Fata und qojqva kenn ich schon quasi seit ich angefangen hab mit zocken.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
それは彼女のこと
アシュリー
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Nach jetzigen Skill zu urteilen hast du angefangen zu spielen als die Dota2-Beta rauskam. Deine Aussage failt gutDESTRUCTIVE schrieb:
Fata und qojqva kenn ich schon quasi seit ich angefangen hab mit zocken.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
HumanlyPuma schrieb:
klar kenn ich pernodcola...
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
TripperK schrieb:
Nach jetzigen Skill zu urteilen hast du angefangen zu spielen als die Dota2-Beta rauskam. Deine Aussage failt gutDESTRUCTIVE schrieb:
Fata und qojqva kenn ich schon quasi seit ich angefangen hab mit zocken.![]()
Dust- schrieb:
Go ne alle mit ihren High+++Bekanntschaften prollen?
Jetzt bastel doch mal wer WorldEaters zusammen![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
DESTRUCTIVE schrieb:
TripperK schrieb:
Ich zieh auch immer Schlussfolgerungen anhand von Inhouses, aber ist okay, wer nur da und im MM spielt kennt es nicht anders![]()
DESTRUCTIVE schrieb:
TripperK schrieb:
Ich zieh auch immer Schlussfolgerungen anhand von Inhouses, aber ist okay, wer nur da und im MM spielt kennt es nicht anders![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
1 Besucher