Diretide

• Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das ein Schachzug von Valve ist, dass öfter Chick gekauft wird. Es waren in den letzten 50 Games vielleicht nur 1 oder 2 ohne Chick dabei, aber ein paar Kumpel, die nicht ganz so gut sind, erzählen, dass bei ihnen oft einfach kein Chick gekauft wird.
      Jeder will dann halt genau sein Chicken sehen. Find die Idee in Ordnung, wenn es wirklich so gedacht war.
    • matthe schrieb:

Wenn du drei von denen hast, dann wird dein Courier "leuchten" oder so.

Hmm, bist du dir sicher? Dachte eine Essenz bringt z.B. leuchtende Augen, Gras wächst wo der Courier hinläuft oder die Sonne scheint auf den Courier.
      Wenn man 3 Essenzen verwendet, hat man halt 3 solche Effekte? Mein Egg hat gerade die gewünschte Farbe und einen Slot hätte ich noch für ne Unusual Essenz aufgehoben, aber die würde ich ja dann wasten, wenn man nur bei 3 Essenzen einen Effekt bekommt bekommt?
    • Noss[I]Even schrieb:

matthe schrieb:

Hmm, bist du dir sicher? Dachte eine Essenz bringt z.B. leuchtende Augen, Gras wächst wo der Courier hinläuft oder die Sonne scheint auf den Courier.
      Wenn man 3 Essenzen verwendet, hat man halt 3 solche Effekte? Mein Egg hat gerade die gewünschte Farbe und einen Slot hätte ich noch für ne Unusual Essenz aufgehoben, aber die würde ich ja dann wasten, wenn man nur bei 3 Essenzen einen Effekt bekommt bekommt?

unusual essenzen brauchen keinen slot afaik
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • .k3 schrieb:

Noss<i>Even schrieb:

matthe schrieb:

unusual essenzen brauchen keinen slot afaik
      jop, deren "slots" sind die 3 versch. "Auren" um das Ei herum, die dann leuchten.
    • Jungs. bin zu Faul das zu lesen alles, aber bis wann geht Diretide ? Bester Mod since Dominion :D WP VALVE REALLY WP
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Was genau kommt aus den Eiern raus und wie genau baut man das Ding nun ?

Man braucht ein Ei, 3 Rot, 3 Blau, 3 Gelb, weiter ?

Bitte einer, der sich auskennt )

edit : Danke Joni
      edit : Unusual Essence gibt es noch, aber nur eine Art, diese Grünbraune, richtig ?
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • irgendwo hab ich gelesen dass man mit unusual essences nur die chance erhört, dass der courier unusual wird. war aber wahrscheinlich auch nur eine spekulation, die ich allerdings für plausibel halte.
    • Hab nun nen Ei mit 3 Rot, 3 Blau und 3 Gelb gemacht und ne unusual essence raufgepackt, aber man sieht das dem Ei nicht an BTW es hat sich nichts geändert glaube (
      [/spoil]
    • HappyTiger schrieb:

Wollt ihr den Rekord brechen?

Spiel als 5 Stack und schreibt die Gegner am Anfang an dass e snur um Roshkill geht, sie den Win geschenkt haben können, 3 gehen auf die lane und lasthitten (nicht denien) und die anderen 2 schleppen die ganze Zeit Candys hin und her. Alles picken was Crit hat, generell nur hardcarrys picken oder sinnvollen Support ala Chen. Ac für IAS Aura 1x pro Team. 1x Butterfly+5xDivine und go.

Habs schonmal geschrieben. Bei einigen Rekorden ist es offensichtlich, dass man so heftige Items nicht nach nem normalen Match haben kann.

gl

nochmal die Frage: Wie lange ist ein Cycle in dem man erster sein muss?
    • ^ Das meinte ich garnicht playless, ich meinte irgend nen vorposter bei dem das so klingt
      und deine taktik is weit veraltet.
      zudem ist es ineffektiv sich ingame ein 5er team zu suchen, man nimmt einfach 10 leute und sucht nachts so lang diretide bis beide n invite haben, und nimmt dann an.
      desweiteren pickt man pudge, haufen -armor und dmg amplify, nen wisp und spielt 10h bis pudge den onehittet.
    • Benutzer online 1

1 Besucher