joinDOTA Masters by sajunZ-.-

• Roman bester Bro-Caster!
      Hab zwar nur ne Stunde gucken können, war aber mega gut! Finde quali-technisch super, also nciht dass mich irgendwas stören würde oder so.

Freue mich schon aufs nächste mal :cool:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Kunnia schrieb:

Könnt ihr aufhören Fata runter zu machen?
      der liegt seit ner woche schonmal krank im bett und muss dann direkt bei so nem match ran.
      macht sicher spass!
      hier hat keiner den guten jungen runter gemacht. dass er krank ist, juckt mich übrigens nicht im geringsten, muss ja nicht spielen, wenn er sich nicht wohl fühlt. hab ja auch durchaus eingeräumt, dass er mit sf nichts gegne ta machen kann. trotzdem ist korok ca. 2324353546465 mal besser.

• hier nochmal ein dickes dankeschön an alle viewer und supporter. roman und ich waren begeistert wie geil im irc diskutiert wurde und als ich hochscrollte um nach den statspredictions ausschau zu halten und dann TATSÄCHLICH welche gefunden hab hätte ich euch locker lässig knutschen können <3

leider sind die 300 wohl noch ein weiter weiter wunschgedanke. mal gucken wie sich das shizzle entwickelt! :love:
    • roflgrins schrieb:

Singsing hätte mit SF gegen TA + pullenden KotL wohl rasiert.

Scheiß Fata, RIP Zero :(

nää, aber der hätte da gestanden wie ein mann und wäre nach dem ersten death nicht noch einmal so gestorben, weil er lernfähig ist. sonst wäre er nicht jetzt schon so beliebt und würde cash machen von dem manche hier nichtmal träumen. :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Also zum Cast.

Ich habe 3 Spiele verfolgen können und muss sagen das war wieder eine gute Nummer Saga.
      Lautstärke, Quali Sound, Quali Stream waren sehr nice. Doubletimen muss ich nichts mehr zu sagen.

ABER...Roman hätte ein wenig mehr Power geben können mM. Und ganz wichtig, der Co-Caster sollte dich mM mehr beschäftigen in Sachen Geschichten über Spieler/Teams/IRC Channel/was geht bei den Leuten ab etc...aber das sind nur Kleinigkeiten die mir fehlen.

Will mehr sehen!

xuffix
    • Konnt leider nur Empire vs MTW das ende sehen (aka die letzten 30min).
      Cast sehr unterhaltsam, was mich aber extrem gestört hat, war, dass Roman viel leiser war als du. Ich hab ihn teils kaum wahr genommen.
      Wenn ich lauter stell brüllst du mir aber das Ohr ab.

War ich der einzige mit dem Problem?

Ansonsten schaut mal, ob ihr das besser abgestimmt kriegt.
      (Vielleicht wars ja uach nur für das game und ich hab einfach pech :<)
    • HappyTiger schrieb:

Konnt leider nur Empire vs MTW das ende sehen (aka die letzten 30min).
      Cast sehr unterhaltsam, was mich aber extrem gestört hat, war, dass Roman viel leiser war als du. Ich hab ihn teils kaum wahr genommen.

ne kahm mir auch so vor, dass roman im allgemeinen leiser war.

auf alle fälle ein bosshafter cast. heute gehts weiter oder sagen?
    • mir hat rmn gut gefallen, er hat oft dinge/details gesehen und kommentiert die du gerade nicht sehen konntest und er hat ja auch gut insight gegeben. aber er war etwas leise da muss ich dem rest zustimmen.
    • HappyTiger schrieb:

Konnt leider nur Empire vs MTW das ende sehen (aka die letzten 30min).

und schreibt genau wegen sowas ins irc, sodass wir das lautstärke problem direkt mitbekommen anstatt erst nach 10 games (
      ich versuch es mal zu verbesseren und ein microtest vorm stream wäre auch nicht verkehrt (5-10 min vorm gamestart)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Benutzer online 1

1 Besucher