Wen sollen wir Österreicher schicken? Crush?
Deutscher Dotennachwuchs
-
-
Eher Kunnia.
-
diese doofe jugend sollte sich echt mal lieber 24/7 mit dota beschäftigen anstatt zu socializen oder was arbeiten zu gehen.....
-
Mit dem Ende von GGu ging es nur noch bergab in der deutschen Szene, rautiert.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
TripperK schrieb:
+neNo, PimpAliCious, FATA-, RMC, Cry))asia (halt die Leute um WhA, der Rest sind glaub ich Dänen), dann die Typen von eyes vielleicht noch, NoVa und H4nni, Ville, Atze, Celdo, zuguterletzt natürlich nochTripperK
Das sind halt um genau zu sein aber auch alles Leute die schon seit ~4 und mehr Jahren dabei sind;
das Problem ist eher, dass die Talente nicht groß raus / die verdiente Aufmerksamkeit be-kommen, zumindest nicht solange sie mit rein deutschen Teams / hauptsächlich deutschen Teams spielen
Nen deutsches Talent in einem int. Team (siehe Kuroky, Black, Kebap) klappt ja anscheinend wunderbar... -
-
HumanlyPuma schrieb:
titt-
der ist nur profi im bildschirme mit headsets zerstören
€: genau was nyakes sagt meinte ichDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Shine schrieb:
Eher Kunnia.
und naja manchmal dauert es halt ne weile bis man entdeckt wird siehe WhA. die zumindest ich bis zur The Defense Quali nicht gekannt habe. -
D0mb0 schrieb:
naja wollte ja lediglich sagen, dass ich es echt schade finde, was für leute mittlerweile relativ gut spielen und gelobt werden und was für koryphäen in vergessenheit geraten sind. ist wahrscheinlich nur ein nostalgie-flash aber spieler wie arya, meetya, levent, blutgeil, binh, etc. werden bei mir immer ein höheres ranking behalten, als diese "newschooler". finds auch einfach schade, dass leute mit riesigem potenzial einfach keine zeit/lust mehr haben bzw. hatten (weiterhin) competetive zu spielen. gutes beispiel ist da imo nippl. der war echt richtig stark ne zeitlang, hat sich aber dann andere prioritäten gesetzt (was ja auch völlig in ordnung ist). bei anderen leuten freuts mich echt, dass sie mittlerweile zur deutschen elite gehören. pas-, atze und blacky allen voran, wobei man sagen muss, dass black eh immer schon ne maschine war
mhm klingt alles bisschen wirr, aber vielleicht könnt ihrs ja nachvollziehen
Nippl
Achja srs: Die ganzen Oldschooler wären heute einfach nicht mehr gut. Sie waren damals besser als die meisten anderen, was heute aber lange nicht mehr für irgendwas reichen würde.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
Achja srs: Die ganzen Oldschooler wären heute einfach nicht mehr gut. Sie waren damals besser als die meisten anderen, was heute aber lange nicht mehr für irgendwas reichen würde.
this. der durchschnittsskill ist einfach deutlich gestiegen. -
Averageman# Napo
-
Gut wie hier einfach der wohl beste deutsche spieler aller zeiten (hat vigoss in der mitte besiegt) vergessen wird. GGu.TIQQI (aka best tinker welt)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Lesen.
treeqt^ schrieb:
Mit dem Ende von GGu ging es nur noch bergab in der deutschen Szene, rautiert.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
D0mb0 schrieb:
naja wollte ja lediglich sagen, dass ich es echt schade finde, was für leute mittlerweile relativ gut spielen und gelobt werden und was für koryphäen in vergessenheit geraten sind. ist wahrscheinlich nur ein nostalgie-flash aber spieler wie arya, meetya, levent, blutgeil, binh, etc. werden bei mir immer ein höheres ranking behalten, als diese "newschooler". finds auch einfach schade, dass leute mit riesigem potenzial einfach keine zeit/lust mehr haben bzw. hatten (weiterhin) competetive zu spielen. gutes beispiel ist da imo nippl. der war echt richtig stark ne zeitlang, hat sich aber dann andere prioritäten gesetzt (was ja auch völlig in ordnung ist). bei anderen leuten freuts mich echt, dass sie mittlerweile zur deutschen elite gehören. pas-, atze und blacky allen voran, wobei man sagen muss, dass black eh immer schon ne maschine war
mhm klingt alles bisschen wirr, aber vielleicht könnt ihrs ja nachvollziehen
ARIER bester Mann, direkt dahinter kommt Stykederboss! -
binh würde zero 1v5 unvouch machen (im rl jedenfalls!)
-
Rouven1 schrieb:
Spiel gegen Dänemark
gosugamers.net/dota/replays/21556/50
Das war so bitter... mit Maiden gegen Spectre/Zeus... hühühü... Gründgütiger. Ich hab epochal abgefüttert, das steht mal fest. Good old times...
@topic:
Ist das jetzt so viel anders im Vergleich zu anderen Dota-Nationen? Also außer China und Co. ... man sieht allgemein selten neue Gesichter. Für Europa liegt das halt einfach auch draran, dass der Professionalisierungsgrad noch nicht so hoch ist. Wenn man erstmal Dota als einträgliche Nebeneinkunft oder sogar (bescheidenen) Beruf ansehen kann, dann wird sich das auch ändern. Die meisten hören halt auf wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben oder sehen keinen Anreiz darin das Ziel "Dotaprofi" zu verfolgen - das hemmt neue Spieler. Wird sich wohl noch ändern über kurz oder lang, spätestens wenn Dota2 offiziell erscheint. -
@replay: Joker war wer? Hanni wenn ich mich recht erinnere?
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dust- schrieb:
@replay: Joker war wer? Hanni wenn ich mich recht erinnere?
ja -
teammatchmaking würde wirklich helfen.
1. mehr aktive teams, wenn man ne rangliste macht oder preise in form von items verteilt
2. weniger todesmotivierte stacks im normalen matchmaking.
könnte man eigentlich auch jetzt schon bringen.
Dota2 wird in der turnierszene noch deutlich wachsen d.h. mehr turniere mehr/höheres preisgeld und wer eben davon was abhaben will, muss sich nen team dafür suchen folglich werden wir schon einige neue spieler talente sehen.
Allein in diesem Jahr sind doch schon einige neue gesichter in der szene zu sehen. Fata, Cryasia, Rmc, Atze, qojova sind doch afaik alle noch nicht länger als nen Jahr in known teams. -
Al-Capwne schrieb:
Ich finde Warbs vorschlag cool, sollte er mal an Icefrog weiterleiten! Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass ein TMM nicht geplant ist.
S2Games hatte auch ewig gebraucht, eh die das mal bei HoN implementiert hatten.
Jop, haben sie und es war ein monumentaler fail, absolut unverständlich wie valve gerade den selben machen kann. Sicher, das feature ist ein großes, braucht viel arbeit und vorallem fine tuning, aber gerade deswegen sollte valve es möglichst früh in der, wir erinnern uns, beta einbauen und perfektionieren.Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside