das ist viel schwieriger als man denktHeinz007_tm schrieb:
Wortwiederholungen wurden ja schon im Chat erwähnt und das konntest du dann ja auch weitestgehend abstellen (daran sollte man imo aber immer arbeiten als Commentator).
[LiveCast] GosuLeague Season 5 Playday 1 mit Fas
-
-
Word, aber dafür trainiere ich ja1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
game ist live, ich hab bock drauf1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
sneaky enigma. aber unmöglich ist das jetzt nich, dafür hatter chillig im wald gefarmt mit pulls und so.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
erstes game war auf jeden fall geil, wer auf dicke enigma action steht und epische blackholes mit geschrei sollte sich das VoD reinziehen.
Game 2 Drafts sind jetzt live1blaze
Zagdil schrieb:
Danke fürs zuschauen.
Waren zwei schöne Spiele, ich hab mich auch beim casten diesmal nen bisschen besser gefühlt, wer die vods auschecken will ist dazu herzlich eingeladen, ich poste hier dann den link.
wie immer, feedback gogo1blaze
Zagdil schrieb:
Ich denke wir haben 2 unterhaltsame games gespielt und hoffe dass das casten genau so viel spaß gemacht wie selbst zu spiele auf jeden das 2.game
-
auf jeden fall. waren sehr unterhaltsame games, gute plays dabei und hat echt viel spaß gemacht.
ich hoffe ich finde die VoDs noch irgendwo.
Motiviert mich auf jeden Fall euren weiteren Werdegang zu verfolgen und euch mal wieder zu streamen1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?