findet er aber auch nur den Übersetzungsfehler gut -
eben grad sage und schreibe _21_ Minuten für den Roshfight gebraucht, weil Furion, Whisp und Clock es geil fanden die Aktion zu behindern...><
-
BaRtiMaeUs schrieb:
Jopp.
Du hast deine unusual Essenzen vermutlich etwas früher gekauft, jetz auf den letzten Drücker hab ich einfach nichts preiswertes mehr gefunden. Hab einem sogar Frog + Wardog geboten und trotzalledem - Nichts Nada Nothing Niente..
ht man nicht noch bis zum 12 oder so zeit und daher werden am ende eh alle mit den dingern rumrennen? -
Ich feier den mode seit den fixes wiedr
Einfach action heros picken und fighten, ab und an (wenn die gegner rumhuren mit furi/antimage/wisp etc.) einen zum deffen da lassen oder so. So geiles Dota man. Einfach fighten^1337 und nicht farmen müssen
GLaub ne DIretide win% von 80%+ geht mir gut reinAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Mit nem bisschen mehr Feinschliff und einer symmetrischen Map könnt ich mir so nen CTF Mode schon dauerhaft vorstellen.