empire zu stark... sven vllt soon first ban?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
memph1s schrieb:
empire zu stark... sven vllt soon first ban?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
Joni schrieb:
Wie geil die Wisp-Sven-CLinkz Combo einfach nur war...Unfassbar!
Spoiler anzeigen Und Hammer Comeback von Empire da. Hab ich echt fast nicht mehr kommen sehen und zeigt, warum Empire zurecht Nummer 2 in Europa ist.
KopFNuss schrieb:
ka wer dein Cocaster ist, aber wegen dem hab ich grad mal auf Tobi geswitcht. Die ganze Zeit nur im Hintergrund laufen gehabt und so leise gehabt, dass ich nur dich gehört hab, jetzt lieg ich im Bett, dein Cocaster scheint aus einer riesigen Halle zu casten und 10m vom Mic wegzusitzen. Entweder hör ich nur dich, oder ihn okay und dich megalaut.
timerunner^ schrieb:
KopFNuss schrieb:
ka wer dein Cocaster ist, aber wegen dem hab ich grad mal auf Tobi geswitcht. Die ganze Zeit nur im Hintergrund laufen gehabt und so leise gehabt, dass ich nur dich gehört hab, jetzt lieg ich im Bett, dein Cocaster scheint aus einer riesigen Halle zu casten und 10m vom Mic wegzusitzen. Entweder hör ich nur dich, oder ihn okay und dich megalaut.
Konnte Roman super verstehen und er ist der tollste Mensch in der Stadt,in der er wohnt.
timerunner^ schrieb:
KopFNuss schrieb:
Konnte Roman super verstehen und er ist der tollste Mensch in der Stadt,in der er wohnt.
1 Besucher