US-Präsidentschaftswahl 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nur nochmal so nebenbei weil ein zwei seiten vorher was gesagt worden ist, von wegen mitt romney wüsste nicht wo deutschland ist und darauf hin seine grades gepostet wurden.... da mitt romneys familie schon immer reich war, haben diese abschlüsse nicht allzuviel aussagekraft... viel gekostet werden sie allerdings haben.
  • Facepalm schrieb:

    nur nochmal so nebenbei weil ein zwei seiten vorher was gesagt worden ist, von wegen mitt romney wüsste nicht wo deutschland ist und darauf hin seine grades gepostet wurden.... da mitt romneys familie schon immer reich war, haben diese abschlüsse nicht allzuviel aussagekraft... viel gekostet werden sie allerdings haben.
    ja...erklär dir nur deine Welt. Sein Geld hat er ja schließlich auch geschenkt bekommen..

    positive Nachrichten:
    Gary Johnson knapp über 1%, in Colorado und Washington wurde Marijuana legalisiert, sowie Romney wurde nicht Präsident.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

  • 1. Romney war zwei Jahre lang in Frakreich. Ich bin mir recht SICHER, dass er weiß, wie zentral Europa aussieht. edit: auch wenn man vielleicht davor schreibt, ist die Unterstellung an sich fragwürdig.

    2. Romney ist ein intelligenter und äußert religiöser Mensch.

    3. Wie (fast) alle Politiker Familien der USA, ist auch seine Familie reich.

    4. Trotzdem hat er in seinem Leben sehr hart gearbeitet, um dieses Geld auch zu vermehren.

    5. Tripper und insbesondere LegerQ in diesem Thema ernst zu nehmen, ist ja wohl ein Trollversuch an sich. Jedem seine Meinung, aber dass ist doch teilweise sehr wirr, was hier zu lesen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Der Obama von den Kommunisten hat also echt gewonnen? Ein Neger, der Schwule mag? Wenns in den nächsten 4 Jahren abwärts geht mit den USA ist klar warum, sie haben Gott provoziert!

    Finde es gut, jetzt hat er nochmal 'ne Chance, vllt wirklich was zu ändern, mal schauen, ob was passiert :)
  • ich habe nicht gesagt das er dumm ist... ich habe nur gesagt das in amerika nicht unbedingt die schlauen kinder auf eine uni wie harvard gehen... mitunter zwar auch, dass ist klar... aber vorallem sind es die reichen - egal wie dumm oder intelligent sie sind... anschließend bekommen diese nunmal auch die guten jobs da diese unis vom studium her halten was sie versprechen - sind bestens ausgerüstet in allen fachberreichen - haben genügend dozenten und wiss. mitarbeiter und eben auch einen guten ruf... niemand würde eine halbe millionen dollar für seine studiengebühren ausgeben wenn sich das anschließend nicht lohnt... damit habe ich allerdings auch nicht gesagt das ein harvard studium schwerer sei als ein studium an sonst einer uni...
  • Mehr Gyroslaeden müssen von Chicago expandieren, dann wird das was )
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • " In Colorado und Washington stimmten die Wähler der Legalisierung von Marihuana zu. "

    Oh yeah! wichtigstes Ergebnis der ganzen Wahlen, hoffe dass die das endlich mal mit dem Bundesgesetz regeln, die Konflikte in Kalifornien waren schon nicht so nett.
  • Crytash schrieb:

    5. Tripper und insbesondere LegerQ in diesem Thema ernst zu nehmen, ist ja wohl ein Trollversuch an sich. Jedem seine Meinung, aber dass ist doch teilweise sehr wirr, was hier zu lesen ist.


    Eigentlich sollte man sich nicht selbst zitieren, aber dass ist einfach zu köstlich. "RIP America", nicht nur die USA ist also betroffen, sondern gleich zwei Kontinente, wenn man das wörtlich nehmen würde.

    Alles in allem ein sehr schwarzer Tag für die Republikaner. Nicht nur schafften sie es nicht, den "schlechtesten Präsidenten aller Zeiten" zu schlagen, nein, gleich zwei Staaten haben haben Cannabis legalisiert, zwei Staaten haben die gleichgeschlechtliche Ehe eingeführt und auch die erste offen lesbische Senatorin wurde gewählt.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • Crytash schrieb:



    4. Trotzdem hat er in seinem Leben sehr hart gearbeitet, um dieses Geld auch zu vermehren.



    Hat der sein Geld nicht mit Hedgefonds und so verdient? also hat leute abgezogen damit er möglichst viel dabei verdient? Wär natürlich ne Super vorraussetzung für nen Präsident...
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • LegorQ schrieb:

    ja...erklär dir nur deine Welt. Sein Geld hat er ja schließlich auch geschenkt bekommen..


    Ja hat er. Man nennt so etwas Erbschaft. Alles, was er sonst in seinem Leben finanziell angehäuft hat verdient er anderen Kapitalien, die er eben so geerbt hat.
    Wer das Gegenteil behauptet möge seine Behauptung bitte belegen. Nicht einmal die Romney Bio behauptet irgendwas anderes.
  • shrodo schrieb:

    Crytash schrieb:



    4. Trotzdem hat er in seinem Leben sehr hart gearbeitet, um dieses Geld auch zu vermehren.



    Hat der sein Geld nicht mit Hedgefonds und so verdient? also hat leute abgezogen damit er möglichst viel dabei verdient? Wär natürlich ne Super vorraussetzung für nen Präsident...

    HAHAHA

    genau SO funktionieren hedgefonds riiiichtig.

    geh dich bilden...
    A change is as good as a rest.