Dota 2 - Luck is no Excuse 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier mal etwas gut gemeinte Kritik:

Die Szenen waren zum größten Teil überragend, vorallem die letzte Pudge-Szene. Das Einzige was mich gestört hat waren die International fights die ich schon locker 50mal~ gesehen habe. Editing fand ich ziemlich weak, zu viel gerüttel und alles in einem eher so razinglikenp style :(. Die Idee mit dem Courier fand ich eher unnötigt und hat mMn nach nichts in einem DotAVideo zu suchen. Als Fazit kann ich aber auf jedenfall sagen das es sehenswert ist! Dein Gameplay holt einfach das editing raus! Hol dir einen guten Editor wie bei Luck is no Excuse 1 und dann wird Luck is no Excuse 3 mindestens genauso gut wie der erste Teil der mMn eines der besten DotA Videos ist :)

PS: will deine editing skills nicht wirklich schlecht machen, ich könnte es selber nicht besser aber für den Nachfolger von Luck is no Excuse 1 brauch man eben etwas mehr :P
    • Hm, fand das Video jetzt eher durchschnittlich :/

Außer ein paar echt guten Szenen war halt echt nur Einheitsbrei dabei. Vor allem Naga-Ulti-Clashes gehören eindeutig nicht in solche Videos... das ist doch eigentlich mehr peinlich einen Clash dadurch zu gewinnen. Vor allem mit ner Naga/DS-Combo.

Ansonsten gewohnt gutes Editing, aber auf keinen Fall vergleichbar mit dem ersten Teil.
    • Gear^ schrieb:

Hier mal etwas gut gemeinte Kritik:

Die Szenen waren zum größten Teil überragend, vorallem die letzte Pudge-Szene. Das Einzige was mich gestört hat waren die International fights die ich schon locker 50mal~ gesehen habe. Editing fand ich ziemlich weak, zu viel gerüttel und alles in einem eher so razinglikenp style :(. Die Idee mit dem Courier fand ich eher unnötigt und hat mMn nach nichts in einem DotAVideo zu suchen. Als Fazit kann ich aber auf jedenfall sagen das es sehenswert ist! Dein Gameplay holt einfach das editing raus! Hol dir einen guten Editor wie bei Luck is no Excuse 1 und dann wird Luck is no Excuse 3 mindestens genauso gut wie der erste Teil der mMn eines der besten DotA Videos ist :)

PS: will deine editing skills nicht wirklich schlecht machen, ich könnte es selber nicht besser aber für den Nachfolger von Luck is no Excuse 1 brauch man eben etwas mehr :P

Danke erstmal. Mit so einer Kritik kann man wenigstens mal was anfangen :P. Ich versuch mal zu dem Stellung zu nehmen. International fights, ja... das Video war da grad "in der Mache" und ich wusste nicht, dass man die International Szenen wirklich danach noch 20x verfilmt und uploaded aber nun gut, wollte die nicht mehr rausnehmen, hätte ich vllt tun sollen. Editing verstehe ich zwar nicht, weil es finde ich überhaupt nicht gerüttelt war, eher genau das Gegenteil von Razinglikenp, aber gut, ich schaus mir unter dem Aspekt nochmal genau an. Courier war deswegen, damit es eben mal einen anderen Einstieg in ein Video hat wie sonst alle :) viele fanden die Idee auch ziemlich geil :P, aber wenn du es trotzdem sehenswert findest, freut mich das :), und übrigens ich habe ja selber auch Luck is no Excuse 1 gemacht, deswegen musste ich jetzt gerade lachen ^^ trotzdem danke nochmal ;)
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Dann war das auf Hex0r the Movie bezogen ist halt schon etwas her.
      Aber um auf den Punkt zu kommen.

1. Scheiß auf RL schön viel zocken für mehr imba szenen
      2. Blurpi bestechen
      3. Partner auf Youtube werden un fett money$$$$ machen weil du dann 1000^92392389 Views hast

Ne mal im ernst deine Videos haben einfach die besten szenen
      Keep it on :love:
    • gefällt.
      auch wenn ich noch nicht so den draht zu dota 2 movies gefunden hab..

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Normalerweise kann ich mir solche Vids nicht reinziehen. Beim ersten Blitzepilepsieeffekt schalt ich ab. Deine Effekte bewegen sich ziemlich genau ander Grenze was man noch angenehm anschaun kann und kommen auch nicht so oft so extrem. Gefällt mir! Das Chicken is stylish, der Schnitt extrem geil, die Szenen epic, viele sehr schön detailierte Effekte mit Zeitlupe die einige Momente epic in Szene setzen, Intro Outro nice und getoppt wird das alles nur von der absolut perfekten Musik!

Hast mich 8einhalb Minuten vorzuglich unterhalten. Thx!
      Ich rieche Qualität statt Quantität. :)