joinDOTA Masters by sajunZ-.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blowa ist echt so eine Maschine... Gib ihm auch nur ein bisschen Platz & Zeit und er kommt auf einmal als so ein ultra-fetter Carry aus'm Wald gerannt und zerkloppt alles. Ob Sven oder Naga - einfach alles auf Hard-Carry und dann gib ihm! Kann sich Empire mal nicht auf Scandal verlassen, dann haben sie immer noch blowa als Backup. ;)
      Bin gespannt auf Game 3 jetzt!
    • memph1s schrieb:

empire zu stark... sven vllt soon first ban? :D

Ich wollt´s gerade schreiben, der wird definitiv gebannt :)

e: nvm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ka wer dein Cocaster ist, aber wegen dem hab ich grad mal auf Tobi geswitcht. Die ganze Zeit nur im Hintergrund laufen gehabt und so leise gehabt, dass ich nur dich gehört hab, jetzt lieg ich im Bett, dein Cocaster scheint aus einer riesigen Halle zu casten und 10m vom Mic wegzusitzen. Entweder hör ich nur dich, oder ihn okay und dich megalaut.
    • KopFNuss schrieb:

ka wer dein Cocaster ist, aber wegen dem hab ich grad mal auf Tobi geswitcht. Die ganze Zeit nur im Hintergrund laufen gehabt und so leise gehabt, dass ich nur dich gehört hab, jetzt lieg ich im Bett, dein Cocaster scheint aus einer riesigen Halle zu casten und 10m vom Mic wegzusitzen. Entweder hör ich nur dich, oder ihn okay und dich megalaut.

Konnte Roman super verstehen und er ist der tollste Mensch in der Stadt,in der er wohnt.
      twoplay: "oben rego"
    • grad die Zero Games nachgeholt gegen Pulse.

In Game 1 spielt Kuro unglaublich stark. Wie er den reinblinkenden axe telekinest bevor er berserkers call casten kann ist einfach beyond. Aktion wo er Tiny und Qop killt ist auch fresh.

Würd mir als Gegner von Zero halt echt überlegen CK zu bannen, Black spielt den auch überfresh.
    • timerunner^ schrieb:

KopFNuss schrieb:

ka wer dein Cocaster ist, aber wegen dem hab ich grad mal auf Tobi geswitcht. Die ganze Zeit nur im Hintergrund laufen gehabt und so leise gehabt, dass ich nur dich gehört hab, jetzt lieg ich im Bett, dein Cocaster scheint aus einer riesigen Halle zu casten und 10m vom Mic wegzusitzen. Entweder hör ich nur dich, oder ihn okay und dich megalaut.

Konnte Roman super verstehen und er ist der tollste Mensch in der Stadt,in der er wohnt.

Da kam Warb gerade auf den Stream.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • timerunner^ schrieb:

KopFNuss schrieb:

:thumbup: :thumbup:

ich kann mir vorstellen, dass er warb meint!
    • jo, kannste die vods bidde immer fix bei youtube hochladen? wollte mir jetzt gerade chillig im bett die navi games von gestern anschauen, und bei minute 11 kackt wieder mal der own3d player ab, ich starte neu und wie man es von own3d halt kennt kann ich einfach nicht vorspulen und muss mir jetzt nochmal 11 minuten die picks geben. und wenns kacke läuft scheisst es wieder ab und ich kanns mir überhaupt nich anguckn. letzte video von dir bei youtube ist 2 monate alt, für den faulen user siehts also so aus als wärst du inaktiv. bis die penner ihren player gefixed haben, muss halt youtube hinhalten.
      nedder klingelton btw rmn :thumbup:

mfg own3d hate btw
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • würde ich sehr gerne machen, aber ich kann nicht, own3d sagt er könne nicht sich nicht mit meinem youtubeacc verbinden obwohl alle erforderlichen daten eingegeben sind. streaming for teh win
    • sry für doppelpost, aber fuck this. minute 35 wieder abgeschissn, aber dafür direkt noch n vorschlag (vor allem für youtube): wenns n bo3 is, schau dass auch 3 videos vorhanden sind. hab das ende jetzt nicht gesehen (und es auch nicht mehr vor, 11 min aufholen ok, aber nicht 35.) aber da es nur 2 videos sind und navi das erste spiel gewonnen hat, gehe ich mal davon aus, das navi gewinnt. und das obwohl ich mich eigentlich nicht habe spoilern lassn. würd mir gerne noch die restlichen games gebn, aber um meine zeit zu wasten ist sie mir halt zu wertvoll, schaue die vods jetzt lieber auf englisch bei youtube, no offense und so, aber mehr als 2 mal falle ich nicht gerne auf die fresse. cast war wie gewohnt top, keep it up :)
      e: tjo, own3d halt. ka was da zu tun ist, kenne mich damit auch nicht perfekt aus. alles nur kritik eines durschnittlich faulen viewers, ders gerne so einfach hat wie möglich ;)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Großes Lob mal wieder an den Cast!
      Saga in bester Stimmung mit dem Doubletime seines Lebens. rmn hat das alles sehr gut ergänzt! Vielen vielen Dank euch zwei!

18 Uhr scheints heute los zu gehen, ich hoffe es verschiebt sich auch nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher