Joa, kleine Heldenidee meinerseits, angelehnt an die trollfledermausreiter des normalen spiels, viel spaß.
Startwerte:
Stärke: 15 (+1,8)
Beweglichkeit: 27 (+2,3)
Intelligenz: 18 ( +1,7)
Hitpoints: 435
Mana: 234
Reichweite: 500
Bewegungsgeschwindigkeit: 305
Rüstung: 3,86
Hintergrundgeschichte:
Zaktrá, einer der Elite der Trollfledermausreiter (wobei es bei ihren Kamikazeaktion schon eine Meisterleistung ist, den Elitestautus überhaupt zu erreichen), ist Experte darin, Dinge in Brand zu setzen und sie zu pulverisieren. Von der Wächtergilde angeheuert, kämpfen er und seine treue Fledermaus mit Feuer unter dem Hintern, um das eisige Gefängnis des Lichkönigs zum Schmelzen und den Meister der Untoten persönlich zu Fall zu bringen!
Skills:
1: Feuerwand: Zaktrá beschleunigt auf eine ungeheure Geschwindikeit und erzeugt eine solche Hitze, dass alles in seiner Flugbahn in Brand gerät. Daraus resultiert eine Wand aus Feuer, die an allen, die durch sie hindurchschreiten, Schaden verursacht. Die Feuerwand hält auf allen Stufen 10 Sekunden.
Stufe 1: Reichweite: 450 Cooldown: 30 Sekunden Schaden pro Sekunde im Feuer: 20
Stufe 2: Reichweite: 550, Cooldown: 28 Sekunden, Schaden pro Sekunde im Feuer: 40
Stufe 3: Reichweite: 650, Cooldown: 26 Sekunden, Schaden pro Sekunde im Feuer: 60
Stufe 4: Reichweite: 700, Cooldown: 25 Sekunden, Schaden pro Sekunde im Feuer: 80
(Blink + Quasi-AOE)
2: Ultraschall: Zaktrás Fledermaus läßt einen Schrei ertönen, der zwar nicht zu hören ist, aber bei allen Feinden um sie herum temporäre Gehörschäden verursacht. Dadurch sind diese kurze Zeit so benommen, dass ihre Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit darunter leidet. Da Zaktrás Fledermaus durch den Ultraschall "sehen" kann, kann das Duo kurze Zeit unsichbare Gegner angreifen. Hat auf allen Stufen 10 Sekunden Dauer und 45 Sekunden Cooldown.
Stufe 1: 5% Verlangsamung, Reichweite: 500
Stufe 2: 10% Verlangsamung, Reichweite: 550
Stufe 3: 15% Verlangsamung, Reichweite: 600
Stufe 4: 20% Verlangsamung, Reichweite: 700
(Slow [aber eher schwächerer] + "Pulver der Erscheinung")
3: "U know what burns my ass"
Obwohl Zaktrá sich sein Leben lang mit dem Feuer beschäftigt hat, ist er immer noch nicht perfekt darin, es einzusetzen. Wenn er Gegner mit seinen pyromanischen Fertigkeiten angreift, passiert es ihm immer wieder, dass eines seiner Gefäße mit flüssigem Feuer ausläuft und sein Hinterteil trifft. Er hat zwar bereits eine dicke Schicht Hornhaut dort aufgebaut, jedoch macht ihn sein brennendes Hinterteil trotzdem verwundbar. Auf der anderen Seite beschleunigt die Hitze seine Angriffe.
Stufe 1: 20% Chance pro Angriff auf eine Aktivierung, +5% Angriffsgeschwindikeit pro Aktivierung, +2,5% Extraschaden, die Zaktrá erleiden muss pro Aktivierung, 5 Sekunden Dauer pro Ladung
Stufe 2: 20% Chance pro Angriff auf eine Aktivierung, +10% Angriffsgeschwindikeit pro Aktivierung, +3,75% Extraschaden, die Zaktrá erleiden muss pro Aktivierung, 6 Sekunden Dauer pro Ladung
Stufe 3: 20% Chance pro Angriff auf eine Aktivierung, +15% Angriffsgeschwindikeit pro Aktivierung, +5% Extraschaden, die Zaktrá erleiden muss pro Aktivierung, 7 Sekunden Dauer pro Ladung
Stufe 4: 20% Chance pro Angriff auf eine Aktivierung, +20% Angriffsgeschwindikeit pro Aktivierung, +6,25% Extraschaden, die Zaktrá erleiden muss pro Aktivierung, 8 Sekunden Dauer pro Ladung
(Chance auf + IAS, aber auch auf + Schaden, den er bekommt. Wirkt bis zu 4 mal kumulativ, bei jedem Angriff bestimmte Chance, die Fähigkeit auszulösen.)
Ulti: "I know what burns YOUR ass"
Zaktrá entzündet das Gesäßteil eines Verbündeten oder Feindes, der durch die unglaublichen Schmerzen, die er erleidet, zu einem tödlichen Geschoß wird, indem er mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit nach vorne rennt. Die zum Geschoß umfunktionierte Einheit erleidet, wenn sie ein Gegner ist, relativ viel Schaden und ist nach dem "Sprint" nach vorne kurze Zeit benommen und dadurch verlangsamt. Von ihr getroffene Einheiten erleiden starken Schaden und werden für 2 Sekunden betäubt.
Stufe 1: Gegner erleiden 100 Schaden, wird 500 Einheiten nach vorne geschleudert (kA ob man die Einheit für die Zeit zum Geschoß machen kann, wenn ja, dann würd ich den so 1000 Geschwindikeit fliegen lassen) und für 2 Sekunden um 30% verlangsamt (Bewegungstempo) . Einheiten in der Flugbahn erleiden 150 Schaden und werden für 2 Sekunden betäubt.
Stufe 2: Gegner erleiden 200 Schaden, wird 700 Einheiten nach vorne geschleudert und für 2 Sekunden um 60% verlangsamt (Bewegungstempo) . Einheiten in der Flugbahn erleiden 250 Schaden und werden für 2 Sekunden betäubt.
Stufe 3: Gegner erleiden 300 Schaden, wird 900 Einheiten nach vorne geschleudert und für 2 Sekunden um 90% verlangsamt (Bewegungstempo) . Einheiten in der Flugbahn erleiden 350 Schaden und werden für 2 Sekunden betäubt.
(Zieleinheit fliegt geschoßartig nach vorne, wird verlangsamt und bekommt, wenn Gegner, Schaden. Getroffene Einheiten werden betäubt und erleiden einem Ultimate gerecht werdenden Schaden.)
Edit: Bilder hinzugefügt
Edit²: Fehlende Werte hinzugefügt, Ulti (hoffentlich) ausgeglichen bekommen
Edit³: Paar weitere Balancingversuche
Startwerte:
Stärke: 15 (+1,8)
Beweglichkeit: 27 (+2,3)
Intelligenz: 18 ( +1,7)
Hitpoints: 435
Mana: 234
Reichweite: 500
Bewegungsgeschwindigkeit: 305
Rüstung: 3,86
Hintergrundgeschichte:
Zaktrá, einer der Elite der Trollfledermausreiter (wobei es bei ihren Kamikazeaktion schon eine Meisterleistung ist, den Elitestautus überhaupt zu erreichen), ist Experte darin, Dinge in Brand zu setzen und sie zu pulverisieren. Von der Wächtergilde angeheuert, kämpfen er und seine treue Fledermaus mit Feuer unter dem Hintern, um das eisige Gefängnis des Lichkönigs zum Schmelzen und den Meister der Untoten persönlich zu Fall zu bringen!
Skills:
1: Feuerwand: Zaktrá beschleunigt auf eine ungeheure Geschwindikeit und erzeugt eine solche Hitze, dass alles in seiner Flugbahn in Brand gerät. Daraus resultiert eine Wand aus Feuer, die an allen, die durch sie hindurchschreiten, Schaden verursacht. Die Feuerwand hält auf allen Stufen 10 Sekunden.
Stufe 1: Reichweite: 450 Cooldown: 30 Sekunden Schaden pro Sekunde im Feuer: 20
Stufe 2: Reichweite: 550, Cooldown: 28 Sekunden, Schaden pro Sekunde im Feuer: 40
Stufe 3: Reichweite: 650, Cooldown: 26 Sekunden, Schaden pro Sekunde im Feuer: 60
Stufe 4: Reichweite: 700, Cooldown: 25 Sekunden, Schaden pro Sekunde im Feuer: 80
(Blink + Quasi-AOE)
2: Ultraschall: Zaktrás Fledermaus läßt einen Schrei ertönen, der zwar nicht zu hören ist, aber bei allen Feinden um sie herum temporäre Gehörschäden verursacht. Dadurch sind diese kurze Zeit so benommen, dass ihre Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit darunter leidet. Da Zaktrás Fledermaus durch den Ultraschall "sehen" kann, kann das Duo kurze Zeit unsichbare Gegner angreifen. Hat auf allen Stufen 10 Sekunden Dauer und 45 Sekunden Cooldown.
Stufe 1: 5% Verlangsamung, Reichweite: 500
Stufe 2: 10% Verlangsamung, Reichweite: 550
Stufe 3: 15% Verlangsamung, Reichweite: 600
Stufe 4: 20% Verlangsamung, Reichweite: 700
(Slow [aber eher schwächerer] + "Pulver der Erscheinung")
3: "U know what burns my ass"
Obwohl Zaktrá sich sein Leben lang mit dem Feuer beschäftigt hat, ist er immer noch nicht perfekt darin, es einzusetzen. Wenn er Gegner mit seinen pyromanischen Fertigkeiten angreift, passiert es ihm immer wieder, dass eines seiner Gefäße mit flüssigem Feuer ausläuft und sein Hinterteil trifft. Er hat zwar bereits eine dicke Schicht Hornhaut dort aufgebaut, jedoch macht ihn sein brennendes Hinterteil trotzdem verwundbar. Auf der anderen Seite beschleunigt die Hitze seine Angriffe.
Stufe 1: 20% Chance pro Angriff auf eine Aktivierung, +5% Angriffsgeschwindikeit pro Aktivierung, +2,5% Extraschaden, die Zaktrá erleiden muss pro Aktivierung, 5 Sekunden Dauer pro Ladung
Stufe 2: 20% Chance pro Angriff auf eine Aktivierung, +10% Angriffsgeschwindikeit pro Aktivierung, +3,75% Extraschaden, die Zaktrá erleiden muss pro Aktivierung, 6 Sekunden Dauer pro Ladung
Stufe 3: 20% Chance pro Angriff auf eine Aktivierung, +15% Angriffsgeschwindikeit pro Aktivierung, +5% Extraschaden, die Zaktrá erleiden muss pro Aktivierung, 7 Sekunden Dauer pro Ladung
Stufe 4: 20% Chance pro Angriff auf eine Aktivierung, +20% Angriffsgeschwindikeit pro Aktivierung, +6,25% Extraschaden, die Zaktrá erleiden muss pro Aktivierung, 8 Sekunden Dauer pro Ladung
(Chance auf + IAS, aber auch auf + Schaden, den er bekommt. Wirkt bis zu 4 mal kumulativ, bei jedem Angriff bestimmte Chance, die Fähigkeit auszulösen.)
Ulti: "I know what burns YOUR ass"
Zaktrá entzündet das Gesäßteil eines Verbündeten oder Feindes, der durch die unglaublichen Schmerzen, die er erleidet, zu einem tödlichen Geschoß wird, indem er mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit nach vorne rennt. Die zum Geschoß umfunktionierte Einheit erleidet, wenn sie ein Gegner ist, relativ viel Schaden und ist nach dem "Sprint" nach vorne kurze Zeit benommen und dadurch verlangsamt. Von ihr getroffene Einheiten erleiden starken Schaden und werden für 2 Sekunden betäubt.
Stufe 1: Gegner erleiden 100 Schaden, wird 500 Einheiten nach vorne geschleudert (kA ob man die Einheit für die Zeit zum Geschoß machen kann, wenn ja, dann würd ich den so 1000 Geschwindikeit fliegen lassen) und für 2 Sekunden um 30% verlangsamt (Bewegungstempo) . Einheiten in der Flugbahn erleiden 150 Schaden und werden für 2 Sekunden betäubt.
Stufe 2: Gegner erleiden 200 Schaden, wird 700 Einheiten nach vorne geschleudert und für 2 Sekunden um 60% verlangsamt (Bewegungstempo) . Einheiten in der Flugbahn erleiden 250 Schaden und werden für 2 Sekunden betäubt.
Stufe 3: Gegner erleiden 300 Schaden, wird 900 Einheiten nach vorne geschleudert und für 2 Sekunden um 90% verlangsamt (Bewegungstempo) . Einheiten in der Flugbahn erleiden 350 Schaden und werden für 2 Sekunden betäubt.
(Zieleinheit fliegt geschoßartig nach vorne, wird verlangsamt und bekommt, wenn Gegner, Schaden. Getroffene Einheiten werden betäubt und erleiden einem Ultimate gerecht werdenden Schaden.)
Edit: Bilder hinzugefügt
Edit²: Fehlende Werte hinzugefügt, Ulti (hoffentlich) ausgeglichen bekommen
Edit³: Paar weitere Balancingversuche
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von DasPferd1990 ()